Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan <3 Teil 3 Apecrime Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.338 Wörter - Erstellt von: Unicornqueen - Aktualisiert am: 2015-02-06 - Entwickelt am: - 4.584 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wer den 1&2 Teil schon gelesen hat, weiß das Anna das totale Fangirl ist und außerdem auch total auf Andre steht.
Sie hat ihn ja auch getroffen, lief aber nicht so wie gewollt und irgendwie hat sie sich bei ihm sehr unbeliebt gemacht.
Aber da sie mehr Glück als Verstand hat bekommt sie natürlich noch eine Chance...
Jetzt ist natürlich die Frage offen, versaut sie es sich wieder oder gewinnt sie ihn für sich?

Hoffe sie gefällt euch und viel Spaß beim Lesen ihr lieben <3

1
Etwa eine halbe Stunde später trafen Elisa und Anna sich mit Jan in einem Club, er hatte nicht mehr geschrieben ob Andre mit kommt darum war Anna tot
Etwa eine halbe Stunde später trafen Elisa und Anna sich mit Jan in einem Club, er hatte nicht mehr geschrieben ob Andre mit kommt darum war Anna total nervös.
Als Anna sich gerade etwas zu trinken holte sah sie wie Jan geradezu Elisa kam, komischerweise war er alleine.
Anna ging sofort hin.
"Hey Jan!" Sie lächelte ihn an und er Umarmte sie zur Begrüßung.
Obwohl Anna ja schon bei ihm übernachtet und sich auch schon mit ihm Unterhalten hatte, war es für sie total überwältigend als er sie Umarmte.
Jan von den Apes, denn sie so lange Zeit jeden Tag auf Youtube angesehen hatte, der traf sich mit ihr, dass war einfach toll.
"Die anderen sind schon Tanzen gegangen" Sagte er und sah dabei Elisa mit strahlenden Augen an.
"Soll ich dir was zu trinken holen?" Fragte er dann noch.
Elisa lächelte ihn süß an und nickte, Jan lief sofort zu Bar.
"Der ist so in dich verliebt" Sagte Anna zu Elisa und sah zu Jan.
"Nein, dass glaub ich nicht. Es ist doch ganz normal wenn man jemandem was zum trinken ausgibt" Versuchte Elisa es ab zu streiten.
"Und wieso holt er dann mir nichts" Antwortete Anna und zwinkerte Elisa frech zu, dann schaute sie sich um.
Sie beschloss schon einmal auf die Tanzfläche zu gehen.
Sie fing gerade an zu tanzen und versuchte dabei an nichts zu denken, sie wollte Andre für diesen Abend einfach aus dem Kopf kriegen, da sah sie ihn.
Nicht weit da stand er, er wurde von einem Mädchen angetanzt und es schien als würde es ihm gefallen.
Anna erstarrte, sie sah wie diese Mädchen mit ihm Flirtete und wie er es mit ihr tat.
Sollte sie hingehen? Aber ihr war nicht danach hinzugehen, sie wäre am liebsten einfach verschwunden.
Andre tanzte da mit diesem Mädchen und hasste sie, was hatte das denn alles für einen Sinn.
Sie trank schnell ihr Bier aus und beschloss dann aus dem Club zu gehen.

So erstes Kapitel geschafft: D <3 Hoffe es gefällt euch:)
article
1423167091
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Wer den 1&2 Teil schon gelesen hat, weiß das Anna das totale Fangirl ist und außerdem auch total auf Andre steht.Sie hat ihn ja auch getroffen, lief aber nicht so wie gewollt und irgendwie hat sie sich bei ihm sehr unbeliebt gemacht.Aber da sie mehr Gl...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1423167091/Ich-bin-nicht-nur-ein-Fan-Ich-bin-sein-Fan-Teil-3-Apecrime-Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1423167091_1.jpg
2015-02-05
40LA
ApeCrime

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.