Wahre Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 389 Wörter - Erstellt von: Miss Holly - Aktualisiert am: 2015-01-29 - Entwickelt am: - 1.001 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

(Erster Teil der Geschichte) Es geht um eine junge Zwergin namens Lolothien die von Thorin zu dem Abenteuer eingeladen wurde und ihre große Liebe entdeckt

    1
    Es ist glaube ich das Beste, wenn ich mich erst einmal vorstelle. Ich heiße Lolothien und komme auf den blauen Bergen. Meine Eltern starben als Smaug die Heimat der Zwerge zerstört hatte. Damals war ich noch sehr klein. Balin ein Freund meines Vaters hat mich aufgenommen und seitdem lehrt er mich über die Wälder und das kämpfen. Als ich kleiner war habe ich immer mit Kili und Fili kämpfen gespielt und später auch geübt, allerdings habe ich die beiden seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen. Doch Balin und ich wurden zu einem Abenteuer von unserem König aufgefordert welches wir sofort angenommen hatten. Thorin (Onkel von Kili und Fili) hatte vor den einsamen Berg zurückzuerobern. Die Geschichte beginnt spät am Abend in einem Gasthaus in der nahe vom Auenland als es an der Tür klopfte. Balin schlief schon doch ich war zu aufgeregt zum Schlafen als es auf einmal klopfte. Ich war zwar nur leicht bekleidet mit meinem Nachtkleid doch ich ging zur Tür und machte auf. Dort standen zwei Personen die mir sehr bekannt vorkamen. "Kili und Fili stets zu deinen Diensten!" sagten sie gleichzeitig und grinsten mich schief an. Ich fiel den beiden vor Freude um den Hals und drückte sie eine Ewigkeit. " hallo ihr beiden! Was treibt ihr euch so spät noch hier rum!" fragte ich verwundert und glücklich zugleich. "Du bist der Grund. Wir suchen schon seit Tagen nach dir und Balin." sagte Fili und lächelte. "Unser lieber Onkel sagte uns dass ihr hier zu finden seid." fuhr Kili fort. "Kommt doch erst einmal herein und setzte euch. Ihr könnt mir dann alles erzählen." sagte ich und schloss die Tür hinter den beiden.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

... ( 21583 )
Abgeschickt vor 482 Tagen
Bitte schreibe weiter
Leyla ( 17151 )
Abgeschickt vor 849 Tagen
Schöne Geschichte. freue mich schon auf denn nächsten Teil.