Fairy Tail Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Schmusejasi-chan - Entwickelt am: - 9.738 mal aufgerufen

Teste in 15 Fragen, wie gut du dich mit der Gilde Fairy Tail und ihren Mitgliedern und Freunden auskennst.

  • 1/15
    Wie lautet der Nachname von Freed?
    Wie lautet der Nachname von Freed?
article
1423153011
Fairy Tail Quiz
Fairy Tail Quiz
Teste in 15 Fragen, wie gut du dich mit der Gilde Fairy Tail und ihren Mitgliedern und Freunden auskennst.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1423153011/Fairy-Tail-Quiz
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1423153011_1.jpg
2015-02-05
1471Y
Fairy Tail

Kommentare (6)

autorenew

Lulu lila (34957)
vor 494 Tagen
Ich finde ein bisschen blöd das es bei manchen sachen auf deitsch anders heisst, aber sonst supi!😊
Incubus (90745)
vor 630 Tagen
Im Manga heisst sie Elsa Nightwalker... Okay, in der Frage wird nach Erza gefragt, nicht nach Elsa, aber sieht man die Schreibweise ihres Nachnamens überhaupt? Aber das mit der Reihenfolge der beiden Namen ist echt doof.
Tigerglanz (42181)
vor 703 Tagen
Ich finde es leicht unfair bei Frage 3. Ich finde Nina hat recht. Am besten ich sag einfach mal nichts zu dem Test...
Zeref und Gérard Fangirl :D (18661)
vor 794 Tagen
manche antworten wurden wiederholt, da musste man raten, bei einem war es, wie nina gesagt hat
... (03933)
vor 846 Tagen
die letzte frage ergibt keinen sinn...
Nina (74651)
vor 947 Tagen
Ein Tolles Quiz für Zwischendurch allerdings ist mir eine Sache aufgefallen die mich sehr stört, da dadurch das Testergebniss leicht verfälscht werden könnte.

Frage 3. Die Frage lautet:

Wie heißen Lucy und Erza in Edolas mit Nachnamen?

Die Antworten

-Knightwalker. Edo-Lucy's Nachname ist unbekannt.

-Der Nachname wurde nicht erwähnt.

-Knightwalker und Ashley

-Ashley und Knightwalker

-Nightwalker und Ashley

Drei der Antworten sind sich sehr ähnlich, zwei sind sogar identisch und bei der anderen Anwort ist nur die Rehenfolge vertauscht. Da Lucy in der Frage allerdings als erstes genannt wird, müsste demnach Ashley bei der richtigen Antwort vor Knightwalker stehen. also wäre:

-Ashley und Knightwalker

die richtige Antwort. Nicht:

-Knightwalker und Ashley