LIFE ist too impotant to be taken SERIOUSLY

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: SirinaBlack - Entwickelt am: - 27.052 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

In einer Welt, in der Harry Potter Realität ist, wie würde Dein Leben verlaufen und noch wichtiger: Welcher Traumtyp aus der magischen Welt wäre Deiner?

  • 1
    Schönen guten Tag! Danke, dass Du diesen Test gemacht hast, ich bin Sirina und wer bist du?:)
    Schönen guten Tag! Danke, dass Du diesen Test gemacht hast, ich bin Sirina und wer bist du?:)
  • 2
    Hübscher Name! Auch, wenn es nebensächlich erscheint, habe ich erst einmal ein paar Fragen zu deinem Aussehen.

    Wie sehen denn deine Haare aus?
    Hübscher Name! Auch, wenn es nebensächlich erscheint, habe ich erst einmal ein paar Fragen zu deinem Aussehen. Wie sehen denn deine Haare aus?
  • 3
    Als nächstes würde mich deine Augenfarbe interessieren.
    Als nächstes würde mich deine Augenfarbe interessieren.
  • 4
    Sehr schön: P jetzt erzähl mir doch etwas über deinen Charakter.
    Sehr schön: P jetzt erzähl mir doch etwas über deinen Charakter.
  • 5
    Hier kommt eine sehr wichtige Frage. Was ist dein sehnlichster Wunsch?
    Hier kommt eine sehr wichtige Frage. Was ist dein sehnlichster Wunsch?
  • 6
    Es geht nicht weniger wichtig weiter: Wer sind deine Freunde?
    Es geht nicht weniger wichtig weiter: Wer sind deine Freunde?
  • 7
    Ich kann nachvollziehen, warum das deine Freunde sind ;P

    Und wie alt bist Du zu Beginn deiner Geschichte?
    Ich kann nachvollziehen, warum das deine Freunde sind ;PUnd wie alt bist Du zu Beginn deiner Geschichte?
  • 8
    Erzähle mir ganz spontan, was dir am besten gefällt.:)
    Erzähle mir ganz spontan, was dir am besten gefällt.:)
  • 9
    Alles klar!

    Weiter im Text: Was sind deine Hobbys?
    Alles klar!Weiter im Text: Was sind deine Hobbys?
  • 10
    So, jetzt werden die Fragen mal etwas abstrakter.

    Was ist Deine Lieblingsmusik?
    So, jetzt werden die Fragen mal etwas abstrakter.Was ist Deine Lieblingsmusik?
  • 11
    Auch sehr wichtig:

    Wie stehst Du zu Quidditsch?
    Auch sehr wichtig:Wie stehst Du zu Quidditsch?
  • 12
    Was möchtest du später einmal machen?
    Was möchtest du später einmal machen?
  • 13
    Lassen wir den spaßigen Teil beginnen: Wie ist dein Kleidungsstil denn so?
    Lassen wir den spaßigen Teil beginnen: Wie ist dein Kleidungsstil denn so?
  • 14
    So vorletzte Frage ;)

    Wenn Du dich zum Tanzen verabreden würdest, was für ein Kleid würdest Du auswählen?
    So vorletzte Frage ;)Wenn Du dich zum Tanzen verabreden würdest, was für ein Kleid würdest Du auswählen?
  • 15
    Letzte Frage! Ich hoffe der Test hat dir gefallen und dir gefallen meine langen Auswertungen! Kommentare mit Verbesserungen sind natürlich erwünscht:)

    Welche Tageszeit magst Du am meisten?
    Letzte Frage! Ich hoffe der Test hat dir gefallen und dir gefallen meine langen Auswertungen! Kommentare mit Verbesserungen sind natürlich erwünscht
article
1422794963
LIFE ist too impotant to be taken SERIOUSLY
LIFE ist too impotant to be taken SERIOUSLY
In einer Welt, in der Harry Potter Realität ist, wie würde Dein Leben verlaufen und noch wichtiger: Welcher Traumtyp aus der magischen Welt wäre Deiner?
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1422794963/LIFE-ist-too-impotant-to-be-taken-SERIOUSLY
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1422794963_1.jpg
2015-02-01
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (31)

