Vom Blitz getroffen 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 982 Wörter - Erstellt von: Akiko3104 - Aktualisiert am: 2015-01-29 - Entwickelt am: - 692 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    /Luc's Sicht/

    Ich kann gerade nicht glauben was hier passiert ist. Ich habe Lucy vorsichtig auf und trage sie schnell nach Hause. >Robin! Bereite das Krankenzimmer vor!< schreie ich. Yui kommt schnell und hilft mir Lucy runter ins Untergeschoss zu tragen. Unten lege ich sie aufs Bett und Robin versorgt ihre wunden. Ich geh raus aus das Krankenzimmer und gehe ins Bad das auch im Untergeschoss ist. Ich schaue nur lange in den Spiegel und dann wasche ich meine Hände. Im Untergeschoss gibt es noch zwei Abstellkammern und noch ein kleineres Wohnzimmer nur für die "Zocker" wie es Lucy immer nennt. Ich gehe dann die Treppen hoch in das große Wohnzimmer. Hier gibt es noch eine Küche noch ein großes Bad und das Büro von Lucy. Weiter oben sind von allen die Zimmer und ein großes Bad. Ich gehe nach einer Zeit wieder nach unten um zu gucken wie es Lucy geht. Robin ist bereits fertig und setzt sich auf ein Stuhl ich setzt mich vor ihm hin und Yui sitzt neben Lucy auf dem Bett. >Und was ist passiert...< fragt Robin mich. Ich sag ihm das Bruno und die anderen 3 Tod sind. >Hm...Du hast auch Verletzungen< Ja aber nur an der Schulter und am Kopf und Lucy... Sie wollte unbedingt gegen Bruno kämpfen hätte ich das besser gemacht. Ich lasse meinen Kopf hängen. >Leute.. Mit Lucy ist etwas passiert...< Yui schaut mich schon besorgt und ängstlich an. >Sie wollte unbedingt gegen Bruno kämpfen deswegen hab ich mich um die 3 anderen gekümmert. Und Lucy hat Bruno fast besiegt aber dann...< Ich breche ab.. Dieser Bastard! >Naja dann kam noch einer der 3 Männer der wahrscheinlich überlebt hat und ... wir wurden weg getragen...und dann war da dieser Stromstuhl< Robin und Yui schauen mich erschrocken an. >Sie wurde drauf gesetzt und...Sie hat es überlebt...aber als sie aufgewacht ist da hatte sie plötzlich diese Kräfte...< Yui will was sagen aber Lucy packt Yuis Hand. Yui erschreckt sich aber dann huckt sie Lucy lächelnd an. Lucy öffnet die Augen und sie sind wieder Hellblau und leuchten. Yui erschreckt sich wieder. Lucy steht auf und schleudert Yui gegen die Wand. Robin und ich stehen schnell auf. >Lucy...< flüstere ich. Sie schaut mich nicht an. Sie packt Robin der zu Yui will die bewusstlos am Boden liegt. Sie schleudert ihn gegen die Wand aus ihren Körper kommen Blitze dann schaut sie mich an. In ihrem Blick ist soviel Wut und Hass. Ich kann mich nicht bewegen. Sie bewegt sich auf mich zu, ihre Hand holt zum Schlag aus, aber dann Plötzlich bleibt sie stehen. Ihre Augen werden wieder normal und sie kippt nach vorne in meine Arme. >Was ist passiert...Wo bin ich...< flüstert sie panisch. Sie sieht Robin und Yui Ohnmächtig auf dem Boden liegen. Sie will zu ihnen ist aber ziemlich wackelig auf den Beinen.

    2
    Ich trage sie auf das Bett und dann nehme ich Robin und Yui und trage sie in das kleine "Zocker" Wohnzimmer. Ich gehe dann wieder zu Lucy und setze mich vor sie hin. Wir schweigen eine Weile. >W...war ich das?< fragt sie zittrig. Ich nicke langsam. Sie schaut auf die Decke. >Aber wie?< Ich schau ihr lange in die Augen. Sie hat es vergessen...

    /Lucys Sicht/
    Ich war das...Ich erinnere mich an nichts. Außer an Bruno der auf dem Boden kniet und sich seine Wunden hält...und mir ein Messer in den Bauch steckt... Ist er tot, oder hat mich Luc nachhause gebracht weil ich zu schwer verletzt war.>Keine sorge Bruno ist tot. Du hast...< Er schaut auf dem Boden nach fünf Minuten fängt er an zu reden und erzählt mir alles. Ich schaue nur geschockt auf die Decke. Ich hab... eine Blitzkraft...oder was war das. Ich weiß es nicht auf jeden Fall kann ich sie nicht kontrollieren. Nach einiger Zeit schlafe ich ein. Ich spüre nur noch wie ich hoch gehoben werde. Ich wache in meinem Zimmer auf. Es ist dunkel. Ich schaue meine Hand an und erschrecke... was ist das... da wo man normalerweise die blauen Pulsadern sieht... Es leuchtet Weiß. Als würde leuchtender Strom durch meinen Körper fließen. Ich schaue glaube ich Stundenlang auf meine Hände nach einer Zeit stehe ich auf und schaue in den Spiegel. Ich leuchte. Auf meinem ganzen Körper ziehen sich Linien, wie Blitze. Ich mache das Licht an und dann sieht man die leuchtenden Linien nicht mehr. Also sieht man sie nur im Dunkeln.

    3
    /Luc's Sicht/

    Ich kann nicht schlafen. Lucy... was ist mit dir passiert. Wenn ihre Augen so sind ist sie ganz anders, als hätte sie die Kontrolle verloren und würde alles und jeden angreifen. Aber als sie Bruno mit dieser Macht umgebracht hat, hat sie mir nicht getan. Und Yui Und Robin hat sie auch angegriffen und bei mir hat sie gestoppt. Ich schüttele meinen Kopf später denke ich mir noch das sie Gefühle für mich hat und mich deswegen verschont hat. Nein! Sonst hätte sie Yui auch verschont weil sie ihr wichtig ist...und Robin!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

CreepyWhat ( 03940 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
Ich wollte es es wirklich lesen weil es eine längere Story ist aber der Plot ist nicht so meins..
akiko3104 ( 15398 )
Abgeschickt vor 684 Tagen
Sorry das ich solange nicht mehr schreibe es kommt bald ein nächster Teil seid gespannt ;D
Lisa ( 00697 )
Abgeschickt vor 730 Tagen
^-^ BESTEEE GESCHICHTE ^-^
xXCupcake-CultXx ( 81887 )
Abgeschickt vor 742 Tagen
Alter Schwede, mit all dem Geschriebenen von dir, also wenn man alle 10 Teile jetzt zusammennimmt, könnte echt ein Roman hergestellt werden xD
akiko3104 ( 35424 )
Abgeschickt vor 772 Tagen
Danke *~* Das ist echt nett sowas zu hören :))))
Bella Dream ( 84981 )
Abgeschickt vor 775 Tagen
Ich hab heute erst angefangen deine FF zu lesen
und ich muss echt sagen, du hast mich zu tränen gerührt.
Du schreibst so... So... Nun ja, herzergreifend. Dein Schreibstil, das kann ich jetzt schon sagen, ist wunder schön. Du hättest echt zeug dazu
ein Buch zu schreiben. ;)
akiko10166 ( 07240 )
Abgeschickt vor 784 Tagen
Danke :) Ja ich schreib weiter es kommen glaub ich noch viele Teile :)))
Luna2003 ( 51933 )
Abgeschickt vor 812 Tagen
Echt schöne Geschichte schreib doch bitte weiter :)