Springe zu den Kommentaren

Earl Ciel Phantomhive und Du. 5-6 Kapitel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.018 Wörter - Erstellt von: DiandraSpears - Aktualisiert am: 2015-02-03 - Entwickelt am: - 2.736 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 5. Noch lange saß ich am Fenster und schaute mir die Sonne an und den Himmel. Ab und zu flogen Vögel an meinem Fenster vorbei und ich schaut
Kapitel 5. Noch lange saß ich am Fenster und schaute mir die Sonne an und den Himmel. Ab und zu flogen Vögel an meinem Fenster vorbei und ich schaute Kapitel 5.

Noch lange saß ich am Fenster und schaute mir die Sonne an und den Himmel.
Ab und zu flogen Vögel an meinem Fenster vorbei und ich schaute ihnen fast schon sehnsüchtig hinterher.
Mein Kater gesellte sich zu mir und maunzte mich an.
"Na mein Hübscher?"
Er maunzte wieder und hüpfte auf meinen Schoß.
Ich kraulte ihn hinters rechte Ohr und sprach mit ihm "Ach Sammy. . . Ciel hat sich vollkommen verändert und zwar nicht nur im Aussehen. Er ist jetzt. . . einfach so. . . abweisend, verbittert und traurig. Naja ein bisschen kann ich es ja verstehen. Ich meine er hat seine Eltern verloren, dass an seinem Geburtstag auch noch. Ich kann mich noch dran erinnern, wie er auf mich zu rannte und mich glücklich umarmte. Das war mein erster alleiniger Besuch ohne meine Eltern bei ihm und wir hatten uns seit meinem letzten Besuch schon davor lange nicht mehr gesehen. Auch kann ich mich dran erinnern wie wir verstecken gespielt hatten und er sich bei den Hühnern im Stall versteckt hatte. Ciel hatte die glänzende Idee die Hühner aufzuscheuchen. Deshalb bin ich damals auch genau in eine Matschpfütze geflogen und das alles mit meinem besten Kleid. Oh gab das ein Ärger später wieder zu Hause. Ach was wir alles angestellt hatten. Ein paar Tage später, als ich wieder zu Hause war. . . kam diese schreckliche Nachricht. Danach hat sich mein Vater Wochen lang nur in seine Arbeit gestützt und uns kaum noch beachtet geschweige denn mit uns was unternommen. (Weil Vincent ein sehr guter Freund war von meinem Vater oder besser gesagt Juliette s Vater;) )
Nach einem Monat starb meine Mutter an einer unbekannten Krankheit.
Das nahm meinen Vater noch extra mit.
Schließlich hielt er es nicht mehr aus und nun ja. . . . "
Ich fing an wieder zu weinen und mein Kater drückte sich fest an mich.
Sammy war mit meiner Butlerin die einzige nun ja. . . "Person" der ich alles anvertraute.
article
1422895080
Earl Ciel Phantomhive und Du. 5-6 Kapitel
Earl Ciel Phantomhive und Du. 5-6 Kapitel
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1422895080/Earl-Ciel-Phantomhive-und-Du-5-6-Kapitel
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1422895080_1.jpg
2015-02-02
407LA
Black Butler

Kommentare (56)

