Welche Kleidung sollte ich nicht tragen?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lalalalu - Entwickelt am: - 19.196 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.6 von 5.0 - 15 Stimmen

Hier erfährst du, welchen Kleidungsstil du nicht einmal ansehen solltest. Test für FRAUEN.

  • 1/10
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
article
1422553862
Welche Kleidung sollte ich nicht tragen?
Welche Kleidung sollte ich nicht tragen?
Hier erfährst du, welchen Kleidungsstil du nicht einmal ansehen solltest. Test für FRAUEN.
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1422553862/Welche-Kleidung-sollte-ich-nicht-tragen
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1422553862_7.jpg
2015-01-29
044I
Modestil

Kommentare (45)

autorenew

Akaanniesaka0.o ( von: Akaanniesaka0.o)
vor 41 Tagen
Was ist so schlimm daran ein emo zu sein
Emo and proud of it!!! (94211)
vor 99 Tagen
@LIttle Luzifer danke das du das mal gesagt/geschrieben hast (:-))
Emo and proud of it!!! (94211)
vor 99 Tagen
@LIsa bevor du behauptest Emos mögen schwarz, solltest du dich vllt mal über Emos informieren!
Emo and proud of it!!! (94211)
vor 99 Tagen
Eine Frage: was zum 💗 ist so schlimm daran ein Emo zu sein? Wir sind auch nur Menschen und ihr "Normalen" kennt unsere Geschichten nicht, den Grund der uns zum dem gemacht hat der/die wir heute sind.
Die einen weil sie eine schlimme Vergangenheit haben, die anderen weil ihnen die Musikrichtung und der mit ihr verbunden Style gefällt. Wieder andere weil sie sich in der Szene willkommen und sich von der Musik, die vom echten Leben erzählt (und nicht nur komplett unrealistische Love-Stories die so und so niemals passieren werden), verstanden fühlen.
einhornkeksiii (80048)
vor 566 Tagen
Ich hätte mir noch gewünscht dass man Styles genannt bekommt. Aber trotzdem ganz gutes Quiz
JJ* (24920)
vor 606 Tagen
Zu 50% am besten nichts auffälliges.. Du würdest dich schämen... 😡 gehts noch! Ich schäme mich für nichts und mir ist auch nichts peinlich!
Einen Beweis hier: ja ich gucke noch die wilden Kerle!
Der Test ist echt SCHEI**👎❌
Und ich ziehe an was ich will😏
IronGirl (52432)
vor 697 Tagen
Hä? Zu 30% nichts Schlichtes uns zu 30% nichts Auffälliges? Dieser Test weiß nicht was
er will! XD
Euromaus (80525)
vor 711 Tagen
Kann alles tragen :3 COOLER TEST♥
Hyrachne (38409)
vor 713 Tagen
Ich darf nicht zu schlicht aber auch nicht zu auffällig xD Okay, keine weiteren Fragen
püppi (28000)
vor 717 Tagen
Richtig cooler test ich bin die modernste unter die anderen
johanna (12188)
vor 730 Tagen
was soll das denn bitte ? ich bin zwar kein emo aber zu behaupten dass emo sein schlecht ist find ich nicht ok
Goth (92114)
vor 788 Tagen
:D ich bin ein emo und das ist nicht gut!!!
Ich gehe jetzt ganz schnell rosa Sachen shoppen :)
Möchte ja "gut" sein :)
Dark girl (84617)
vor 804 Tagen
Ich trage manchmal punk,manchmal goth,manchmal emo aber sonst auch eher dunkle farben :) also ich mag's :D(ich wirke gerade voll positiv obwohl ich eher pessimistisch bin....und realistsch auch xD)
Dark girl (84617)
vor 804 Tagen
Und emo!:3 und du auch emogirl 6001!:3 und madness!:D
Dark girl (84617)
vor 804 Tagen
Emogirl13?:3 Wir zwei (und noch ganz viele andere) teilen das gleiche schicksal.let's be friends!:D
Lisa (19271)
vor 821 Tagen
Was ich bin Ein emo auf keine fall bin ich Ein emo ich hasse emo nämlich ich Weiss ich Weiss Jeder hat Ein kleidung style aber auf keinen fall emo Weil emo hat schwarz gerne und ich hasse schwarz
Little Luzifer (06331)
vor 826 Tagen
Ich bin Vollzeitmetaller, kleide mich immer gleich und komplett schwarz und wurde bereits dreimal für einen Emo gehalten, musste sogar meine Unterarme zeigen, damit diese Leute sehen, dass ich mich net ritze. Bei diesem Test sind die Vorurteile über einen bestimmten Kleidungsstil zu stark im Vordergrund (siehe Testergebnid Emo). Emo (emotional hardcore) ist KEIN KLEIDUNGSSTIL, sondern eine MUSIKRICHTUNG IN DER SCHWARZEN SZENE. Wie Metal.
Und jetzt entschuldigt mich, ich muss noch ein paar Jungfrauen opfern.
??Mystery?? (68170)
vor 827 Tagen
ich bin der slben meinung wie Mi-chan. ich habe schon oft gehört, das jmd so aussieht wie ein Emo, Google erstmal was das ist! außerdem bin ich auch grad dabei meinen style zu ändern, also mehr in richtung schwarz, weil es MIR gefällt, es ist mir egal was andere dazu sagen
und es kann dir doch egal sein, wie sich jmd anzieht, wenn du das nicht magst, musst du dich ja nicht so kleiden, oder dich mit so jmd abgeben, oder??!
Außerdem, ich hasse diese klischees über Emos, klar manche ritzen sich, aber nur weil alles grad für sie zu viel wird oder so.

Ich bin zwar kein emo, finde es aber cool, genauso wie goth und scene
Mi-chan (66016)
vor 829 Tagen
Ersthaft ? Emo ist verdammt nochmal eine Musikrichtung 'emotional hardcore" und nicht nur ein Kleidungsstil !!!!! Ausserdem hat wohl jeder das recht sich so zu kleiden wie er will !!!!
lala (59399)
vor 830 Tagen
Ich soll mich Bunter kleiden