Die Sonne der Nacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 320 Wörter - Erstellt von: Binsenstern - Aktualisiert am: 2015-02-03 - Entwickelt am: - 648 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich entschuldige mich für die Fehler und ich hoffe, dass die Geschichte gefällt (meine erste)

    1
    Sonnenjunges erwacht keuchend in der Kinderstube sie denkt über das nach was passiert ist: da waren diese Katzen die riefen:"die Sonne wird die Nacht zurückschlagen" sie geht aus der Kinderstube ins Nebelclanlager sie überlegt klar da war der Nachtclan aber sie waren verbündete da gab es nichts zum zurück schlagen. Sonnenjunges ist so in Gedanken versunken das sie Rabenstern gar nicht hört als er eine Versammlung einberuft. Erst als Weidenfluss sie zum Silberstein schubst merkt sie das alle sie anstarren Rabenstern sagt:"Rußblüte bilde Sonnenpfote so gut es geht aus damit ich stolz auf meine Tochter sein kann". Sonnenpfote geht überrascht zur 2. Anführerin und berührt ihre Nase mit ihrer.

    2
    Es war der erste Tag nach Sonnenpfotes Ernennung und sie war gerade auf dem Weg zur Trainingskuhle wo ihre Mentorin wartete als sie einen Duft wahr nahm der sie erstarren lies. Es war Nachtclangeruch vermischt mit Zedernclangeruch. Schon kam ein Dutzend von ihnen aus den Büschen Nachtclan sowie Zedernclankatzen sie umringten sie. Sonnenpfote saß und der Falle sie jaulte auf als ein Zedernclanschüler sie ansprang doch da passierte etwas Merkwürdiges. Der Schüler schrie und als hätte er sich verbrand sprang er von ihr weg. Auf einmal waren neben ihr 4 nein 6 Krieger es waren die Katzen mit den Sternen im Fell sie stießen laute undurchdringliche Schreie aus und die Katzen flohen in hohen Sätzen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.