Wie gut kennst du Krähenfeder?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Blattsee - Entwickelt am: - 1.637 mal aufgerufen

Zeig dir selbst, wie gut du Krähenfeder kennst!

  • 1
    Zu welchem Clan gehört Krähenfeder?
  • 2
    Krähenfeder war auch mal ein Schüler. Wie hieß sein Mentor?
  • 3
    Wie heißen seine Eltern?
  • 4
    Wie sieht er aus?
  • 5
    Wo lebt er?
  • 6
    Wie viele Junge hat er gezeugt?
  • 7
    Wie viele Gefährtinnen hat(te) er?
  • 8
    Wie heißen sie?
  • 9
    Welche hat mit ihm das Gesetz der Krieger gebrochen?
  • 10
    Wie hat dir das Quiz gefallen?

Kommentare (5)

autorenew

Herbstblatt (53397)
vor 53 Tagen
Ähmm... Ja, Krähenfeder hatte 3 Gefährtinnen, Federschweif gehört auch dazu. Ausserdem hat er nicht nur mit Blattsee das Gesetzt gebrochen, sondern auch mit Federschweif.

Und seine Eltern sind nicht Kurzbart und Aschenfuss, sondern LAHMFUSS und Aschenfuss.
Herbstmond (22389)
vor 754 Tagen
Nur mal so:
Krähnefeder hatte DREi Gefährtinnen. Bei der letzten Frage kann jeder seine eigene meinung haben. Krähenfeder hatte später mit Nachtwolke noch Junge. LAHMFUß war sein Vater. Aber sonst sehr gut. :D
Weißnebel (14907)
vor 977 Tagen
Ich fand das Quiz echt schön! Ich habe 9 von 10 Fragen richtig. Aber eigentlich hatte er doch drei Gefährtinnen, also Blattsee, Nachtwolke und FEDERSCHWEIF.
Blattsee (70156)
vor 1082 Tagen
Wie gefällt es euch
Blattsee (70156)
vor 1082 Tagen
Hey Leudis. Hoffe dass euch das Quiz gefällt...