Liebe in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Slytherin_Princess - Entwickelt am: - 5.234 mal aufgerufen

Hier entscheidet der Zufall, welcher Hobbit sich in dich verliebt.
Keine langen Auswertungen, nur Zusammenfassungen

  • 1
    Wähle einen Ort.
  • 2
    Wähle eine Farbe.
  • 3
    Wähle ein Tier.
  • 4
    Wähle eine Charaktereigenschaft, die mindestens halbwegs auf dich gute trifft.
  • 5
    Vor dir steht eine Truhe, die den Schatz enthält, den du dir gerade vorstellst. Was ist in der Truhe?
  • 6
    Wähle einen Charakter aus HdR, der dir besonders gefällt.
  • 7
    Wähle ein Element.
  • 8
    Wähle eine Waffe.
  • 9
    Wähle einen Festtag.
  • 10
    Und zu guter Letzt:
    Wohin gehen verlorene Dinge?

Kommentare (7)

autorenew

Lady Eowyn (51456)
vor 506 Tagen
Der Zufall hat entschieden, dass Peregrin Took sich in dich verliebt. Ihr lernt euch im Auenland an einem kleinen Fluss kennen, als du angeln wolltest und ihn auf der anderen Seite des Ufers siehst und ihm zuwinkst. Du verliebst dich sofort in ihn, doch er ist über seine Gefühle vorerst im Unklaren. Auf einem Fest seht ihr euch ein zweites mal und du küsst ihn. Ihm wird bewusst, dass er doch in dich verliebt ist.
Süsse Liebesstory. Gefällt mir super ;)👍
Hatte auch noch die Frodostory. Hab gedacht: Oha!
Niemand (23480)
vor 843 Tagen
Ist die ff zu der Auswertung vielleicht auf FanFiktion.de oder bin ich einfach zu 💗 sie auf dieser Seite zu finden?
LoveLegolas (63133)
vor 923 Tagen
Sam! Find ich gut! Der Fette Hobbit, gollum! 😄
Slytherin_Princess (00184)
vor 958 Tagen
Dankeschön @Tine 😀✌
Tine (81831)
vor 963 Tagen
Zu 30 % sind Sie: Der Zufall hat entschieden, dass Meriadoc Brandybuck sich in dich verliebt. Ihr lernt euch in einem Pub kennen, wo du am Wochenende arbeitest. Zuerst willst du nichts von ihm, aber als ihr euch näher kennenlernt merkst du, wie ein wichtig er dir ist.

Sehr cool :D Hat mir gefallen ^^
Slytherin_Princess (11006)
vor 963 Tagen
Danke @Elena ☺👍💕
Elena (86303)
vor 963 Tagen
Der Zufall hat entschieden, dass Frodo Baggins sich in dich verliebt. Als er dich zum ersten mal bei Bilbo zuhause sieht, war es liebe auf den ersten Blick. Du jedoch hälst nichts von ihm, du findest ihn nervig und langweilig. Doch als du siehst, was er alles für dich riskieren würde, kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus und verliebst dich Hals über Kopf in diesen Langweiler.
(Zusammenfassung meiner FanFiktion: I would kill, if you want)

Gefällt mir! Daumen hoch!