Springe zu den Kommentaren

Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan <3 Teil 3 Apecrime Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.338 Wörter - Erstellt von: Unicornqueen - Aktualisiert am: 2015-02-06 - Entwickelt am: - 5.053 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wer den 1&2 Teil schon gelesen hat, weiß das Anna das totale Fangirl ist und außerdem auch total auf Andre steht.
Sie hat ihn ja auch getroffen, lief aber nicht so wie gewollt und irgendwie hat sie sich bei ihm sehr unbeliebt gemacht.
Aber da sie mehr Glück als Verstand hat bekommt sie natürlich noch eine Chance...
Jetzt ist natürlich die Frage offen, versaut sie es sich wieder oder gewinnt sie ihn für sich?

Hoffe sie gefällt euch und viel Spaß beim Lesen ihr lieben <3

1
Etwa eine halbe Stunde später trafen Elisa und Anna sich mit Jan in einem Club, er hatte nicht mehr geschrieben ob Andre mit kommt darum war Anna tot
Etwa eine halbe Stunde später trafen Elisa und Anna sich mit Jan in einem Club, er hatte nicht mehr geschrieben ob Andre mit kommt darum war Anna total nervös.
Als Anna sich gerade etwas zu trinken holte sah sie wie Jan geradezu Elisa kam, komischerweise war er alleine.
Anna ging sofort hin.
"Hey Jan!" Sie lächelte ihn an und er Umarmte sie zur Begrüßung.
Obwohl Anna ja schon bei ihm übernachtet und sich auch schon mit ihm Unterhalten hatte, war es für sie total überwältigend als er sie Umarmte.
Jan von den Apes, denn sie so lange Zeit jeden Tag auf Youtube angesehen hatte, der traf sich mit ihr, dass war einfach toll.
"Die anderen sind schon Tanzen gegangen" Sagte er und sah dabei Elisa mit strahlenden Augen an.
"Soll ich dir was zu trinken holen?" Fragte er dann noch.
Elisa lächelte ihn süß an und nickte, Jan lief sofort zu Bar.
"Der ist so in dich verliebt" Sagte Anna zu Elisa und sah zu Jan.
"Nein, dass glaub ich nicht. Es ist doch ganz normal wenn man jemandem was zum trinken ausgibt" Versuchte Elisa es ab zu streiten.
"Und wieso holt er dann mir nichts" Antwortete Anna und zwinkerte Elisa frech zu, dann schaute sie sich um.
Sie beschloss schon einmal auf die Tanzfläche zu gehen.
Sie fing gerade an zu tanzen und versuchte dabei an nichts zu denken, sie wollte Andre für diesen Abend einfach aus dem Kopf kriegen, da sah sie ihn.
Nicht weit da stand er, er wurde von einem Mädchen angetanzt und es schien als würde es ihm gefallen.
Anna erstarrte, sie sah wie diese Mädchen mit ihm Flirtete und wie er es mit ihr tat.
Sollte sie hingehen? Aber ihr war nicht danach hinzugehen, sie wäre am liebsten einfach verschwunden.
Andre tanzte da mit diesem Mädchen und hasste sie, was hatte das denn alles für einen Sinn.
Sie trank schnell ihr Bier aus und beschloss dann aus dem Club zu gehen.

So erstes Kapitel geschafft: D <3 Hoffe es gefällt euch:)
article
1423167091
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Wer den 1&2 Teil schon gelesen hat, weiß das Anna das totale Fangirl ist und außerdem auch total auf Andre steht.Sie hat ihn ja auch getroffen, lief aber nicht so wie gewollt und irgendwie hat sie sich bei ihm sehr unbeliebt gemacht.Aber da sie mehr Gl...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1423167091/Ich-bin-nicht-nur-ein-Fan-Ich-bin-sein-Fan-Teil-3-Apecrime-Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1423167091_1.jpg
2015-02-05
40LA
ApeCrime

