Creepypasta Wissensquiz (Neue Creepypasta Generation)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Lord_Maverik - Entwickelt am: - 10.016 mal aufgerufen

Das Universum der dunklen Gestalten verändert sich stetig. Neue Kreaturen kommen dazu und manche sind so besonders, dass sie einen besonderen Status im großen Creepypasta Forum und darüber hinaus gewinnen. Weißt du über die neuen großen Kreaturen Bescheid? Stell dein Wissen über Sleepless, Something Worse, Darkness, Vergo usw. unter Beweis.

  • 1/15
    Kommen wir am Anfang zu Sleepless. Welche zwei Merkmale sind am prägnantesten?
article
1422829410
Creepypasta Wissensquiz (Neue Creepypasta Gener...
Creepypasta Wissensquiz (Neue Creepypasta Gener...
Das Universum der dunklen Gestalten verändert sich stetig. Neue Kreaturen kommen dazu und manche sind so besonders, dass sie einen besonderen Status im großen Creepypasta Forum und darüber hinaus gewinnen. Weißt du über die neuen großen Kreaturen B...
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1422829410/Creepypasta-Wissensquiz-Neue-Creepypasta-Generation
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1422829410_2.jpg
2015-02-01
1465BQ
Creepypasta

Kommentare (24)

autorenew

Luciel ( von: Luciel)
vor 405 Tagen
Oh man... Da macht man einfach so einen Test über die neuen Creepypasta Figuren um sein Wissen zu testen, und trift auf seinen Lieblings-Wattpad Autoren. :D Bin ein großer Sleepless Fan.
12/15 Punkten. Guter Test, hat mir sehr gefallen :D
Lord_Maverik (85824)
vor 408 Tagen
@Dejla Bitte unterlasse solche Unterstellungen. Die Sleepless-Reihe existiert bereits seit 2014 und es gibt nur einen "Entwickler" Undzwar mich. Ich bin sein Autor und die Creepypasta ist ohne jedwede Inspiration anderer Individuen entstanden. Woher soll ich denn deine "Idee" kennen? Außerdem unterscheidet sich deine Idee in sehr vielen Aspekten zu denen von Sleepless. Lies die Reihe, bevor du mir soetwas unterstellst, Danke.
Liebe Grüße.
Dejla oder doch Wolf (29543)
vor 412 Tagen
man die Entwickler von sleepless haben meine Idee geklaut.Ich bin in unserem Rollenspiel schlaflos.und ich hab ein rotes und gelbes Auge.Und zufälligerweise gibt es einen Geist namens Nightmare der meinen Köper ab und zu übernimmt und dann tötet toll
Lord_Maverik (12481)
vor 523 Tagen
@Max Nein, hat er nicht. Darkness ist einer Alternativstory, welche fernab der Originalstory spielt. Lies die Originalreihe und dann weißt du, wer Sleepless erschaffen hat. :)
Liebe Grüße

Lord Maverik
RedScar (83029)
vor 541 Tagen
15/15 \(^o^)/

Bekomm ich ein Keks?
Max (73158)
vor 547 Tagen
Ich dachte Darknezz hat Sleepless erschaffen
creepy killer (89901)
vor 551 Tagen
Sorry aber somthing wird habe ich noch mich ganz gelesen und darknes habe ich noch fertipt
ChibbyBunny (81676)
vor 588 Tagen
Naja, 13/15, bei Something Worse habe ich wirklich gar nichts
gewusst.
Sehr guter Test!
Fallen Angel (83946)
vor 590 Tagen
Ich liebe die zweite Generation!!!! Und (ich schleim jetzt mal ein bisschen rum) ich vergöttere deinen Schreibstil
würde auch gern mal mit dir zusammen was schreiben. (Spiele nämlich seit kurzer Zeit auch Autorin)
und bevor ichs vergesse: verdammt cooler test!
RedScar (18514)
vor 638 Tagen
-.- weil ich Worse' Erfinder nicht wusste.

Achja ich liebe die Sleepless-Reihe

Liebe Grüsse
RedScar (18514)
vor 638 Tagen
So Test nochmal gemacht 14/15, weil ich Worse
xXJessXx (02435)
vor 673 Tagen
Und ich hab 14 von 15 richtig. Knapp daneben ist eben auch vorbei.
xXJessXx (02435)
vor 673 Tagen
@Lord_Marverik

Hey!!! Haben auf Wattpad geschrieben  ̄ω ̄
(Creepycupcake) und du machst Tests auf Testedich.de?!
Hab ich ja gar nicht gewusst xD.
RedScar (09842)
vor 706 Tagen
11/15 :(
Zu Sleepless hatt ich alles richtig,
habs mir gestern(?) erst durchgelesen.
Aber Darkness kannte ich nicht,
hab nur durch googlen eine Aufgabe richtig.

Und wer ist der Komponist, bitte?
Dachte Worse' erstes Opfer war der Informant?

Der Test war aber voll gut und die Sleepless-Reihe liebe ich *.*
Bloody (26105)
vor 730 Tagen
Ich liebe diese Creepypasta von Sleepless, Darkness und Something Worse ich hab diese Creepypasta reihen Durchgesuchtet....
Habe 15/15 richtig ♥
nameless (20695)
vor 751 Tagen
Ich habe die Sleepless Reihe erst vor kurzem entdeckt, und habe
sie innerhalb 2 Tage durch gehabt! Über Vergo, Darkness & Something
Worse habe ich mir auch schon ein beachtliches Halbwissen angeeignet!
Insg. 14/15 Punkten ^^ Bin i-wie stolz auf mich! 😄
Lord_Maverik (80587)
vor 767 Tagen
Ja, ich bin der echte ^^
Freut mich, dass dir meine Sleepless-Reihe gefällt, Fantaghiro :)
Hoffe, dass der Test auch gut ankommt ^^ demnächst erstelle ich noch weitere
xXCupcake-CultXx (65045)
vor 797 Tagen
Der echte Lord Maverik? Ist das dein Ernst, Fantaghiro?XD
Fantaghiro (71418)
vor 810 Tagen
Mal so ne Frage: Bist du wirklich Lord_Maverik? Denn ich liebe die Sleepless-Reihe. Something Worse und Vergo sind aber auch voll spannend. Bloß von Darkness habe ich jetzt noch nichts gehört^^. Jetzt weiß ich, was ich demnächst lesen werde :P
Phanter5007 (06875)
vor 815 Tagen
Ich kenne mich ja gut aus aber das mit den Autoren war zu viel für mich. Da kenne ich mich sowas von gar nicht aus ganz zu schweigen von Something Worse^^ Ich hatte im Endeffekt dann neun von fünfzehn Fragen richtig. Allerdings fand ich es cool das du von Sleepless und Something Worse erzählt hast denn so etwas machen nicht wirklich viele! Respekt, dir und deinem Quiz! Ich mag dich jetzt schon XD