Springe zu den Kommentaren

Heiße Nacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Kapitel - 1.627 Wörter - Erstellt von: SlytherinGirl - Aktualisiert am: 2015-02-02 - Entwickelt am: - 3.184 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mia May ist in die Karibik geflogen.
Ihr wurde ein tolles Hotel mit einem Traumzimmer und Traumaussicht versprochen. Doch als sie ankam war es der Horror bis ein junger Mann alles änderte.

1
Der Traumurlaub
Endlich war es soweit.
Mia hatte genug Geld gespart um in die Karibik fliegen zu können.
Sie konnte es kaum noch erwarten.
Sie hat sich ein Hotel an der Küste ausgesucht mit einem Traumzimmer.
Ihr Flug ging um 7:00 sie war so aufgeregt das sie kaum schlafen konnte.
Der nächste Morgen sie war am Flughafen und checkte ein und saß daraufhin im Flugzeug.
Sie war so müde das sie einschlief sie hatte ja genug Zeit zum schlafen.

Kommentare (8)

autorenew

Wolfblatt & Nigtshadow Roseblood (11366)
vor 325 Tagen
Ich fands eigentlich super...
@Lustlos, Lautlos, Tonlos
@Dragon
Sie musste die Kapitel eben voll
kriegen...
Nicht aufgeben

LG
Wolfblatt & Nightshadow Roseblood
Lustlos, Lautlos, Tonlos (11366)
vor 325 Tagen
Eigentlich kann ich mich Dragon
anschließen...
Die Kapitel waren sehr kurz und du
hättest detaillierter Schreiben können.
Ausserdem hast du manchmal Präsens,
manchmal Präteritum, die Ich und die Du
Form verendet...
Was dann doch recht verwirrend war...
Alija (67562)
vor 617 Tagen
Schreib noch mehr Liebesgeschichten!
Dragon (51355)
vor 787 Tagen
Naja. Ziemlich kurz. Schlecht geschrieben da die Sätze so abgehackt und kurz sind. Und alles ziemlich unrealistisch
Love is in the air! (62216)
vor 813 Tagen
Soooooooooooooooo shöne geshichte! Einfach wunderfoll weiter so! :)
Lolita (85634)
vor 937 Tagen
Oh....okay viel glück mit den Klassenarbeiten
SlytherinGirl (77017)
vor 940 Tagen
keine sorge wen der stress wegen der klassenarbeiten weg ist und ich mehr zeit habe schreib ich eine längere ich stand sehr unter zeitdruck aber ihr könnt mir ja ideen vorschlagen und ich kan sie mit reinbauen :)
lolita :-* (07020)
vor 948 Tagen
Cool aber leider sooooo kurz