Drachenschule Feuerstein 2. Das verschwundene Tagebuch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.095 Wörter - Erstellt von: Ginnyweasley - Aktualisiert am: 2015-02-05 - Entwickelt am: - 814 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In Yus neuer Klasse fühlt sich Yu gar nicht wohl. Zum Glück hat sie schon eine Freundin gefunden, mit der sie die gemeinen Sticheleien ihrer Klassenkameraden überstehen kann. . . .

1
Kapitel 2:
Drachenschule Feuerstein:

Genervt wachte Yu auf: Konnten ihre Zimmer Genossen nicht etwas leiser sein! Gestern war Yu in Feuerstein angekommen und war in ihr Zimmer gezogen. Leider musste sie sich gestehen das sie nicht das große Los gezogen, denn die anderen: Clarissa, Diana, Renaya und Finyen waren alles andere als nett. Finyen ging ja noch aber der Rest. Vor allem Clarissa und Diana, denn die 5 hatten eine WG mit Küche, WC, ein kleines Wohnzimmer und 3 Zimmer und die beiden hatten sich in den Kopf gesetzt ein Einzelzimmer zu bekommen das komfortabler war. Zum Glück hatten sie sich geeinigt so bekam Clarissa(die Tochter des hohen Lords)die einzel-Suite, Finyen teilte sich eins mit Diana und sie selbst mit Renaya. Und jetzt machten die 4 auch noch so einen Radau und das am Wochenende. Genervt versuchte sie sich an die schöne Stelle in ihrem Traum zu erinnern, vergeblich so schaute Yu kurz darauf auf die Uhr:6. 46! So früh! Die anderen hatten ja nicht mehr alle Tassen im Schrank! Plötzlich verharrte ihr Blick am Datum:1. 7!"Oh, Nein!", entfuhr es ihr. Der erste September war ihr erster Schultag! Da wollte sie nicht Zuspätkommen! Schnell flitzte sie ins Bad, zwang sich zu einer Katzenwäsche, zog sich in sek. -schnelle um, ließ das Frühstück ausfallen um kurz darauf über den Schulhof zum Hauptgebäude zu sprinten. Keuchend kam sie in der Aula an. Puh, Direktor Dr. Barker hatte seine Ansprache erst begonnen. Sie gesellte sich zu einer Mitschülerin, die wie Yu wohl oder übel feststellen musste Finyen war. "Hi, du musst die berühmte Yulena Winfang sein, ich bin Finyen, kannst mich ruhig Finn nennen(Ich hasse meinen Namen)", meinte diese und zwinkerte ihr zu. Yu nickte stumm und versuchte der langweiligen Rede des Rektors zuzuhören, was wie sie feststellen musste eine dumme Entscheidung war. "Echt traurige Geschichte, mit deinem Vater, oder", fragte Finn. Yu nickte traurig: Musste diese Finn dieses Thema ansprechen! "Oh, verstehe", sagte Finyen. "War fei ein richtiger Fan von ihm", stellte Finn fest. Und jetzt bemerkte Yu das sie ein T-Shirt trug auf dem dick gedruckt war: JACK WINDFANG!=)
"Ich glaube ich hab fast alle Fanartikel von ihm", meinte Finn. Lächelnd erwiderte Yu:"Dann hast du ja mehr Sachen von ihm wie ich. "Finyen lächelte zurück und Yu stellte fest das Fin eigentlich richtig nett war.

Yu flog auf ihrem Drachen in die Lüfte: Das fliegen war soo schön, man fühlte sich einfach frei. Plötzlich tauchte vor ihr, ihr bester Freund auf. Sie winkte und lächelte ihm zu. Doch sein Gesicht war zu einer hässlichen Fratze verzogen und er sagte: Lebewohl! Und damit schnitt er die Riemen ihres Sattels durch. Yu versuchte verzweifelt sich festzukrallen doch es war zu spät, schon fiel sie 1000 Meter in die Tiefe. . . .

