Deidara Lovestory Teil 2 (Special)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 185 Wörter - Erstellt von: YurikoGremory - Aktualisiert am: 2015-02-01 - Entwickelt am: - 740 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein kleines Extrakapitel zum 2. Teil
;)

1
Einige Wochen später bemerkte ich etwas, ich hatte auch schon einen Verdacht. Ich ging in mein Zimmer wo Deidara auf meinem Bett lag und ein Buch las. „Und wie geht es dir?“ glücklich umarmte ich ihn. „Was hast du?“ „Ich weiß nicht so recht wie ich es sagen soll.“ er nahm mein Kinn sodass ich gezwungen war ihn an zusehen und er küsste mich kurz. „Los raus damit.“ forderte er. Ich atmete tief durch und sagte dann „Wir sind nicht länger zu zweit -“ „Was“; unterbrach er mich „meinst du damit, dass du schwanger bist.“ „Ja, ich freue mich so.“ sagte ich leise. „Und wie ich mich erst freue.“ Und er küsste mich lange und intensiv.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.