Lorenor Zorro lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 953 Wörter - Erstellt von: Zorrina - Aktualisiert am: 2015-02-04 - Entwickelt am: - 2.971 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es ist meine erste Story, seid nicht so streng

    1
    Zorro Lovestory

    Seine Sicht

    Es war schon Abend und ich habe mich mal wieder verlaufen. Ich war gerade am Strand als ich da etwas
    liegen sah, als ich näher hinging sah ich ein Mädchen sie war schwer verletzt. ich nahm sie mit und
    suchte weiter unser Schiff als mir Chopper und Sanji entgegen kamen der Kochlöffel hat sich wie der
    beschwert das ich mich verlaufen hab. Aber Chopper unterbrach in da er das Mädchen sah er hat sich sie angeguckt und meinte wir müssen sofort zum Schiff ich muss sie operiere sonst Stirbt sie.
    (Zeitsprung) Auf dem Schiff
    Als wir auf dem Schiff waren hat Chopper sie operiert und ich wartete vor dem Raum und bin nicht mal eingeschlafen.
    Nach einer Stunde war Chopper fertig und sagt das sie jetzt Ruhe braucht. Ich fragte Chopper ob ich zu ihr darf um aufzupassen.

    (Deine Sicht)

    Als ich aufwachte schaukelte alles und es roch nach Salz. Ich hab mich umgeguckt und sah einen Mann mit grünen Harren und drei Schwertern er schlief. Ich merkte das ich schmerzen habe und keuchte leicht. Davon wachte er auf. Ich fragte ihn wo wir sind. Er sagte wir wären auf der Flying lam dem Schiff der Strohhut Piraten. Dann fragte er mich wer ich bin.,, Ich bin Lissa und bin Kopfgeldjäger, und du bist Lorenor Zorro richtig? Ja . Sag mal wie bin ich hier her gekommen?,, ich hab dich getragen. Ich geh mal Chopper sagen das du wach bist es ist zwar schon spät aber wird noch wach sein. Als er raus ging stellte ich mich ans Fenster und schaute raus ich erschrak den ich kam aus Alerbasta und wir waren an einer Herbstinsel . Nach ein paar Minuten kamen Zorro und ein Elch ins Zimmer. Der Elch stellte sich als Chopper vor. Er sagte ich soll mich noch ein bisschen ausruhen. Zorro fragt was passiert ist. Ich erzähle ihm das ich auf Alabasta gegen die Kid Piraten gekämpft habe da ich abgehauen bin und die mich zurück haben wollten. Ich hatte fast gewonnen da hab ich einen Schlag auf den Kopf bekommen und dann weiß ich nichts mehr. Zorro sagt,, ich hab dich am Strand gefunden und dich zum Schiff gebracht.

    (Seine Sicht)

    Nach dem Gespräch ist sie wieder eingeschlafen und ich bin in die Küche gegangen und hab mich an den Tisch gesetzt. Sanji fragt mich nicht am Trainieren oder am Schlafen? Ne muss nachdenken. Ach du kannst denken Spinatschädel? Ja mehr als du Kochlöffel. Am nächsten Morgen bin ich in der Küche aufgewacht, weil Sanji angefangen hat Frühstück zu machen. Um 8 Uhr hab ich die anderen zum Essen geholt auch Lissa. Ruffy löchert sie direkt mit Fragen und fragt sie auch ob sie in seine Mannschaft kommen will. Lissa überlegt ein paar Minuten, sagt aber ja. Ich freue mich und umarmte sie, alle gucken uns dumm an. Am Mittag sind wir in die Stadt gegangen und Chopper passt auf das Schiff auf.

    (Deine Sicht)
    Am Mittag bin ich mit Nami und Robin Shoppen gegangen. Als wir zurückgegangen sind, haben wir einen Schrei gehört und sahen Sanji, Ruffy und Zorro gegen die Marine kämpfen. Als wir denn drei halfen erwischte mich ein Marine Soldat am Kopf und ich fiel um.

    (Seine Sicht)

    Als wir gegen die Marine kämpfen wurde Lisa Kopf getroffen und fiel um ich konnte sie nur grade so auf fangen. Ich brachte sie wieder zum Schiff zu Chopper. Er sagt sie muss sich nur ausruhen. Ich brachte sie zu ihrem Zimmer. Nach einer Stunde wachte sie wieder auf und sah mich fragend an.,, Was ist passiert?“,, Du wurdest nieder geschlagen und ich hab dich zum Schiff gebracht.

    (Deine Sicht)

    Am Abend ging ich nach draußen und stellte mich an die Rehlin. Ich dachte nach,, eigentlich ist das ja schon komisch er hat mir zweimal das Leben gerettet, er hätte mich auch einfach liegen lassen können“. Langsam wurde ich müde und schlief ein. Nach einiger Zeit merkte ich wie ich hoch gehoben wurde und in ein Zimmer gebracht
    wurde. Am nächsten Morgen wachte ich auf und spürte Körper wärme an die ich mich gekuschelt
    hatte. Als ich richtig wach war sah ich Zorro neben mir liegen der mich umarmt hat. Ich tippte ihn an und fragte ob er mich rein getragen hat. Er antwortete,, Ja, du hast dich so an mir fest gekrallt das hier geblieben bin und weil du so gezittert hast hab ich dich in den Arm genommen. Ich wurde leicht rot und entschuldigte mich bei ihm.,, Es muss dir nicht leid tun ich bin gerne bei dir“. Ich lächelte ihn an und sagte,, ich auch Zorro“. Als ich das gesagt hatte Kuschelte ich mich wieder an ihn und schloss die Augen, Zorro nahm mein Gesicht in die Hände und küsste mich, ich war überrascht aber erwiderte den Kuss. Dann sind wir in die Küche gegangen und haben den anderen gesagt, dass wir jetzt zusammen sind.

article
1423001282
Lorenor Zorro lovestory
Lorenor Zorro lovestory
Es ist meine erste Story, seid nicht so streng
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1423001282/Lorenor-Zorro-lovestory
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1423001282_1.jpg
2015-02-03
407B
One Piece

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Viktoria ( 49269 )
Abgeschickt vor 784 Tagen
Ich glaube ich habe meine seelenverwandte gefunden
Zorro und Lissa forever