Drachen Schule Feuerstein 1. Das verschwundene Tagebuch

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
2 Kapitel - 428 Wörter - Erstellt von: Ginnyweasley - Aktualisiert am: 2015-02-03 - Entwickelt am: - 1.228 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.8 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Yu will einmal eine berühmte Drachenreiterin werden, klar dass sie dafür in das Internat Feuerstein geht doch ihre Klassenkameraden sind alle ziemlich ätzend, so wird der einstige Traum von ihr zum Albtraum geworden, Doch dann macht sie eine ungeheuerliche Entdeckung...

1
Prolog:
Jack flog auf seinem Drachen Sturmwind in den Sonnenuntergang, er musste sich beeilen denn seine Frau würde heute ein Baby erwarten. Auf einmal hörte er etwas ratschen. Er sah sich um doch schon rutschte er vom Sattel und fiel 1000 Meter in die Tiefe. . .

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.