Kommunikation 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hans - Entwickelt am: - 2.938 mal aufgerufen

  • 1/10
    Welche Aussage ist falsch?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

schnirp ( 02121 )
Abgeschickt vor 776 Tagen
EIn guter Test. Man muss sich anstrengen für richtige Antworten, das ist eine angenehme Abwechslung.
Ich bin stolz auf meine 4/10 richtigen Antworten. =)
... allerdings hätten ich 6/10 gehabt, wäre ich nicht der Meinung, dass Dialektik weder fair noch unfair ist.
Weil fair und unfair, gut und böse, subjektive Kategorien sind. Aber hier geht es um Kommunikation, nicht Philosophie, das ist also in Ordnung.

Jedoch die kleinen Rechtschreib- und Grammatikfehler hier und da, die sind ein echter Dorn im Auge. Den nächsten Test vielleicht zur Korrektur von jemandem vorher lesen lassen?

Ansonsten jedoch tadellos. *klopft_Hans_auf_die_Schulter* Bist du Professor?