Leben und Liebe Mittelerde - Teil 14

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 916 Wörter - Erstellt von: Tariel - Aktualisiert am: 2015-02-01 - Entwickelt am: - 1.848 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Während des Abendessens...

1
Und doch blieben die erwarteten Worte aus und mein Vater umarmte mich nur, anstatt etwas zu sagen. Ich war viel zu überrascht, um diese Umarmung zu erwidern. Ich sah Legolas über die Schulter meines Vaters, ebenso überrascht wie ich selbst, lächeln. Auch Frau Arwen lächelte zufrieden. Was war hier los? Endlich ließ Vater wieder von mir ab und blickte mich aus liebevollen Augen an. Was wurde hier gespielt? Mein Vater öffnete abermals seinen Mund, doch sprach er wieder nicht. Stattdessen wandte er sich wieder seinem Teller zu, auf den einer der Diener in der Zwischenzeit Essen aufgeladen hatte. Auch mein Teller war nun reich belegt. Ein riesiges Stück Fleisch, Salat und jede Menge Gemüse. Etwas verwirrt wandte nun auch ich mich meine Essen zu. Aragorn erhob sein Glas.
„Auf euch, die ihr hier sitzt“, rief er. Auch die anderen, am Tische hoben ihre Gläser und prosteten sich gegenseitig zu. Anschließend fielen alle über den Berg aus Essen her, als ob sie hier den ganzen Tag schon nichts mehr zu essen bekommen hätten und doch wusste ich es besser.
Ich schob den Teller ein wenig von mir weg, Hunger hatte ich keinen. Ich blickte die vielen unbekannten Gesichter an, die mir keine Beachtung schenkten. Ich kannte niemanden von ihnen, doch ich überlegte trotzdem wer zu welcher von Arwens Beschreibungen passen könnte. Ein Mann mit roten Haaren, daneben eine äußerst hübsche Frau mit blonden Haaren. Beide königlich gekleidet und auf dem Schoß der Frau ein kleines Kind, von vielleicht zwei oder drei Jahren. Vermutlich waren dies Faramir und Éowyn mit ihrem Sohn Elboron. Eine Weile lang beobachtete ich den Kleinen beim Essen. Niedlich wie er das Essen genauestens betrachtete, bevor er es schließlich in den Mund steckte. Neben Faramir saß Eldarion. Gerade in dem Moment, als ich zu ihm hinüberblickte hob auch er seinen Kopf und grinste zu mir herüber. Ich grinste ebenfalls.

Kommentare Seite 7 von 7
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

frau lagolas ( 85429 )
Abgeschickt vor 83 Tagen
Das war ich toll dabke
Tariel ( 85076 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
So, ich habe eine weitere Geschichte begonnen, allerdings gemeinsam mit einer weiteren Autorin.
Vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei. ;)

https://www.wattpad.com/story/5913174-pe ace-in-the-world-peace-in-our-hearts

Liebe Grüße,
Tariel :)
Tariel ( 35386 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Ich würde schon furchtbar gerne nochmal eine HdR-Story schreiben, hab aber leider momentan überhaupt keine Ideen und will mich jetzt auch auf mein Buch konzentrieren.
Sollte ich eine Idee haben, werde ich diese natürlich ganz schnell umsetzten. ;)

Liebe Grüße
Tariel
Tinúviël Ithildraug ( 62974 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Jetzt ist er da! Ein schönes Ende, auch wenn es natürlich traurig ist, dass die Geschichte nun vorbei ist. Hast du vor eine neue Geschichte zu schreiben? (Wehe wenn nicht ;))
Namarië, meldis nîn
Tariel ( 95292 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
So, jetzt ist der letzte Teil nochmal online gegangen :)
O.o ( 55974 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
@Tariel: Bei deiner Story "Wächter der Städte" ist ein voll seltsamer Kommentar aufgetaucht O.o
Tariel ( 93626 )
Abgeschickt vor 527 Tagen
:/ Ich weiß nicht, was mit meinem testedich.at los ist :(
Mehrere meiner Freunde meinten auch schon, sie könnten es nicht sehen...

Ich werds einfach NOCH einmal probieren... ;)

Viel Spaß damit
Annabeth ( 86144 )
Abgeschickt vor 533 Tagen
Es geht wieder nicht on:-\
Tariel ( 11522 )
Abgeschickt vor 544 Tagen
Habs jetzt online gestellt
Annabeth ( 74240 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
Ich mich auch:-) Ist aber schon irgendwie traurig :'(
Tariel ( 07644 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
Am Wochenende gibts dann das entgültige Ende! :)
Ich freu mich schon total!
Tinúviël Ithildraug ( 88774 )
Abgeschickt vor 573 Tagen
Auf alle Fälle ist er jetzt da! Und er gefällt mir. Aber warum lässt du uns immer an der spannendsten Stelle in der Luft hängen? ;)
Tariel ( 97114 )
Abgeschickt vor 581 Tagen
Nein, bei mir ist er auch nicht aufgetaucht, habe erst jetzt wieder reingeschaut und er wird nicht angezeigt... :(
Ich werde ihn gleich nochmal online stellen ;)
Annabeth ( 00457 )
Abgeschickt vor 581 Tagen
Irgendwie taucht der Teil nicht auf:'( Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch anderen?
Tariel ( 39342 )
Abgeschickt vor 592 Tagen
Sry, hab den Teil erst heute hochgeladen, könnte also am Dienstag erst auftauchen... :(
Tariel ( 54557 )
Abgeschickt vor 596 Tagen
Am Wochenende kommt dann der nächste Teil ;)
Tariel ( 94516 )
Abgeschickt vor 605 Tagen
Soo, nächster Teil auf dem Weg zu euch :) und zwar ein besonders langer! ;)

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
Tariel
Tinúviël Ithildraug ( 88774 )
Abgeschickt vor 607 Tagen
Mir gefällt die Gabe auch. Aber ich werde ein bisschen traurig, wenn ich dran denke, dass die Geschichte vielleicht bald zuende ist. Doch du hast ja recht. Man kann sich nicht ewig an einer Geschichte festhalten. Dafür kommt vielleicht was neues. Also freuen wir uns darauf :)
Tariel ( 56240 )
Abgeschickt vor 608 Tagen
Schön, dass dir (und hoffentlich auch noch anderen) die neue Gabe gefällt...
Im Prinzip hatte sie die Gabe ja schon länger (-> Teil 9/10), doch da war diese noch nicht 'ausgereift' und es war für sie noch nichts besonderes und ich dachte mir, da könnte ich doch noch was draus machen ;)
Es kann jetzt sein, dass die Story mit jedem Kapitel zu Ende ist und, naja, genießt es einfach noch ! :)

Liebe Grüße,
Tariel
Carina ( 71779 )
Abgeschickt vor 608 Tagen
Hey
Ich weiß mal wieder nicht was ich schreiben soll XD
Auf jeden Fall finde ich ihre "Ersatzgabe" richtig cool und ich freue mich, dass auch ihr Bruder dort ist und nicht wieder nur Krieger aus Gondor XD
Na hoffentlich passiert ihr nichts und hoffentlich geht es Eldarion gut :-)
Bin mega gespannt wie es weitergeht XD
glg. Carina