Springe zu den Kommentaren

Naruto: Das Schicksal von Ayame

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 328 Wörter - Erstellt von: Lea - Aktualisiert am: 2015-02-05 - Entwickelt am: - 1.522 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In meiner FanFiction geht es um die 17 jährige Ayame
Akanawa. Sie hat eine große Prophezeiung zu erfüllen.
Welche das ist und wie sie damit umgeht erfahrt ihr in meiner Story. Ich entschuldige mich schon jetzt für eventuelle Rechtschreibfehler. Viel Spaß . . .

1
1. Kapitel: Vergangenheit
Ich wuchs wie oben erwähnt in einem großen Clan auf.
Als ich 5 wurde, zogen wir nach Sunagakure.Mir gefiel es dort sehr.Ich freundete mich schnell mit Temari, Kankuro und sogar Gaara an. Gaara und ich wurden die besten Freunde. Leider zogen wir nach 2 Jahren ( also als ich 7 war) nach Konahagakure.Nur um die Verhältnisse zur Uchia Familie zu stärken.Ich vermisste meine Freunde sehr.

Kommentare (9)

autorenew

Falkenauge Akame Dulacre (51038)
vor 679 Tagen
Schreib gefälligst diese story weiter!!
Nein besser beende sie!!
Portgas.D.Simca (47805)
vor 993 Tagen
Die story is cool aber etwas mehr text könnte nicht schaden *zwinker*
Ayame uchiha (81670)
vor 1014 Tagen
Schreib weiter bitte!!! Das würde mich total freuen denn ich heise in meiner Fantasywelt auch Ayame denn ich schreibe selber Geschichten über narutos Welt .Also bitte schreib irgendwie eine Fortsetzung bitte!!!
Lea (Autorin dieser Story) (43406)
vor 1039 Tagen
P.s
ich schreibe einen zweiten teil...
also einfach nur hinten dran ne 2
Lea (Autorin dieser Story) (43406)
vor 1039 Tagen
Mach ich .
@Mi.Sa.Ta danke für den tipp ;-)
ayumi96 (35893)
vor 1039 Tagen
cooler Anfang schreib bitte schnell weiter
leider nur so kurz..:/
Mi.Sa.Ta (48397)
vor 1039 Tagen
Ich find den Anfang toll,vielleicht nicht ganz so kurze Teile aber ansonsten freue ich mich schon wenn du weiter schreibst ^-^
xXAyumiXx (21861)
vor 1039 Tagen
Schreib weiter aber du könntest es echt länger machen :D ich finde die Idee dahinter toll :D
Lea (Autorin dieser Story) (43406)
vor 1040 Tagen
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagt ob es sich lohnt weiter zu schreiben oder nicht.Danke ..