Unheilig

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Cascera - Entwickelt am: - 4.055 mal aufgerufen

Wie gut kennst du die Band "Unheilig" wirklich?
Setze Liedtexte fort und ordne Liedern Alben zu um zu zeigen, dass du ein echter Fan bist!

  • 1/20
    Setze fort:

    Ein Mensch lebt in Zeit und Raum...

Kommentare (3)

autorenew

Cascera (32520)
vor 523 Tagen
@helena
http://pobplog.berliner-zeitung.de/2012/03/13/interview-mit-dem-der-graf/
Eines der vielen Interviews :)
Cascera (32520)
vor 523 Tagen
@helena: Mit Heimweh und der Sehnsucht nach Familie und Freunden. Auch wenn man im ersten Moment denkt dass das Lied mit dem Tod zu tun hat, hat der Graf persönlich in mehreren Interviews den Inhalt des Liedes, nämlich sein Heimweh und die Angst und Sorge, Menschen lange zu verlassen, beschrieben. Die Hoffnung, dass es Menschen gibt die sich auch in seiner Abwesenheit erinnern. Ich denke mal er wird am besten wissen, worüber er singt. ;)
helena (92018)
vor 591 Tagen
Schöner test aber natürlich hat "So wie du warst" mit dem Tod zu tun, womit denn sonst?!