Kennst du dich gut mit Warrior cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Adlerklaue - Entwickelt am: - 1.076 mal aufgerufen

Weisst du wirklich alles über Warrior cats teste dich.Achtung! Bitte mach diesen Test nur wenn du alle Bücher gelesen hast

  • 1/15
    Wer ist die Mentorin von Algenpfote?

Kommentare (7)

autorenew

adlerklaue (38819)
vor 726 Tagen
sorry das mit dem wer ist die Mentorin von Algenpfote habe ich verwechselt
Rußpelz (18697)
vor 885 Tagen
@ alle hier:

Dornenkralle und Farnpelz sind Geschwister! Möglicherweise sind sie aus verschiedenen Würfen, haben aber trotzdem die gleiche Mutter und den gleichen Vater! Dann gelten sie trotzdem als Geschwister.
Hier war die Frage nach Krähenfrost aus dem SchattenClan und nicht nach Krähenfeder aus dem WindClan! Krähenfrost ist schwarzweiß!
Was Algenpfote betrifft, weiß ich leider nicht, wer die Mentorin ist.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
eure Rußpelz
MittelerdeFan (43290)
vor 896 Tagen
Hä hier stimmt aber was ganz gewaltig nicht
Minzblüte (85447)
vor 900 Tagen
HALLO?! UNVERSCHÄMT LIES DIR MAL DIE BÜCHER RICHTIG DURCH! KRÄHENFEDER IST DUNKELRAUCHGRAU BIS FAST SCHWARZ!!!
Mondglanz (04789)
vor 902 Tagen
Rußpelz ist auch Dornenkralles Schwester. Rußpelz und Farnpelz werden nur vor Dornenkralle und Lichtherz zu Scülern ernannt, weil Blaustern einen Krieg mit dem FlussClan beförchtet und möglichts schnell Krieger braucht.
Flammenherz (62706)
vor 902 Tagen
Bei vielen Fragen weiß ich das sie nicht richtig sind. Aber das Dornenkralles Schwester Rußpelz sein soll ist die Höhe! Rußpelz ist die Schwester von Farnpelz!
FederschweifLu (06391)
vor 902 Tagen
Moment Mal! Algenpfotes Mentorin ist Fischflosse! Pfui! Böse!^^ Aber sonst sehr schönes Quiz! :)