Suizid Referat

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Paul - Entwickelt am: - 8.949 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1 von 5.0 - 7 Stimmen

Teste dein Wissen!

  • 1/10
    Was versteht man unter passivem Selbstmord?

Kommentare (8)

autorenew

Darkangel LUNA (34028)
vor 131 Tagen
@ Emma
Hallo Emma, der oben angegebene Nickname ist der, unter dem ich seit etlichen Monaten poste.

Dass ich erneut auf diese site hineinsehe, ist mehr Zufall denn zielgerichtetes Handeln.

Nur dadurch lese ich deine Zeilen.
Dennoch finde ich es spannend, nach nahezu einem Jahr zu lesen, dass nicht ausschließlich ich zu Selinas Opfer wurde...
Für dich tut mir das sehr leid und ich kann nur hoffen, dass es dir im Gegensatz zu mir gelingen konnte, die Erlebnisse mit diesem unasaeglichen Mädchen verarbeiten zu können.

Mir selbst ist das bis heute nicht gelungen. Die Goere hat derart viel in mir zerstört, dass ich vermutlich bis zu meinem seligen oder meinetwegen auch unseligem Ende nicht darüber hinwegkommen werde.

Doch das war ja auch Selinas Zweck:
mit ihrem nur menschenverachtenden zu bezeichnendem Verhalten das Leben
anderer zu zerstören.
Zumindest ein Stück weit ist ihr das bei mir gelungen -leider.

Dir möchte ich ein fortan gutes und schönes Leben mit guten Freunden wünschen und dass du nun von derart unangenehmen Zeitgenossen verschont bleiben wirst.

Alles Gute für dich liebe Emma,
Darkangel LUNA.
Emma (58437)
vor 136 Tagen
Hallo Lunalila!
Bist du noch manchmal hier? Das wäre schön, weil ich dir sagen will, dass es sich mit Sicherheit um die Selina dreht, wie du ahntest.
Ich kenne das Biest leider. War auf einer Station mit der in der KJP in Stralsund. Was ich da mit der erlebt habe, war übelst und fast so schlimm wie deine Storys mit dem Biest.
Nichts für ungut und ich hoffe, du liest das irgendwann mal.
Liebe Grüße von deiner Emma.
lunalila64 (69371)
vor 487 Tagen
Ach du sch...! Wenn du diejenige "Selina" bist, von der ich meine, dass du sie bist, dreht es mir den Magen um. Du tummelt dich auch auf jeder Seite, auf der es in
irgendeiner Form um das Thema Sizid geht.
Letztendlich deine Sache. Zumindest
solange, bis du nicht auch hier versuchst,
dir die Leute mit deinem manipulativen
Verhalten zu krallen. (Haben wir ja schon
alles durch) Sollte ich dich wider Erwarten
vereechseln, vergesse das hier Geschriebene. Für den Fall: sorry! Wenn ich diesen nicht so häufig vorkommenden Namen lese, schrillen bei mir sämtliche
Alarmglocken! Luna
lunalila64 (64376)
vor 489 Tagen
Schwachsinn hoch drei bleibt Schwachsinn hoch drei!!!
Ich befasse mich seit sehr vielen Jahren aus unterschiedlichen Gründen ernsthaft mit dem Thema "Suizid" und kann alleine schon von daher Quizzes wie diese nur mit einem entsetzdem Gesichtsausdruck und fassungskosem Kopfschütteln betrachten.- Auch dieses "Quiz" entbehrt jeder wissenschaftliche Grundlage! Also, Paul: erspare uns deine pseudowissenschsftlichen "Ergüsse" zu einem grundsätzlich ernsten Thema und tummele dich besser auf den Fun-Quizzes! Luna, die sich sicher ist, dass viele andere ebenso denken.
Selina (62994)
vor 567 Tagen
Dieses Quiz ist eine TOTALE Enttäuschung!!!!!
Dieses Quiz ist echt schlecht gemacht, mehr kann ich dazu nicht sagen!!

AUSSER :

Paul, dein Quiz ist 💗!!! Du kannst echt kein Quiz machen!!!! Echt der letzte Müll!!!! Bitte erstelle NIE WIEDER ein Quiz!!!! Du kannst das nicht

👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎
😫 😫 😫 😫 😫 😫 😫 😫
depri (04416)
vor 605 Tagen
Dieses Quiz ist nutzlos!!!! Schlechtes Quiz!!!!
Huzule (39481)
vor 942 Tagen
Und man kann nur sagen, das einem das Quiz gefallen hat, aber nur die Antwort ja ist richtig. Es ist doch egal, wie man Ja ausdrückt. Außerdem hat es mir nicht gefallen.
Jennifer (12657)
vor 974 Tagen
Selbstmord als Tod eines Egoisten zu bezeichnen, halte ich ja mal für total schwachsinnig und egoistisch. Null Einfühlungsvermögen - das kann ich nur dazu sagen.