autorenew

Sisi (47843)
vor 260 Tagen
Sag mal wann wilst du weiter schreiben???
Bahar (73488)
vor 448 Tagen
Ich finde es ist eine gute Geschichte aber es könnte
ruhig länger sein aber sonst ist alles gut
Dana (18868)
vor 487 Tagen
Bitte schreib weiter es ist echt cool und ich
Kan nicht mehr warten Bitte schreib weiter
Kokochanel 111 (01537)
vor 493 Tagen
Bitte bitte bitte schreib schnell weiter ich halt das nicht aus ich will wissen wie es weiter geht.
Mizuki (98589)
vor 543 Tagen
Schreibe bitte weitere Storys hier zu
DiandraSpears (30636)
vor 707 Tagen
Jaaaaa ist ja gut ^^
Yuki (10363)
vor 709 Tagen
Schreib bitte weiter !!!!!!!!!
DiandraSpears (54351)
vor 733 Tagen
Habe dir nen Brief zu gesendet dort :)
Yukine (35409)
vor 738 Tagen
Ja mit der Anmeldung hatte ich keine Probleme doch ich
Komm noch nicht zurecht mit wie man ne Geschichte
Postet ach und ich haiße dreamlife yumi
DiandraSpears (14975)
vor 743 Tagen
Okay also weißt ja wie ich heiße :)
yukine (71237)
vor 745 Tagen
HM...Ich könnte mich anmelden hab ein paar kleine Probleme mit Anmeldungen aber das geht schom
DiandraSpears (76698)
vor 753 Tagen
Okay ich werde mal nach schauen. :)
Wenn nicht...hast du eventuell FanFiktion.de ?
Dort kannst du mich auch finden und wir könnten darüber auch schreiben.
Das wäre auch noch ne Möglichkeit...
Mein Name dort ist der gleiche wie hier...also: DiandraSpears
Yukine (78462)
vor 755 Tagen
Ja is es bei mir auch
Ich hätte noch Skype und whats App
Aber das kan ich ja nich in die Kommentare schreiben
Ich habe allerdings ein paar allte msp akkaunde
Wo man über privat chaten kan du könntest dich dort anmelden
Du Must nur auf google msp suchen auf die Seite draufklckeb
Und einen akkaund erstelen die Seite is kostenlos und bei der
Anmeldung muss man keine persönlichen Daten abgeben
Ab un zu kommt dennoch Werbung von der Seite
Wen du das gemacht hast Dan
Geh auf Personen oder Freunde suchen
Und gibst :Candy 044 ein dan kannst du mich auch an schreiben
Sag aber davor bitte ihn den Kommentaren wer du bist da
Ich viele narichten krige
DiandraSpears (13364)
vor 756 Tagen
@Yukine Also ja andere Projekte sind schon bei mir im Plan. :)
Habe auch bereits eins angefangen neben dem Black Butler Projekt und zwar One Piece,aber dieses Projekt lasse ich erstmal so ein bisschen...ins Eis wachsen...heißt ich mache damit definitiev weiter,aber möchte erstmal jetzt das hier mit Black Butler durchziehen. :)

Mein drittes,welches ich aber noch nicht anfange, wäre dann Death Note. :)

Und wegen dem zusammen eine schreiben...ich wäre davon nicht abgeneigt. :)
Also soll heißen...ja warum nicht. ^^
Nur ich habe kein Instagram...wir müssten uns dann eventuell irgendwo anderst kontaktieren.Weiß allerdings nicht ganz genau wo...das ist ein kleines Problemchen.
Yukine (62872)
vor 757 Tagen
Wirst du nach den Projekt Black Butler auch andere
Projekte ihn Betracht ziehen (wie: Deaht Note,Host Club
Oder naruto ) ?

+ich bin ja selbst fanficten und lovestory Schreiberin
Und manchmal hat man eben für ne Zeit ne kleine Blockade
Und ich wolte mal fragen ob du es villeicht ihn Betracht ziehen
Würdest nach dem Projekt mit mir an einer zu arbeiten
Würde mich freun über eine Zusage
Du kannst mich auf Instagram als dreamlife_free finden
DiandraSpears (32958)
vor 765 Tagen
So da wäre der nächste Teil von meiner Geschichte...Viel Spaß beim Lesen:)
DiandraSpears (50250)
vor 843 Tagen
Danke das ihr Verständnis dafür habt.:)

Auf jeden Fall Kommen wenn es mir wieder besser geht von jeder Geschichte eine Fortsetzung... Außer von der alten Geschichte mit Sebastian, aber da finde ich sicher auch noch was in meinem kop.;)
kleine lilie (93010)
vor 844 Tagen
Ich freie mich auf eine oder mehrere Fortsetzung/en
LG kleine lilie
JjU (47880)
vor 846 Tagen
war natürlich nur Spaß. Wenn du dich gerade nicht in Stimmung fühlst musst du nicht!
JjU (47880)
vor 846 Tagen
Schreibst du noch weiter? Ich mag Ciel total biiiitte du musst einfach sonst bist du tot O_o