Wäre ich eine gute Mutter?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: 😊 - Entwickelt am: - 15.416 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Du wolltest immer schon wissen ob du eine gute Mutter wärst? Teste es!

  • 1
    Dein Kind kommt leider behindert zu Welt, nimmst du es trotzdem an?
  • 2
    Dein Kind hat Grippe, was tust du?
  • 3
    Dein Kind bringt vor dem Zwischenzeugnis eine schlechte Note nach Hause. Was sagst du deinem Kind?
  • 4
    Würdest du für dein Kind nachts aufstehen?
  • 5
    Du lässt dich scheiden. Dein Kind ist sehr traurig. Was machst du?
  • 6
    Dein Kind versteht etwas nicht in der Schule. Was machst du?
  • 7
    Dein Kind erzählt dir, dass es etwas unscharf sieht. Was machst du?
  • 8
    Du bist ungeplant schwanger geworden. Was machst du jetzt
  • 9
    Welches Geschlecht sollte dein Baby haben?
  • 10
    Wie hat dir der Test gefallen?

Kommentare (19)

autorenew

Unicorn 1993 (67823)
vor 44 Tagen
@sternschnuppe
Auch mit 14 Jahren kann man eine tolle Mutter sein. Ich habe mit 14 meine Tochter bekommen und trotzdem einen guten Schulabschluss und sogar eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ach und ich habe die Entscheidung meine Tochter zu bekommen keine Sekunde bereut. Und meine anderen sechs Kinder, wovon fünf absolute Wunschkinder sind auch nicht.
sternschnuppe (41431)
vor 76 Tagen
ich möchte nicht fies sein, aber mit 14 und 15 schon ein Kind?? das ist wirklich zu früh
lina (42834)
vor 267 Tagen
Welche habe ich Falsch beantwortet
Ronja (06479)
vor 304 Tagen
Sie haben neun von zehn Fragen Richtig beantwortet. Welche hab ich Falsch beantwortet?
LunaLovegood2.0 ( von: LunaLovegood2.0)
vor 341 Tagen
Ein Kind abtreiben????
Das könnte ich niemals tun!!! Auch wenn ich noch nicht volljährig bin!!!
Selina (02891)
vor 424 Tagen
Ich möchte keine Kinder, weil ich wäre dann eine schlechte Mutter😢 Und das will ich den Kind ersparen!! Obwohl in der Auswertung stand, das ich eine gute Mutter werde. Ich habe aber Angst, das ich eine schlechte Mutter werde😢 Ich liebe Kinder und Kinder sind was ganz schönes. Aber ich habe Angst😢
Julia Brack (38926)
vor 441 Tagen
Tamara,ich finde es gut,dass du deine Tochter nicht abgetrieben hast. Ich hab mein erstes Kind auch bekommen und ich war damals erst vierzehn. H
Julia Brack (38926)
vor 441 Tagen
@Erdbeerchen:
Dann lass dir noch ein bisschen Zeit. Ich weiß ja nicht wie alt du bist.
Julia Brack (38926)
vor 446 Tagen
@Louise:
Bist du alleinerziehende Mutter?😊☺☺☺☺☺☺😚😚😚😚
Erdbeerchen ( von: Erdbeerche)
vor 460 Tagen
Ich will noch kein Kind😱
Sexy Lussia (52145)
vor 620 Tagen
Ey ganz echt mal @Tamara Mami von Leni nur weil du mit
15 ein Kind gekrigt hasst ja bist du noch lange nicht Cooler Ja ich. bin
14 und habe es auch schon oft getrieben ja und ich kann aber Kondome
Benutzen Ja
Tamara Mami von Leni (52145)
vor 620 Tagen
Frage 8 ist 💗! Als ich meine heute 2jährige
Tochter Lenia Beckommen hab war ich 15jahre alt
Und habe sie nicht abgetrieben obwohl ich Schule,
Arbeit, Allein erziehende Mutter mit mit Kind sein
Musste
Hufflepuff Girl XD (04857)
vor 630 Tagen
Eigentlich ganz süß gemacht, der Test, aber ich fand die Fragen ein bisschen zu vorhersehbar. Das sollten sie nicht sein. Aber ansonsten gut!
Louise (88036)
vor 644 Tagen
Ich hab mein Tochter mit 22bekomen und ich habe dadurch mein Leben komplett gemacht ich brauche kein Mann mehr
Bella L. (70618)
vor 703 Tagen
10 von 10 Aufgaben richtig!
Angjelina/Deniz (92594)
vor 721 Tagen
Schön ich werde eine gute Mutter ich habe 8 von 10 fragen richtig
julia brack (55112)
vor 728 Tagen
Zu Frage 8: Ich habe meine ersten beiden Kinder auch nicht abgetrieben,obwohl ich bei meinem 1. Kind erst 14 Jahre alt war und bei meinem 2. Kind 16 Jahre.Hab sie aber fast alleine großgezogen.
Taddlfaaaaan (38164)
vor 818 Tagen
Vieeeel zu offensichtlich
Lissabon (33883)
vor 982 Tagen
Leider sind die Antwortmöglichkeiten viel zu offensichtlich...