Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan <3 Teil 1 Apecrime Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.936 Wörter - Erstellt von: Unicornqueen - Aktualisiert am: 2015-01-29 - Entwickelt am: - 11.190 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eigentlich hielt Anna nie viel von Youtube, aber wie es kommen sollte sah sie ein Video von Apecrime und konnte gar nicht genug davon bekommen.
Irgendwie verliebte sie sich bis über beide Ohren in Andre und versucht nun alles um ihn irgendwie für sich zu gewinnen.

1
"Sind sie nicht einfach toll" Quietschte Anna und zeigte ihrer großen Schwester Elisa mal wieder ein Video von Apecrime. "Ja ich finde
"Sind sie nicht einfach toll"

Quietschte Anna und zeigte ihrer großen Schwester Elisa mal wieder ein Video von Apecrime.
"Ja ich finde sie super" sagte Elisa genervt und steckte sich ihre Kopfhörer wieder in die Ohren.
"Sie sind nicht einfach nur super, sie sind alles für mich! Elisa ich habe mich in Andre verliebt!"
Schimpfte Anna und zog Elisa die Kopfhörer aus den Ohren.
"Oh man du nervst mich!" sagte Elisa darauf und rollte mit den Augen.
"Aber ich liebe ihn wirklich, jetzt hilf mir doch!"
"Kannst du dich nicht in jemanden verlieben der die Chance hat sich auch in die zu verlieben, er weiß ja nicht mal das es dich gibt!"
"Ja aber genau das müssen wir ja ändern, bitte Elisa, du hast es mir versprochen"
Genervt sah Elisa zu Anna.
"Was hab ich dir versprochen?"
"Das du mit mir nach Köln fährst wenn ich 17 bin und in zwei Wochen werde ich 17"
Anna versuchte niedlich zu schauen um Elisa zu erweichen, dabei sah sie aber eher albern aus.
"Und wann sollen wir da bitte hin?"
Sagte Elisa lachend....
"In den Sommerferien, die sind doch schon in einem Monat, bitte!" flehte Anna.
"Und wer zahlt das alles Anna?"
"Ich hab doch extra gespart, außerdem werden Mama und Papa bestimmt was dazu geben!"
Elisa atmete einmal tief ein.
"Anna, ich hatte das auch mal das ich eine berühmte Person so toll fand das ich dachte ich könnte nicht ohne ihn leben. Aber das ist doch keine liebe, du kennst ihn ja nicht mal richtig"
"Was, natürlich kenn ich ihn, nur darum liebe ich ihn ja. Er zeigt mir doch in den ganzen Videos wie er ist"
Sagte Anna etwas wütend.
"Aber wenn er jetzt ganz anderes ist, was machst du dann?"
"Dann wird er mir das Herz brechen, weil er mich dann die ganze Zeit über angelogen hat. Ich liebe ihn weil er so ist wie er ist und nicht weil er Bekannt oder gut aussehend ist"
Anna nahm sich ein Stück Schokolade und stopfte sich dieses traurig in den Mund.
"Oh man, na gut, ich wollte eh mal nach Köln. Wenn Mama und Papa es dir erlauben bin ich dabei" Sagte da Elisa plötzlich.
Anna sprang auf und sah sie ungläubig an.
"Dein ernst?"
Elisa nickte nur und gab Anna ein Zeichen das sie jetzt aus dem Zimmer gehen soll.
Anna begann zu lachen und stürmte aus dem Zimmer, dann schrie sie ganz laut.
"Mama!"


Hey, dass ist mein erster Versuch und ich fände es echt cool wenn ihr ein paar Kommentare da lassen würdet: D
Bis jetzt kamen die Aps ja noch nicht richtig vor aber das ändert sich im dritten Kapitel: D <3
article
1422467004
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Eigentlich hielt Anna nie viel von Youtube, aber wie es kommen sollte sah sie ein Video von Apecrime und konnte gar nicht genug davon bekommen.Irgendwie verliebte sie sich bis über beide Ohren in Andre und versucht nun alles um ihn irgendwie für sich z...
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1422467004/Ich-bin-nicht-nur-ein-Fan-Ich-bin-sein-Fan-lt3-Teil-1-Apecrime-Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1422467004_1.jpg
2015-01-28
40LA
ApeCrime

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.