Ich bin und bleibe unerreichbar, BITCH!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 637 Wörter - Erstellt von: Sayuri kirame - Aktualisiert am: 2015-02-01 - Entwickelt am: - 1.734 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi, ich bin die Sayuri! Und dies ist meine erste FF überhaupt. Ich hoffe sie gefällt euch. Es ist eine

KibaxOC FF ^^ Bis dann und have FUUUN! ;DD

1
Stecki: Akane: Vor-Nach-Name: Akane KuroakaAlter: 15Charakter: Frech, stur, kühl, immer schlau jedoch aufbrausend und hat Nerven aus Seidenfäden. St
Stecki: Akane:
Vor-Nach-Name: Akane Kuroaka
Alter: 15
Charakter: Frech, stur, kühl, immer schlau jedoch aufbrausend und hat Nerven aus Seidenfäden.
Stecki: Akane:

Vor-Nach-Name: Akane Kuroaka
Alter: 15
Charakter: Frech, stur, kühl, immer schlau jedoch aufbrausend und hat Nerven aus Seidenfäden.
Aussehen: Siehe Bild!
Ninja-Rang: ANBU
Sensei: Kakashi



Akane's Sicht:

'' Du wirst die Spuren verfolgen. Dazu brauchst du aber...'', weiter kam Tsunade nicht: '' Ich brauche niemanden der mich begleitet!'' ''Hör zu, ich kann dich nicht immer allein gehen lassen! Das geht nicht!'', erklärte Tsunade mir. Ich seufzte kurz und ließ si fortfahren. '' Wie gesagt, du brauchst ein Spuren-suchen Team. Ich weiß, du bistja aus dem Kuroaka Clan der Wölfe aber da Kuromori krank ist kann ich dich nicht allein lassen. Und ja ich weiß du bist selbst auch ein Wolf aber ich kann es nicht riskieren, dass dir was passiert!'', erläuterte sie. '' Gut, du hast ja recht. Nun wo ist das Team?'', fragte ich. ''Sie warten schon an den Toren. Bitte beeil dich. Du bist meine beste ANBU, ich will das du früh wieder da bist!'', befahl sie und erlaubte mir zu gehen. Wieso musste ich ein Team bekommen? Ich hatte bisher noch nie wirklich ein Team gehabt! Dachte ich während ich zu den Toren meines geliebten Dorfes schlenderte. Langsam dennoch sicher musste ich grinsen als ich meinen alten Sensei sah der mir winkte. Neben ihm standen Neji und Hinata Hyuga. Auf der linken Seite stand ein Junge mit einem großen Hund. Wegen seinem Geruch konnte ich feststellen, dass sein Name Akamaru war. Ich hatte ihn oft gefunden wenn er mal alleine unterwegs war. Wenn dies der Fall war kümmerte, spielte und trainierte mit ihm und nachdem brachte ich ihn zu Hana meiner besten Freundin.Als ich mein ''Team'' erreichte grüßte mich Kakashi freundlich. ''Ich übernehme die...'', schnell unterbrach ich meinen alten Sensei: ''Vergiss es! Jemand mit einem Sharingan, hat keine Chance um mit einem Wolf und natürlich dem KuroŌkami mit zu halten! Also übernehme ich das Team, außerdem bin ich die beste ANBU und nicht du!'' '' Ja, dann lass und die anderen fragen!'', wiedersprach mir Kakashi. ''Also wer soll das Team übernehmen? Die fiese, arrogante, aufbrausende und gewissenslose ANBU oder Ich?'', wollte er wissen.
Grade wollte ich zu meinen giftigen und böseeeeeen Worte greifen als der Hyuga den Mund öffnete: '' Sie ist ein ANBU, dazu gehört sie zu dem Clan der sich in Konoha mit dem Hyuga Clan sich den ersten Platz teilt. Außerdem ist das Kekkei Genkai ihrer Familie für sowas perfekt. Ich bin für...Ich weiß ihren Namen nicht.'' '' I-I-Ich auch.'', stotterte Hinata.'' Na wenn es sein muss, ich auch.'', stimmte der Junge wessen Geruch mir sagte das er Kiba hieß ein.'' HAHA!'', lachte ich mich schlapp und deutete auf Kakashi. Als ich mich wieder eingekriegt hatte gingen wir schon los.



( Fortsetzung kommt in Kapitel 2 da ich im Moment unter Zeitdruck stehe! Bis dann! Lest die FFs meiner Sis. 1.: Reika! Die die mit den Wölfen tanzt. oder 2. ...Den du bist meine wahre Liebe. Danke BB! )
article
1422714669
Ich bin und bleibe unerreichbar, BITCH!
Ich bin und bleibe unerreichbar, BITCH!
Hi, ich bin die Sayuri! Und dies ist meine erste FF überhaupt. Ich hoffe sie gefällt euch. Es ist eine KibaxOC FF ^^ Bis dann und have FUUUN! ;DD
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1422714669/Ich-bin-und-bleibe-unerreichbar-BITCH
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1422714669_1.jpg
2015-01-31
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.