Jeff the Killer Wissenstest-Bist du ein wahrer Fan?

Erstellt von: Janina the Killer

Was weißt du über Jeff the Killer? Finde es mit diesen Test heraus!

  • 1
    Jeffs Augenfarbe ist...
  • 2
    Sein Bruder heißt...
  • 3
    Er brach mit seiner Psyche...
  • 4
    Er trägt hauptsächlich...
  • 5
    Er tötete zuerst...
  • 6
    Liu ist...
  • 7
    Jeffs richtiger Name ist...
  • 8
    Jeffs Feind/in ist...
  • 9
    Jeffs Freundin ist...
  • 10
    Wie töte Jeff seine Opfer?
    Wie töte Jeff seine Opfer?

Kommentare (16)

autorenew

Anonymous (68512)
vor 142 Tagen
Nicht schlecht, nicht schlecht. Allerdings bin ich mir sicher das Jeff keine Freundin hat. Nina würde es sich zwar wünschen das sie es wäre, allerdings ist das (zu ihrem leiden) nicht so. Naja, wahr trotzdem ein richtig gutes Quiz! :)
Kakawurscht (82050)
vor 176 Tagen
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻echt cool😸
Aline Schira (82050)
vor 176 Tagen
War ein echt gutes Quiz.Bitte mach mehr!👍🏻
Aline Schira (82050)
vor 176 Tagen
Sehr ein cooooooooles Quiz.Bitte mehr!👍🏻
Okasan the killer (05561)
vor 259 Tagen
Ich mag die Nina nicht aber der Ben ist einfach nur geil 😉😂
Shadow L.H (72477)
vor 576 Tagen
Ich verstehe nicht was ihr alle gegen Nina The Killer habt ich habe ihre Creepypsta gelesen und ich muss sagen die ist echt schlecht aber ich mag sie als Cratter nicht wegen ihrer Creepypsta weil sie kann.Ja nichts dafür das so eine schlechte Creepypasta hat wenn dann kann ihre Autoren was dafür fiennde ich und sorry wenn ich Rechtschreibfehler habe...
Nina The Killer (60899)
vor 757 Tagen
Ich liebe auch Nina The Killer und Jeff auch aber mich räckt mich immer auf das Nina immer mit Jack verkopelt wört ob woll sie mit Jeff zusammen ist und bei jeff wört er immer mit Jane verkopelt
-.- (56991)
vor 881 Tagen
du bist dumm rania auch weil sie ein iq von 50-70 hat weil das der test sagte
Nina the Killer (95609)
vor 932 Tagen
Ich liebe Nina the Killer *-*
Thuringwethil (02177)
vor 934 Tagen
Nina the Killer ist keine Creep!!!
Meine Güte, wann checken das die Leute endlich...
Es gibt nicht mal eine Story zu ihr!
Sie. Existiert. Gar. Nicht!

Und ist ein ekelhaft billiges Dubel von Jeff in weiblich und sieht dazu noch behindert aus...
Das man die mit Jeff und EJ shippt finde ich zum 💗!

Der Test war wirklich sehr unaufregend gestaltet und die Fragen und Antwortmöglichkeiten waren ungenau formuliert
Liana (63762)
vor 1005 Tagen
Das sind sau dumme Fragen wenn man es so nimmt..Er hat keine Freundin! das schonmal vorab. Und dazu die eine Frage was er hauptsächlich trägt. Das ist doch nh witz... Da könnte alle drei richtig sein! 1/5 sternen.
XXCupcake-CultXx (81887)
vor 1178 Tagen
Eigentlich sind es nicht mal die Fragen, die doof sind. Das man manchmal nur raten konnte, lag eher daran, dass die Antworten ungünstig gewählt wurden..
PupsPanda (66098)
vor 1188 Tagen
Nein eigentlich bin ich kein Jeff "Fangir" ._.
ich schließe mich den Meinungen leider an, und muss dazu sagen das man bei einigen Fragen nur raten konnte, da die Frage so komisch formuliert war, das entweder gar keine oder mehrere Antworten gepasst hätten...
tut mir leid. *Zähne knirsch*
BlutAuge (91054)
vor 1190 Tagen
Du selbst solltest dich nochmal richtig über Jeffi informieren und du solltest dich etwas besser ausdrücken, denn bei der Frage "Was trägt er immer?" oder wie die war, da wusste ich nicht ob du seine Kleidung oder seine Waffe meinst. Aber ansonsten recht gut.
Lady_Siren (85598)
vor 1196 Tagen
Ich weiß nicht, ob sich Tippfehler eingeschlichen haben oder ob es einfache Rechtschreibfehler sind. Dennoch stechen die Standard Fragen zu sehr ins Auge. Wie Cupcake schon sagte: Wie jeder andere Jeff Test und zwei Fragen solltest du komplett streichen.
xXCupcake-CultXx (68775)
vor 1198 Tagen
Und noch ein Jeff-Wissenstest....es wurde schon ab dem 3. Test langweilig, deiner ist bereits der 5. glaube ich.
Ich habe alle Tests über den lieben Jeff schon gemacht und ich muss sagen, dass wirklich alle gleich waren! Es gibt Fragen, die wirklich in JEDEM Test über ihn vorhanden sind. Ich weiß, allzu viele Fragen über Jeff kann man nun auch wieder nicht dem Leser stellen, weil alles schon genommen wurde, aber meiner Meinung nach ist es wirklich überflüssig, einen Test zu machen der haargenau wie alle anderen ist zu machen. Fazit: dein Test ist leider wirklich nichts besonderes :/

Das einzig Positive ist, dass ZWEI neue Fragen gestellt wurden. Nämlich wer Jeffs Freundin ist (Allerdings trifft eigentlich nichts von den 3 Antworten zu)
Und WANN Jeff irre wurde. Das Negative: Frage 2 wurde eigentlich schon mit Nummer 6 aufgelöst..

Was fällt mir noch so ein?...Ach ja, es sind nicht nur die Fragen an sich, die etwas langweilig waren, so