Soll ich Schluss machen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: LaSoph - Entwickelt am: - 12.441 mal aufgerufen

Liebe Mädels, dies ist ein Quiz für die, denen es so ging wie mir. Ihr wisst nicht genau ob ihr den großen Schritt wagen sollt, mit dem Freund Schluss zu machen?

  • 1
    Ihr habt keine gemeinsamen Lebensziele?

    Du möchtest etwas dauerhaftes, eventuell mit Hochzeit und Kinder und er nicht?
  • 2
    Würdest du wieder eine Beziehung mit deinem Partner beginnen?
  • 3
    Hoffst du, dass sich dein Partner endlich ändert und nicht nur du dich anpassen und biegen musst?
  • 4
    Kannst du deinen Partner noch riechen?

    Alter Spruch, aber etwas wahres daran!
  • 5
    Berührst du deinen Partner noch gerne?
  • 6
    Angenehmer Sex?
  • 7
    Gesprächsstoff? Könnt ihr auch ohne TV und Radio nebeneinander sein, ohne dass unangenehme Ruhe entsteht?
  • 8
    Vertrauen.
    Vertraust du deinem Partner ohne bedenken?
  • 9
    Angst vor dem Alleine sein?

    Nur wegen den Freunden lohnt es sich nicht unglücklich in einer Beziehung stecken zu bleiben.
  • 10
    Streit.
    Ihr streitet euch oft wegen Kleinigkeiten?
  • 11
    Eifersucht

    Zu viel ist nicht ertragbar - Zu wenig aber auch nicht

    Wenn der Partner niemals ein wenig Eifersucht spürt, dann kann die liebe nicht unendlich sein.
  • 12
    Bist du noch glücklich?
  • 13
    Wie würde ich mich fühlen, wenn ich Ihn auf der Straße mit einer anderen sehe, nachdem bei uns Schluss ist?
  • 14
    Überlegst du schon länger ob die Beziehung noch einen Sinn hat?
  • 15
    Sind noch Schmetterlinge im Bauch, wenn ihr euch küsst oder berührt?

Kommentare (3)

autorenew

Unbekannt (91445)
vor 570 Tagen
Wow ich mach Schluss basta hat er Pech xd
F... (97956)
vor 661 Tagen
Ich liebe ihn sehr aber es ist keine richtige Beziehung wir Küssen uns fast nie, er sagt nie: Meine Freundin hat.... Er sagt immer: "F.... Hat..."
Er wünschte mur nicht mal gute besserung als ich im spital war und er wusste davon.
Und ich kann nicht schluss machen weil ich ihn liebe.
Superdetektivin2 (67131)
vor 778 Tagen
Ich will ihn aber nicht verlieren!!!!!! Ich liebe ihn doch, mich stört es nur, dass er manchmal zu viel von sich redet :(