Springe zu den Kommentaren

Wie das Schicksal des WolkenClans weiter ging

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 323 Wörter - Erstellt von: Mondglanz - Aktualisiert am: 2015-02-06 - Entwickelt am: - 960 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ihr habt euch doch sicher auch schon gefragt wie es nach Das Schicksal des WolkenClans mit dem WolkenClan weiter ging oder? Hier kommt die Antwort!
Erst mal der Prolog

    1
    Ein braun gesteifter Kater saß auf einer leeren Lichtung. Er starte Ausdruckslos in die Ferne. "Du sitzt schon wieder hier, Farnherz!" Ein dunkelgrauer Kater war aus dem Schatten des Waldes auf die Lichtung getreten. Seine hellblauen Augen funkelten im Sternenlicht. "Du!", fauchte der andere Kater. "Wie kannst du es wagen? Du hast Echoklang das Zeichen geschickt. Das wird den Clan zerstören!"
    "Ich weiß nicht was du hast! Es ist doch alles gut gegangen. Der Kampf wurde nicht in der Schlucht ausgetragen. "Der dunkelgraue Kater klang verstört. "Gibt es eine neue Prophezeiung?"
    Der gestreifte Kater nickte.
    Dann begann auf der Lichtung eine leichte Brise zu wehen, die sich innerhalb von Sekunden in einen tosenden Sturm verwandelte und alles mit sich riss.
    "Es wird ein Größerer Kampf kommen.", murmelte der Wind. "Sonnenwolken werden zum Himmel empor steigen und dieser Himmel wird auf den WolkenClan herabfallen."
    Dan brach mit einem Mal der Sturm ab und es war totenstill. Nicht einmal die beiden Kater sagten etwas.

    Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich freue mich auch über Kritik .
    Aber bitte nicht "Es war schei'e." sondern Verbesserungsvorschläge mit dehnen ich was anfangen kann. Das erste Kapitel ist schon in Arbeit. Es wird ein bisschen länger als der Prolog.

Kommentare (7)

autorenew

Flammenstern (77509)
vor 906 Tagen
Cool! Schreib bitte weiter!
(Sorry, für die Werbung, aber es muss sein)
Wir,also der Feuerclan (Nicht FeuerClan, Feuerclan), suchen mehr Mitglieder. Wir sind hier auf testedich.de Der Feuerclan.
Ich (80516)
vor 1017 Tagen
Kanns sein, das du die FF auch auf waca.de gepostet hast?
Rabenbluete (70057)
vor 1035 Tagen
Eine schöne idee. Vielleicht solltest du die FF noch etwas ausschreiben, d.h die szenenbilder genauer beschreiben. Ansonsten super, weiter so!
Eibenfleck (82658)
vor 1037 Tagen
Gut! Du schreibst spannend und abwechslungsreich *daumen hoch heben* weiter so!
Mondglanz (41790)
vor 1039 Tagen
Danke! Ich bin schon dran.
Heideglanz (90505)
vor 1039 Tagen
Wow, deine Geschichte hat sehr spannend angefangen, ich freu mich schon auf die Fortsetzung :3
Wirbelwind (07130)
vor 1040 Tagen
eine schoene Geschichte schreib bitte weiter