autorenew

maramarie3579 ( von: maramarie3579)
vor 97 Tagen
Ich hab nur die mit Jane gelesen, aber wo rauskommt, wer ihr eigentlicher Vater ist und vor allem wer... wow!!!!! ¡
Hilal Bieber (21098)
vor 568 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Jane und Charlie und ich fande sie wunderschön
PS:Ich habe alle gelesen und alle waren wunderschön
Hanni Black (52861)
vor 800 Tagen
OMG ich hatte die Geschichte mit Jane und es war eine der besten die ich je in meinem Leben gelesen hab 😍😍😍
Ravenclaw (90740)
vor 953 Tagen
Also ich finde deine Rechtschreibfehler auch nicht besonders schlimm. Die meisten sind mir am Anfang gar nicht aufgefallen. Vielleicht bin ich aber nur noch schlechter in Grammatik. Deine Geschichten sind schön geschrieben und deine Idee sind auch ganz gut. Nur hättest du meiner Meinung nach noch mehr Gefühle reinschreiben können. Außerdem mehr Dramatik, so das es richtig traurig ist. Das ist aber nur mein Empfinden und muss nicht bedeuten, das alle so denken. 😜 Und ich fand es toll das du eine Geschichte mit Charlie geschrieben hast.❤️
June (36834)
vor 953 Tagen
Alles perfekt super toll gemacht
Hunde-Fan1234 (85992)
vor 955 Tagen
Alle Geschichten sind wundervoll,schön,gut,toll und PERFEKT
Elinwen (80799)
vor 957 Tagen
Ich gehöre eher zu denen die dir ein Kompliment machen müssen! Mich haben die Rechtschreibfehler und Kommasetzungen nicht sehr gestört, dafür war ich viel zu sehr in die Geschichten vertieft!
Ich finde alle Stories super! Ich finde es toll das du auch eigene Interpretationen und kleine Änderungen eingebracht hast. Hat mich nicht einmal wirklich gestört, da es in die Geschichten passte. Ich mag es sonst auch nciht so wenn etwas unlogisch geändert wird aber bei dir hat es einfach gepasst! Weiter so!😘
Hunde-Fan1234 (85992)
vor 958 Tagen
Ich hatte Remi und

OMG

Ich dachte nur:WOW!Diese Geschichte ist total:kreativ ausgedacht,schön,eine perfekt angebrachte Brise Dramatik,ein paar gute Wendungen(zb.Die mit Aiden)und einfach MEGA SUPER:
WUNDERVOLL
MagicPringles (45188)
vor 958 Tagen
Die Geschichte mit Romolus hat mich echt umgehauen! So eine Tokleine Geschichte!
amy pond (46264)
vor 959 Tagen
ich hatte George OMG ich habe fast gewint einfach toll
Layla (73206)
vor 959 Tagen
Himmel ich habe fast geweint bei diesen Geschichten! Einfach unglaublich schön!!!
Cassandra (76635)
vor 959 Tagen
Mach eine Fortsetzung von Romulus bitte ich liebe ihn wirklich!!
19Lea99 (04965)
vor 959 Tagen
Der Test ist super. Ich würde mich freuen wenn ihr eine Story mit Greyback machen würdet
Sweety19 (82856)
vor 960 Tagen
@Albatros: Du aber auch xD
Albatros (26623)
vor 960 Tagen
@Sweety19 da hast du recht xD
Albatros (26623)
vor 960 Tagen
Upps sollte ,,gefallen hat" und nicht ,,tafelnden hat" heißen xD
Sweety19 (82856)
vor 960 Tagen
So leid es mir auch tut, ich muss MissSnape33 und Ravenclaw4ever nur zustimmen. Aber deine Ideen sind wirklich was Besonderes. Wenn du nächstes Mal auf die beiden hörst und deren Tipps ernst nimmst, bekommst du 4 bis 5 SSterne von mir.

@alle: Kritik ist nichts Böses, sondern eine Hilfe für die Autorin, damit sie besser werden kann. Wenn ihr also nur lobt und nie Kritik äußert, helft ihr nicht, sondern nehmt der Autorin jegliche Verbeserungsmöglichkeiten. Und das ist nicht Sinn der Sache...
Albatros (26623)
vor 960 Tagen
Also, tut mir leid jetzt kritisieren zu müssen, aber das geht so einfach nicht. Du hast die Kommatare an die falschen Stellen gestzt. Das liest sich schonmal nicht schön. 2. wenn man jemand siezt, heißt es ,,Sie" 3. das ist jetzt zwar mein Eigene Bewertung, aber jedenfalls finde ich, das die Story (ich hatte die von Jane) an sich nicht sonderlich gut aufgebaut war. Man erfährt überhaupt nicht wie sie sich in ihn verliebt und so weiter. Das hat mich echt so gestört, das ich letztendlich die Geschichte abgebrochen habe. 4. das hat mich auch gestört: du hast das Akter von Charlie Weasley total verändert. Das hat auch gestört, da es so einfach schwerer war. 5. ich könnte mich wegen diesen 4 Punkten leider gar nicht in Jane hinein versetzen.

Ich finde es echt schade das mir die Geschichte nicht tafelnden hat :( tut mir leid. Aber man kann es nicht allen recht machen ;) mach weiter und üb Fleissig!
Ravenclaw4ever (82856)
vor 960 Tagen
1. Es heißt "Life is too important too be taken serious" und nicht "Life is too impotant too be taken seriously". Seriously= ernsthaft, serious= ernst.
Ansonatne kann ich MissSnape33 nur zustimmen. Sehr viele Rechtschreibfehler, zu wenige Kommas, keine Großschreibung beim Siezen, zu undetailliert, falsche Widergabe der Werwölfe un
d so weiter. Jedoch war die Idee bei Sofia gut und etwas
Besonderes, weshalb du gerade noch so 3 Sterne von
mir bekommst. Nächstes mal schreibst du weniger unnötige Geschehnisse auf, dafür mehr Detaila und eine bessere Rechtschreibung und wir wären bei 4 Sternen
MissSnape33 (82856)
vor 960 Tagen
Sorry für die ganzen Tippfehler. Hab die Kommis mit Handy geschrieben