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ginnyweasley ( 32780 )
Abgeschickt vor 437 Tagen
Hallo Lil...Tut mir leid falls du findest das die Geschichte nachgemacht ist. Aber ich kenne das Buch nicht...^^
Lil ( 92813 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
Es gibt da so ein Buch... Drachenhof Feuerfels? Feuerstein? Das ist davon voll nachgemacht, die Hauptperson heißt da auch Yu....
Cat Raven x ( 08336 )
Abgeschickt vor 512 Tagen
Hi, da bin ich wieder. Mir ist nur etwas aufgefallen: Jack Windfang ist der Name eines Charakter aus dem Buch Emilys Geheimnis. Du hast dich micht zufällig daran orientiert? Ich fände das nicht schlimm, mir ist nur die ähnlichkeit aufgefallen.
Ginnyweasley ( 30235 )
Abgeschickt vor 543 Tagen
Thanks^^
Somebody ( 24484 )
Abgeschickt vor 556 Tagen
Ja, ich lese jetzt auch diese FF von dir;) und finde sie ebenfalls seeehr spannend^^, ich hoffe sehr du schreibst bald weiter :D
LG,
Somebody
Ginnyweasley ( 59228 )
Abgeschickt vor 574 Tagen
Danke. Aber ich bin zwölf also wenn das klein sein soll :D Mädels mit Xemi/Lumi ist unten erklärt. Jaaa die Rechtschreibung...;) Der Großteil ist aber dank der Autokoregtur *_* Aber danke danke!!!
Swity ( 24401 )
Abgeschickt vor 578 Tagen
Sie hieß Xemi bei teil 10 und 11 Lumi.
(Is nich böse gemeint aber n bisschen
komisch schon oder)[außer du bist noch
nicht so alt dann ist das nicht so schlimm] ;-)
schreib trotzdem weiter die Geschichte is ja spannend.
Swity ( 24401 )
Abgeschickt vor 578 Tagen
Nicht schlecht aber du hast viele Rechtschreibfehler
Zum z.B.: die Katze hieß Xumi und dann Lumi?
Aber schreib weiter.
Cat x ( 09097 )
Abgeschickt vor 589 Tagen
Ich finde sie toll, aber ich kann Teil 7 nicht finden:-(
Ginnyweasley ( 01227 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Danke. Ja...Das mit dem Dämon habe ich unten geändert. Xemi ist eben so ähnlich wie Xemerius :/
Danke, danke! Ich weiiß ab dem 9.Teil wirds öde...:(
LG: Ginny
Ginafrancesca ( 87582 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Hi Ginny.
Sorry wegen meiner vielen Kommis. Ich hab deine Geschichte fertiggelesen, und finde sie toll!
Mach weiter so! Du bekommst ja auch viel positives Feedback, und das eine negative... Mach dir nichts draus. Ich wünschte, ich würde auch so viel Feedback bekommen.
Danke, dass du meine Ff liest.
Okay, das war es.
LG, Ginafrancesca.
Ginafrancesca ( 87582 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Zu Teil 11 eine Frage: Hieß dieser Dämon vor kurzem nicht Xemi? Das erinnert mich an Xemerius:).
Ansonsten sehr gut geschrieben.
LG, Ginafrancesca.
Ginafrancesca ( 87582 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Teile 6-9 sind auch sehr spannend. Bin gespannt, wer wohl dieser "beste Freund" ist.
Du hast Talent!
LG, Ginafrancesca.(Gina)
Ginafrancesca ( 87582 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Hey Ginny :)
Sorry dass ich nicht eher geschrieben habe. Ich bin beim 6. Teil, der 5. gefällt mir sehr gut. Kurz ist er zwar,aber das macht nichts . Auf jeden Fall ist es sehr spannend.
Noch ne Frage: Der Drachenreiter- war das Yus Vater?
LG, Ginafrancesca ( Kannst mich aber gern Gina nennen)
Ginnyweasley ( 57473 )
Abgeschickt vor 608 Tagen
@Dark Dragon
Um das herraus zu finden musst du die Story zu Ende lesen..

DANKE AN EUCH!
Der Heini an der Ecke ( 80530 )
Abgeschickt vor 611 Tagen
@Dark Dragon
So wie ich es verstehe, wurden die Riemen von Sattel von jemanden durchgeschnitten.
Vielleicht war es ja Mord!!!
Ahornfeder ( 46935 )
Abgeschickt vor 611 Tagen
Echt super FF !!!!
Ich habe richtig mitgelebt !!!
Dark Dragon ( 16297 )
Abgeschickt vor 613 Tagen
Es ist... Sehr unwahrscheinlich, dass ein berühmter Drachenreiter einfach aus dem Sattel fliegt, oder?
Ginnyweasley ( 28050 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
Ähm...Ironie? Oder Ernst gemeint (Ich meine nur wegen dem Smiley)
Sabrina ( 21134 )
Abgeschickt vor 623 Tagen
Boa alter war das [BEEP]. ..
du hast null Talent! XD