Deidara Lovestory Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.364 Wörter - Erstellt von: YurikoGremory - Aktualisiert am: 2015-02-01 - Entwickelt am: - 1.346 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Fortsetzung ;)

1
Als ich spät in der Nacht von einer Mission mit Pain wieder kam wurde ich schon von Itachi und Deidara erwartet. „Und alles klar?“ fragte ich die beiden. „Ja“ kam es nur kurz von Itachi. „Ich hab dich vermisst“ maulte Deidara. Noch wussten die anderen Mitglieder nicht, dass ich nun mit Deidara zusammen war. Ich lächelte ihn an. Itachi und Pain gingen wieder ins HQ. Deidara sah mir tief in die Augen, ich umarmte und wollte ihn küssen. „Nicht jetzt.“ flüsterte er in mein Ohr „Ich komme später noch einmal zu dir. Und dann -“ weiter kam er nicht den ich legte einen Finger auf seinen Mund. „Ich freue mich drauf.“ grinsend folgte ich Itachi in das HQ. Ich ging etwas essen und verschwand dann in deinem Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und starrte an die Decke, ich dachte an Deidara. „Er ist so süß und sexy. Er ist immer gut gelaunt ich liebe sein Lächeln. Kurz gesagt ich liebe ihn.“ „Na an was denkst du?“ sagte Deidara der in mein Zimmer kam. „Ach nicht so wichtig.“ Er setzte sich zu mir aufs Bett und umarmte mich. „Ich liebe dich.“ flüsterte er immer wieder. „Ich dich auch, aber es ist schwer meine Liebe vor den Anderen zu verstecken. Ich sag es mal anders: ich will nicht, dass wir uns vor unseren Freunden so tun als ob wir nur Freunde sind.“ Deidara starrte mich verständnislos an. „Ich möchte aber dass du nur mir gehörst. Wenn zum Beispiel Hidan das mitbekommt wird er ganz bestimmt versuchen uns auseinander zu reißen.“ Ich nahm sein Gesicht und küsste ihn sanft. „Bitte. Ich will dieses Versteckspiel beenden.“ „NEIN.“ schrie er und verließ mein Zimmer. Ich legte mich wieder hin und weinte. „Oh du arme.“ Hidan stand in der hintersten Ecke. „Seit wann bist du hier?“ fragte ich geschockt. „Seit dem du hier warst.“ er musste lachen. „Dann hast du das alles gehört?“ „ja habe ich und,“ er ging auf mich zu und setzte sich zu mir ins Bett „ich weiß, dass ihr beiden zusammen seid, da bin ich auch nicht der einzige. Tobi und ich haben euch heimlich beobachtet. Und ich finde du solltest nicht mir Deidara zusammen sein sondern mit mir.“ „Spinnst du? Ich liebe Deidara und ich würde ihn nie betrügen.“ Hidan grinste, nahm meine Hand und plötzlich lag ich unter ihm. „Lass das, ich will nicht.“ rief ich. Er kam näher und näher.
Die Tür wurde auf gerissen und Tobi sprang herein, doch als er sah, dass Hidan auf mir lag und kurz davor war mich zu küssen, wurde er auf einmal ganz ruhig und sagte zu mir. „Ich wusste es, irgendwann würdest du deinen Deidara betrügen.“ „Nein...Ich wollte nicht....Du verstehst da etwas falsch.“ Hidan ging endlich von mir runter und verließ mit Tobi mein Zimmer. „Oh nein, wenn Deidara davon Wind bekommt....“ Ich stand auf um ihn zu suchen, ich rannte durch die Gänge, plötzlich hörte ich Stimmen.
Ich hörte Tobi (T) wie er mit Deidara (D) sprach.
T: „Liebst du sie wirklich?“
D: „Wovon redest du?“
T: „Von dir und Sayuri.“
Deidara wollte gehen, doch Tobi hielt ihn auf. „Ich glaube sie betrügt dich. Als ich vorhin in ihr Zimmer kam, lag sie mit Hidan im Bett und sie haben sich geküsst.“
D: „Was? Nein, das würde sie niemals machen. Du lügst!“
T: „Bist du dir da ganz sicher?“ grinste er.
Deidara bekam große Augen. „Du lügst.“
T: „Nein tu ich nicht. Sie betrügt dich.“
Erst jetzt bemerkten mich die beiden. Deidara starrte mich an, ich konnte ihm nicht in die Augen sehen, ich lief weg und er verfolgte mich. Mittlerweile war der Tag angebrochen und ich rannte aus den HQ, in den Wald, ich wollte am liebsten nie wieder zurückkommen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.