Springe zu den Kommentaren

Fairy Tail- Karten und Sterne

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 833 Wörter - Erstellt von: LyriaDragonal - Aktualisiert am: 2015-02-18 - Entwickelt am: - 1.448 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kann sein das euch Namen bekannt vorkommen xd

    1
    Mit großen Augen sah ich mich in der Parallel Welt um, die anscheinend Edolas heißt. Stella (Mein Exeed und beste Freundin) flog mich durch die Gege
    Mit großen Augen sah ich mich in der Parallel Welt um, die anscheinend Edolas heißt. Stella (Mein Exeed und beste Freundin) flog mich durch die Gegend. Meine Hand glitt zu meinen Karten. Zu meiner Magie: Ich bin eine Kartenmagierin, die Kartengeister beschwören kann. Ähnlich wie eine Sternenmagierin. Plötzlich flogen wir hinunter."Was ist denn jetzt los?" "Ich...Ich kann meine Magie nicht benutzen!" "Ich beschwöre die Karte zur kleinen Liebelle! Can-Cell!" Wie üblich leuchtete die Karte jedoch geschah nichts. Wir landeten unsanft auf dem Boden. "Aua" Langsam rieb ich mir den Kopf. Jemand hielt mir die Hand hin und steckte mir auf einmal eine kleine rote Kugel in den Mund. "He-"
    "Ich bin Mystogan, Das hier ist Edolas und die Kugel die ich dir gegeben hab wird dir helfen Magie zu verwenden. Du konntest sie nicht benutzen weil es in Edolas keine angeborene Magie gibt. Sie existiert nur in Gegenständen und in den...Exeeds" Er schaute zu Stella und gang. "Exeed?" Stella zuckte mit den Schultern. "Ich beschwöre den schnellen Läufer!
    Kaadu!" Ich hielt die Karte rechts von mir und das helle Licht begann zu leuchten. Da erschien eine der Bestien, auch genannt Kreaturen. Sein Sattel sah wie immer sehr einladend aus und ich setzte mich mit einem Ruck hinein. Stella nahm ich vor mich und nahm die Zügel in die Hand. Einen Ruck bedeutete ihm los zu gehen. Als ich durch die Stadt ritt sah ich noch mehr von Kaadu's Art. Deswegen erregte ich auch keine Aufmerksamkeit. Ich bog in eine Gasse und wurde auf einmal eingekesselt. Sie hielten mir irgendwelche Gegenstände hin. "Das ist ein Überfall! Steig ab und überlass dieses Vieh uns" "Meinetwegen" Ich stieg ab.
    "Kaadu, du kannst jetzt gehen" Das Licht erschien wieder und die Typen starrten mich ungläubig an.
    "Auf Sie!" "Ich beschwöre den Magnawächter!
    IG-100!" Das übliche Licht erschien und schwarze Blitze zuckten über dem Himmel. "Rihr Rabt Rich Rerufen" Seine dunkle Stimme zuckte über die Gasse hinweg. Die Menschen schreckten zusammen und wollten verschwinden doch der Roboter mit den Roten Augen und den dunklen roten Punkt auf dem Bauch starrte sie böse an.

    2
    „W-Wir W-Wollten G-G-Gerade gehen“ „Rihr rollt ron rehen?“ Sie nickten alle.„Rach rich raber raurig! Rihr rabt roch reine rafe rerommen!“
    „W-Wir W-Wollten G-G-Gerade gehen“ „Rihr rollt ron rehen?“ Sie nickten alle.
    „Rach rich raber raurig! Rihr rabt roch reine rafe rerommen!“ Während er gesprochen hatte waren sie alle verschwunden: „Re?“ Er verpuffte. „Hab ich dir den erlaubt zu gehen!“
    „Linnea komm jetzt“ Stella zog ungeduldig an meinen Schuhen. „Ja“ Auf den Weg sahen wir noch mehr...Exeed's. Die Bewohner starrten Stella an als ob sie etwas Gefährliches wäre. Ich lief auf einmal gegen einen Typen mit Kapuze der mich mit sich zog. „Wer bist du!“ „Du bist eine Magierin oder? Ich hab dich Kämpfen sehen“ „J..Ja“ „Ich bin Gajeel von Fairy Tail. Ich glaube ich könnte deine Hilfe gebrauchen. „Warum den und wobei?“ Er zog seine Kapuze vom Kopf.
    „Unsere Freunde, Nein unsere Familie wurde in einen Lacrima verwandelt“ „Dieses große Ding das auf dem Marktplatz steht!“ Er nickte. „Wir müssen ihn zerstören“ „Aber! Dann bringst du deine Frei-Familie doch um!“ „Nein. Nicht wenn wir es richtig machen. Also du kommst einfach mit
    okay!“ Ich zuckte mit den Schultern: „Meinet Wegen. Dragonslayer“ „Woher!“
    „Kein normaler Mensch isst Eisen“ „Erwischt. Also komm mit. Du hast eine Katze! Bist du etwa auch ein Dragonslayer?“ „Nein bin ich nicht“ „Okay... Also komm mit“ Gajeel erzählte mir seinen Plan und auch von dem 2.ten Gajeel. „Ich beschwöre das Metall! Qui-Gon Jinn!“ Ich beschwöre ihn weil er und Gajeel fast die gleiche Magie haben. Nachdem das Leuchten verschwunden war, kam noch ein Leuchten. Allerdings durch den Lacrima. 2! Menschen waren in dem Leuchten.
    „Was! Nur 2, wo ist der Rest!“ „Der Lacrima mit den anderen muss ja riesig sein!“ „Ja“
    Ein blauhaariger Junge und ein rothaariges Mädchen waren die beiden. „STEHT AUF LOS BEWEGT EUCH“ Ich verzog mich wieder und suchte die Gasse wieder auf wo Stella ungeduldig
    auf mich wartete.


    Gray's Sicht:

    Ich erblickte Erza neben mir. Gajeel kämpfte gegen ein paar Wachen und ich wollte ihm helfen.
    „Ice Make- Lance“ „Du kannst noch keine Magie benutzen!“ Gajeel schnauzte mich an.

article
1423243524
Fairy Tail- Karten und Sterne
Fairy Tail- Karten und Sterne
Kann sein das euch Namen bekannt vorkommen xd
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1423243524/Fairy-Tail-Karten-und-Sterne
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1423243524_1.jpg
2015-02-06
407LB
Fairy Tail

Kommentare (1)

autorenew

Mausi12xD (06053)
vor 629 Tagen
Echt gut mach weiter
ich freue mich
:-):-)