Warum merke ich erst jetzt, wie sehr ich dich liebe...1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 835 Wörter - Erstellt von: Vanessa - Aktualisiert am: 2015-02-06 - Entwickelt am: - 2.391 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist meine erste yaoi Fanfiktion... ich hoffe sie gefällt euch...

1
Wann ich realisierte das ich verliebt bin? Als er mir sagte… wie sehr er mich hasst…
mein Name ist Haruko Fujiata und meine Geschichte begann vor längerer Zeit in einer Bar… mit meinem besten Freund Keisuke Hizamatsu.
„hm…ihr habt euch also wieder getrennt…“.
Irgendwie geh ich immer mit ihm trinken wenn ich und meine Freundin uns trennen…er hört mir einfach besser zu als jeder andere.
„ja… “.
„man, du bist echt nicht für Beziehungen geeignet…Haru…“
„…“
Das ist aber auch alles an was ich mich von diesem Abend erinnere. Ich weiß nur, dass wir danach noch eine Menge getrunken haben, danach nur noch schwarz. Bis ich am nächstem morgen neben ihm aufgewacht bin…
„ah…hab ich Kopfschmerzen…“. in diesem Moment hatte ich noch nicht richtig realisiert wer da neben mir lag…
„mh…scheiße… Haru?“. Bis er dann schließlich aufwachte.
Ich wusste ganzgenau, dass ich in dem Moment rot wurde, weil ich endlich realisierte was Gesten Abend passiert ist… ich hatte letzte Nacht Sex mit meinem bestem freund… wie war es nur dazu gekommen… ich stand natürlich sofort auf und zog mich an. Immerhin lag ich mit…einem Mann… nackt in einem Bett…
(scheiße... was hab ich da nur angerichtet…)
ich hab bemerkt, dass er einfach nur da lag und mir nur zusah wie ich mich anzog doch was er dachte davon hatte ich keine Ahnung…
„K..keisuke… h…haben…wir…letzte Nacht…“ brache ich nur stotternd heraus und sah ihn nicht mal dabei an.
„…ja…“
Ich drehte mich zu ihm um und blickte ihn einfach nur an.
(kann er sich dran erinnern?) fragte ich mich nur.
Er blickte nur zur Decke und sprach. „keine Angst ich… kann mich auch nicht an letzte Nacht erinnern… also… lass es uns einfach vergessen…“.
„oh…uhm… natürlich… ich…sollte jetzt gehen. Wir sehen uns Keisuke…“
„ja…bye…“
Das nächste Mal das ich ihn das sah war ein paar Wochen später wieder in dieser Bar…

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yaoilover ( 32.56 )
Abgeschickt vor 280 Tagen
Voll süß, die beiden :333
Musst unbedingt weiter schreiben. Wie kannst du nur aufhören, wenn es richtig spannend und erregend wird. Besonders als Mann kann ich mich da voll hineinversetzen xDD
OtakuMädel ( :aadf )
Abgeschickt vor 628 Tagen
Weiter schreiben! Das ist ein Befehl! Wehe wenn nicht! Wenn meine Freunde sagen das ich Wie Levi sein kann wenn ich was nicht bekomme... aber ich möchte dass du weiter schreibst. Super Idee und ich mag beide Charas jetzt schon^^
KiMa ( 39.71 )
Abgeschickt vor 703 Tagen
hui :33 du musst unbedingt weiter schreiben mir gefällt deine Idde echt ich hoffe du schreibst weiter, mich hast du schon mal als Fan XxD :D