Hobbit Die Schlacht der Fünf Heere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Laura - Entwickelt am: - 6.224 mal aufgerufen

Teste dein Wissen!

  • 1
    Und hier die erste Frage. Wie heißen die Hauptelben?
    Und hier die erste Frage. Wie heißen die Hauptelben?
  • 2
    Über was redet Thranduil nie?
    Über was redet Thranduil nie?
  • 3
    Welcher Name kommt nicht vor?
    Welcher Name kommt nicht vor?
  • 4
    Was passiert wenn Bilbo zurück ins Auenland kommt?
  • 5
    Rettet Legolas Torin?
    Rettet Legolas Torin?
  • 6
    Wo waren Legolas und Tauriel?
    Wo waren Legolas und Tauriel?
  • 7
    Welche sterben?
  • 8
    Gegen wen kämpft Thranduil?
  • 9
    Aus was ist Bilbos Hanenstus(Hemd) das Torin ihm schenkte?
  • 10
    Wie hat es euch gefallen?
article
1423158107
Hobbit Die Schlacht der Fünf Heere
Hobbit Die Schlacht der Fünf Heere
Teste dein Wissen!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1423158107/Hobbit-Die-Schlacht-der-Fuenf-Heere
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1423158107_1.jpg
2015-02-05
142ZA1
Der Hobbit

Kommentare (32)

autorenew

Anonymus (58787)
vor 18 Tagen
Du bist ja mal ein toller Fan! Nicht mal die einfachsten Namen kannst du richtig schreiben.
Es heißt Thorin (mit th), Fili und Kili (mit nur einem l), Mithril, Orcrist. Außerdem gehen Legolas und Tauriel nach Gundabad, das lieg t an der Grenze zu Angmar und nicht in Angmar selbst. Thranduil redet selbstverständlich über den Tod von Legolas Mutter, nämlich ganz am Ende des Films. Er kämpft auch nicht gegen Tauriel. Und die letzte Frage war absoluter Nonsense.

Lass das Quiz erstellen lieber.

Ein ECHTER Fan
Silbernacht ( von: Silbernacht)
vor 460 Tagen
Es heißt 1.tHorin 2.kiLi 3.fiLi 4.mitHril 5.orkriST Was für ein Fan bist du den bitte? Und diese letzte Frage, ich könnte ko****!
Lady Eowyn (51456)
vor 536 Tagen
Verbessert mich ruhig, aber ich bin mir sicher, dass Thranduil nie über seine Verlobte redet, und ja, Thranduil hat mit Legolas einmal über den Tod seiner Mutter gesprochen, nach der Schlacht, als Legolas merkte, dass Tauriel wirklich Kili und nicht ihn geliebt hat
ithilia (76846)
vor 712 Tagen
Ach und Gundabad und Angmar ist nicht das Gleiche
ithilia (76846)
vor 712 Tagen
Was bitte schön ist ein hanenstuss? Du meinst sicher Harnisch! Und es heißt Mithril und nicht mitriel. Wenn du das nicht schreiben kannst dann schreib eben Wahrsilber. Außerdem, aber da bin ich mir echt nicht sicher, kämpft Thranduil gegen niemanden außer ein paar Orks.
ithilia (76846)
vor 712 Tagen
Legolas wirft Thorin (nicht torin) Orkrist (nicht Orkritz) zu. Ob er ihm damit das Leben gerettet hat... Keine Ahnung
Chrissy (91591)
vor 719 Tagen
1. er heißt Thorin und nicht Torin
2. Legolas rettet ihn nicht aber hilft ihm indem er Feile auf die Orks
Schießt aber das Schwert benutzt er nicht !!!!!
lalala (67496)
vor 768 Tagen
und legolas rettet thorin nicht thorin stirbt
eliana (19198)
vor 803 Tagen
Er heißt Thorin nicht Torin
Clove16 (59493)
vor 808 Tagen
Tauriel und Legolas sind nach Gundabad geritten, deshalb hat mich die Frage so verwirrt. An gar kommt in HdR vor aber nicht im Hobbit!!!
Nauriel (91626)
vor 817 Tagen
Die erste Frage war ein bisschen seltsam, aber sonst war der Testberichte gut
Filuna (20233)
vor 848 Tagen
Ich hab ehrlich gesagt nicht so auf die Fehler geachtet. Naja, ein bisschen störts mich schon, aber ist doch nicht das Ende der Welt. Außerdem, solange man's verstehen kann ist doch alles in Ordnung!!!
o0876 (95974)
vor 880 Tagen
Also, ich fands schon cool, aber mich hat ein bisschen gestört, dass du die Hälfte der Namen falsch geschrieben hast.
Und, Alex000 und JjU: Ist es nicht so, dass Legolas und Tauriel(die nicht existieren dürfte) nach Gundabad reiten und dort sind diese großen roten Felsen. Tauriel fragt Legolas, was das ist und der Lagolas sagt ihr dann, dass dahinter das vergessene Angmar liegt?
marhd (28224)
vor 888 Tagen
1. Rechtschreibung!!!
2. Die Letzte Frage ist 💗, weil wir selbst entscheiden
ob es uns gefallen hat! Wir leben in einer Demokratie solltest du das vergessen haben!!!!!!
Hobbitfan1906 (25949)
vor 907 Tagen
Tut mir leid aber du solltest bei dem Quiz noch einmal die Richtigkeit und Rechtschreibung überprüfen
JjU (76150)
vor 942 Tagen
Ich dachte erst bei der Schlacht. Weil in der einen Frage schreibst du: Rettet Legolas Thorin und ich dachte in der Schlacht wo Thorin stirbt. Hähä ich weiß ich bin doof ;)
JjU (76150)
vor 942 Tagen
Ja Alex hat recht die sind nach gundabad geritten. Ich habe genau beim Land zugehört weil ich mir das unbedingt merken wollte. Machs nächstes mal einfach besser. Nicht so schlimm :)
Alex000 (45438)
vor 953 Tagen
Angmar? verbessert mich gerne, aber sie sind doch nach gundabad geritten. ich weiß nicht inwiefern angmar im hobbit eine große rolle spielt
Musthave (68789)
vor 958 Tagen
👉Tja, Fili und Kili wird mit einem L geschtieben und Thorin mit TH. Und außerdem, Legolas und Tauriel sind wirklich nach Gundabad gegangen👈
Nookaa (29090)
vor 963 Tagen
Ich fande denn Test super ,nur ich dachte bis jetzt das legolas und
tauriel nach gundabad gegangen sind ;-)