Bin ich verliebt?

star goldstar greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Marie.xx - Entwickelt am: - 5.461 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1 von 5.0 - 7 Stimmen

Bist du dir nicht sicher ob du verliebt bist? Finde es heraus

  • 1
    Hallo erst mal!:)
  • 2
    Glaubst du das du ihn liebst?
  • 3
    Woher kennst du ihn?
  • 4
    Wie lange kennst du ihn schon?
  • 5
    Weiß jemand das du ihn liebst?
  • 6
    Liebt er dich auch?
  • 7
    Wie gefällt dir das Quiz bis jetzt?
  • 8
    Interessieren sich viele Jungs für dich?
  • 9
    Vorletzte Frage!
  • 10
    Wenn er dich fragen würde ob du mit ihm gehen willst was würdest du sagen?

Kommentare (15)

autorenew

jojolayelle (41129)
vor 744 Tagen
Kam bei mir auch raus und ich halte mich definitiv nicht für was besseres als andere!!!
Missi (17398)
vor 834 Tagen
Du bist nicht verliebt. Du bist eine totale Zicke und hältst dich für was besseres. Du musst dich auf jeden Fall verändern!

Jaja. Ich und 'ne Zicke...
You (97296)
vor 841 Tagen
Wie kannst du bei dem 💗 Test sagen ob man verliebt ist oder nicht du fragst nie iwas konkretes
... (49236)
vor 851 Tagen
Der test ist 💗! Ich hab ehrlich geantwortet und dann hab
Ich auch noch was falsch! Ich bin auf 💗 gegangen und
Es war dann auch ne falsche Antwort! Der test ist aber
100 % 💗!
99 okay (29176)
vor 884 Tagen
Ich mag den test gar nicht!!
Ayunar (22500)
vor 889 Tagen
Hi,

aber ich muss ernsthaft sagen, dass dieses Quiz bescheuert ist. 1 Stern, haste verdient !!!
J€tt€ (69512)
vor 892 Tagen
Ich habe das geantwortet was es ist und wie kann man so was falsch beantworten
süßes Mäuschen (99238)
vor 894 Tagen
Der Test war eindeutig 💗 ;(
Hermione (98122)
vor 895 Tagen
Sorry aber ich gebe nicht mal einen Punkt.DIESER TEST IST SO UNLOGISCH.
Müde_13 (89548)
vor 897 Tagen
Ähm...jaaa...-_- Ich finde es auch komisch...hab mir deutlich mehr davon erhofft,muss ich sagen...:(
Lisa (92085)
vor 897 Tagen
Dieses Quiz ist total unlogisch. Warum gibt es richtige und falsche antworten? Total bescheuert!!! Ist doch meine Sache wie ich den Frager begrüße! :-(
Herzi (26871)
vor 897 Tagen
Ich finde den Test auch ziemlich schlecht, sorry. Ich weiß 100% dass ich verliebt bin, und laut dem Test ist es nur eine Schwärmerei. Und was hat es damit zu tun, ob man beliebt ist und so?!? Und außerdem, wenn man mit Smileys antwortet, ist man verliebt oder was? Man kann auch unglücklich verliebt sein, nur zur Info.
Istmiregalegaaal (70080)
vor 897 Tagen
Ich sags mal so... das Quiz ist 💗!
--- (57221)
vor 897 Tagen
Also entschuldige mal bitte, aber...
1. Total viele Fragen sind absolut sinnlos und nicht zielführend!
2. Ob ER mich liebt hat doch nichts damit zu tun ob ICH IHN liebe!
3. Warum gibt es bitte "richtige" und "falsche" Antworten?
Außerdem weiß ich ziemlich sicher das ich verliebt bin und der Test meint es sei "eher eine Schwärmerei". Neeee, also wirklich.
Der nächste Test wird bestimmt besser :-)
hihi (06113)
vor 897 Tagen
Dieses Quiz ist der reinste Blödsinn!!! Diese nervigen Zwischenfragen wie "vorletzte Frage!" haben nichts damit zu tun, ob ich ihn liebe oder nicht!