Springe zu den Kommentaren

Warrior cats~ im Bann der Liebe Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 614 Wörter - Erstellt von: Rabenblüte♥ - Aktualisiert am: 2015-02-01 - Entwickelt am: - 970 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Auch hier spoiler ich nicht. Ich freue mich über Kommis und Verbesserungsvorschläge.

    1
    Clans:


    Nebelclan
    Anführer: Rußstern
    Heilerin: Nebeltau
    Krieger:
    -Sturmherz, großer grauer Kater mit breiten Schultern und braunen Augen
    -Wolkensprung, kleine weiße Kätzin mit silbernen Streifen und grasgrünen Augen
    -Rauchpelz, dunkelgrauer Kater mit einer langen, roten Narbe quer über die Schulter und gelben Augen
    - Himmelschweif, sanfte, schneeweiße Kätzin mit großen grauen Augen

    Wolkenclan
    Anführerin: Dachsstern
    Krieger:
    -Morgensonne, attraktive, rotbraune Kätzin mit blauen Augen
    - Schwarzkralle, schwarzer Kater mit dunklen Augen

    Felsenclan
    Anführer: Sandstern
    Krieger:
    -Wasserglanz, hübsche blaugraue Kätzin mit einem weißen Fleck auf der Brust und grünen Augen
    - Rankenpelz, zäher brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    Kiefernclan
    Anführerin: Lichtstern
    2. Anführer: Donnerblitz, braungetigerter Kater mit grünen Augen
    Krieger:
    -Streifenfell, weiß-schwarz gestreifter Kater mit hübschen blauen Augen
    -Rehlauf, kleine, schildpattfarbende Kätzin mit eisblauen Augen

    Kapitel 1:

    Wolkensprung fing auf dem Rückweg ins Lager eine Drossel und kehrte mit ihrer Beute ins Lager zurück. Sturmherz sprang ihr entgegen.,, Wolkensprung, wo warst du denn die ganze Zeit, ich habe mir solche Sorgen gemacht!" Der graue Kater lief um sie herum. Wolkensprung blinzelte ihm freundlich zu und trabte dann zum Frischbeutehaufen, wo ihre Freundin Himmelschweif saß. Die weiße Kätzin machte der anderen Platz und sah sie fragend an. Als Wolkensprung nichts sagte, deutete Himmelschweif auf den verdutzten Sturmherz, der verunsichert auf der Lichtung stand.,, Wolkensprung, ich weiß wirklich nicht, was du hast. Da hast du einen Traumkater vor deiner Nase und du lässt ihn einfach stehen!" Wolkensprung biss schweigend in ihre Drossel. Schließlich platzte es aus ihr heraus.,, Man Himmelscheif! Sturmherz klebt mir schon seit Monden am Pelz! Er ist nett, ja, aber mehr auch nicht! Warum verstehst du das nicht!" Sie sprang auf und lief in den Kriegerbau, rollte sich zusammen und schlief ein.

    2
    Kapitel 2:

    Wolkensprung ging im Wald herum. Es war düster und sie bemerkte, dass sie träumte. Die junge Kätzin zuckte bei jedem Geräusch zusammen, ihr Nackenfell stellte sich auf. Plötzlich sprang ein schwarzes Tier auf sie, es hatte blitzende, gelbe Augen. Wolkensprung konnte sich nicht wehren, sie starrte mit vor Angst geweiteten Augen die hasserfüllte Bestie an. Das Ungeheuer wollte sich gerade auf sie stürzen, als ein Blitz einschlug. Der Blitz traf das Ungeheuer und das Tier sank zu Boden.
    Wolkensprung fand sich auf einer wunderschönen Lichtung wieder. Es war keine Spur vom Ungeheuer zu sehen. Die weiß-silberne Kätzin sah sich fasziniert um. Ein Rascheln im Farn ließ sie aufblicken. Eine anmutige, silbergraue Kätzin trat heraus, ihr Fell war übersät mit Sternenglanz. Sie berührte sanft die Nase mit der von Wolkensprung und sah die Junge liebevoll an. Wolkensprung sah die Kätzin verwundert an.,, Wer...wer bist du?" In den sanften Augen der Sternenclankätzin blitzten Schmerz und unendliche Liebe auf.,, Erkennst du mich denn nicht wieder, Wolkensprung? Ich bin Mondlicht, deine Mutter."

Kommentare (36)

autorenew

Sanftwolke (74712)
vor 33 Tagen
Wann geht es weiter es ist gerade voll spannend
Feuerstern (58933)
vor 590 Tagen
Mach weter so!
Du schreibst ziemlich gut.
Honigreh (45485)
vor 649 Tagen
Ich lese gerade sämtliche WaCa Ffs durch, diese gefällt mir besonders gut
Honey (18293)
vor 768 Tagen
Süße FF! ^^ Freu ich auf den nächsten Teil!

Honey
Birkenfell (15599)
vor 768 Tagen
Ich habe nach einer guten Warrior cat FF gesucht und die habe.ich gefunden echt gut geschrieben ich verstehe das.mit den Prüfungen aber freue mich trotzdem drauf weiter so bitte😺😸
lpsgirl13 (92625)
vor 923 Tagen
Echt tolle FF und sorry für meinen ich sag es mal so ,Namen'.....aber ich wollte ihn einfach und naja egal......und ihr solltet wissen das ich von Warrior Cats den Anführer vom Donner-Clan Feuerstern liebe......ER ist GENAU so wie ICH^^.........und BITTE weiterschreiben....BITTE!!!!!!!
Rabenbluete (70057)
vor 958 Tagen
Danke Wolfskralle, ich fühle mich geehrt! Leider kann ich wahrscheinlich nicht mehr so schnell neue teile rausbringen, da ich mündliche prüfungen in franze&englisch habe etc. Ich hoffe, dass ihr das alles versteht.
Wolfkralle (62228)
vor 958 Tagen
Beste FF seit langem,du hast echt Talent weiter so!
Rabenbluete (69707)
vor 960 Tagen
Danke windherz!
Windherz (83286)
vor 960 Tagen
Tolle Namen!!!!!!
Sehr schön geschrieben.
Rabenbluete (01027)
vor 963 Tagen
Danke Mondglanz. ;) ich werde versuchen, bald weiter zu schreiben
Mondglanz (47593)
vor 963 Tagen
Wow du lannst echt gutschreiben. Bitte schreib bald weiter!!!!!!
Rabenbluete (21548)
vor 965 Tagen
Vielen dank für deinen kommi wacalover. Schön, das dir meine Geschichte gefällt. Ich werde mich bemühen, weiterhin spannend zu schreiben :)
WaCa Lover (91702)
vor 966 Tagen
Ich bin total gespannt wie es weitergeht! Freue mich schon auf Teil 3
Rabenbluete (45884)
vor 966 Tagen
Danke ihr beiden ^•^
Korallensee (32791)
vor 966 Tagen
Der 2. Teil ist auch super. Schreib schnell weiter
Blitzfell (45984)
vor 966 Tagen
richtig gut schreib weiter;)
Rabenbluete (91152)
vor 966 Tagen
Danke für deinen Kommentar Wirbelwind. Ich werde mich bemühen ;)
Wirbelwind (31477)
vor 966 Tagen
Schreib so schnell es geht weiter bitttttteeeee !!!!!!!!!!
Rabenbluete (91152)
vor 968 Tagen
Teil 2 ist raus! http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1422711031/Warrior-cats-im-Bann-der-Liebe-Teil-2