Kommentare (142)

autorenew

Manu is back (01154)
vor 362 Tagen
Schreib bitte die FF weiter ich finde deinen Schreibstil sehr schön also bitte schreib weiter
MiaWithoutMe (15604)
vor 470 Tagen
Ich weiß, solche Kommentare nerven und ich möchte dich damit auch gar nicht hetzen oder ärgern,nur: Hast du vor die Geschichte noch weiter zu schreiben oder willst du sie abbrechen?
Und bevor jetzt jemand kommt, das meine ich nicht böse, sondern ich frage aus interesse, weil ich die Geschichte schon über ein Jahr verfolge.
Assel14 (78659)
vor 576 Tagen
Wann kommt denn der nächste Teil? Die Geschichte
ist total spannend, ich freu mich schon drauf, wir es
weiter geht.
Elisa (74608)
vor 590 Tagen
Ist mega was du schreibst und ich heiße elisa lass es von daher bitte für sie gut ausgehen
Anna (31961)
vor 619 Tagen
Ich heiße Anna und bin ein Fan von andre bitte lass es gut ausgehen
Apes kleine Schwester (67508)
vor 695 Tagen
@Unicornqueen:
Ich freu mich schon darauf weiter zu lesen 🙈💜☺️
unicornqueen (43001)
vor 708 Tagen
HEY LEUTE, ICH WERDE DIE NÄCHSTEN DREI WOCHEN DEN NÄCHSTEN TEIL RAUS BRINGEN, TUT MIR LEID DAS SO LANG NICHTS MEHR KAM...
HannyLilly (64121)
vor 709 Tagen
Bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter❤ ich finde deine ff sowas von hammer geil ;D dickes lob von mir 👍
Jini 123 (33047)
vor 713 Tagen
Mach Bitte noch einen Dritten Teil. Danke
Janette💕 (21291)
vor 728 Tagen
Als ich den 13 Teil gelesen habe musste ich erst mal anfangen zu weinen weil ich die Geschichte mega traurig aber trotzdem mega spannent finde.😖😘
Emely -sue (54184)
vor 736 Tagen
Ich fänd es cool wenn du noch ein 3 ten teil machen würdest weil ich sowas liebe ich mag es aber ich hasse es wen es keine fort setzung giebt bitte dritter teil pls pls
Anna (14557)
vor 763 Tagen
Dritter Teil biiiiiiiiiiiitte
Anna (14557)
vor 763 Tagen
Das wahr ja so scheise gut angekommen freue mich weiter zu lesen
Panda (97251)
vor 764 Tagen
Ach du 💗 ist die geil. Ich hätte angefangen zu heulen, wenn ich wirklich heulen könnte. Ich warte auf den nächsten Teil
Apes kleine Schwester (31652)
vor 769 Tagen
@Unicornqueen Why so perfect? Ist Mega gut geworden 😍😏🙈 Hab's in 2 Minuten durchgesuchter und danach nochmal in 10 Minuten💗ysiert! 😘😊💎😂
unicornqueen (65168)
vor 773 Tagen
@LilliSchiebler weiß nicht, hab ich nicht mit Absicht gemacht... Es ist nur einfach schwierig auf bestimmte Situationen so zu reagieren wie ich/wir Andre kennen, darum kommt er manchmal vielleicht anders rüber...
Ich hatte wirklich nicht vor ihn runter zu machen, wie gesagt hab einfach nur versucht auf bestimmte Situationen bestimmt zu reagieren und das dann auch noch so das es spannend bleibt ... aber freut mich das es dir trotzdem gefallen hat :D
LilliSchiebler (40547)
vor 774 Tagen
Ich fands echt cool aber warum hast du andre so runtergemacht��?
Hi (45625)
vor 782 Tagen
Das war sooooooooooooooooooooooooooooooo geil mach noch einen teil bitte.
Natalie (41216)
vor 790 Tagen
Ich hab gestern ALLES auf einmal durchgelesen und ich fand es soooo toll 😊 Ich bin ein sooo großer Fan von Apecrime und vor allem von Andre 😂 Die Geschichte hat mich irgendwie die ganze Zeit so gerührt und ich musste sehr oft weinen wenn ich mich in deren Lage versetzt hab...Bitte mach schnell weiter denn ich muss einfach wissen wies weiter geht! Oh Gott...Wenns kein Happy End gibt weiß ich auch nicht 😂 Freu mich auf die nächsten Teile! Lg Natalie 😊
Apes kleine Schwester (54426)
vor 795 Tagen
@Kiryu-Akademie: Hä, wieso das 😟