One Piece Fragen und Theorien 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 361 Wörter - Erstellt von: Sir Flamingo - Aktualisiert am: 2015-02-01 - Entwickelt am: - 2.008 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

So Leute, ich habe wieder genügend Material gesammelt und hier wie versprochen einige weitere Fragen und Theorien zu One Piece. Dieses Mal wird es hauptsächlich um Roger, Kaido und Flamingo gehen: D

1
Also gut fangen wir an: Ihr könnt nachher wie immer eure Meinungen zu den Theorien und eure eigene Theorien in die Kommentare schreiben.

1. Gol D. Roger- Ein Monster? Lebt noch?
Nur so ne Theorie: Wie wir wissen, ist Roger der Piratenkönig damals in Lougetown hingerichtet worden. Er hat sich jedoch freiwillig gestellt. Vorher sagte er noch zu seinem Vizekapitän Raighleigh, " Ich werde NICHT sterben, mein Freund!"- Gol D. Roger
Außerdem ist er ein Monster, weil er lachte als er hingerichtet und durchbohrt wurde. Vielleicht wusste er, dass sein Geist weiterleben würde.
2.) Rogers Teufelsfrucht
Es könnte sein dass er die Feuerfrucht hatte, weil man in Garps Erinnerung das Licht der Lampe löschte und wieder anmachte. Ich bin mir sogar sicher, dass er sie hat.
3.) Dragon könnte auch der Bruder von Roger sein, dann wären Ruffy und Ace wirklich verwandt, und er war auch bei seiner Hinrichtung.
4.) Kaido's Teufelsfrucht könnte ein Monster sein - der fleischgewordene Schatten Rogers- mit all seinen bösen Eigentaten, denn er könnte aus dem Ei auf Rogers Schiff geschlüpft sein. Einige sagen auch, er sei eine Supermaschine die sich selbst gebaut hat, da er ja als Kreatur gilt.
5.) Flamingo hat vielleicht nur ein Auge, wegen seiner Brille. Diese könnte ein ausgeschnittenes Auge verbergen, dass er in seiner Kindheit verloren hat. Außerdem schien er den Meteoriten von Fujitura erst zu sehen, als er ganz nahe war, und war dann ganz entsetzt!
Danke, und das war's auch schon.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.