Springe zu den Kommentaren

Meine Harry Potter Geschichte Teil 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.686 Wörter - Erstellt von: Isabelle-Ariana - Aktualisiert am: 2015-01-29 - Entwickelt am: - 2.219 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Sorry wegen dem langen warten. Ich hoffe das es euch gefällt.
Was wird wohl geschehen?

1
Kapitel 34
Isabelles Sicht
Ich saß in meinem Zimmer und lernte für die ZAG-Prüfungen, als es unten an der Eingangshalle klopfte. "Hey Kumpel, was geht?", hörte ich eine Stimme. "Komm rein Blaise. Ich habe vergessen, dass du heute kommst." "Einen tollen Kumpel habe ich da." Dann hörte ich ein poltern. Ich stand auf und öffnete die Tür. Langsam ging ich die Treppen hinunter und sah Blaise nehmen Draco stehen. "Oho, ich wusste nicht das du besuch hast." "Ich freu mich auch dich zu sehen, Blaise", sagte ich und sah ihn spöttisch an. Er lachte und nahm seinen Koffer. "Hey Kumpel zeig mir doch mein Zimmer und dann kochen wir was. Ich habe einen Riesenhunger." Sie gingen an mir vorbei und ich sah ihnen nach.
Zeitsprung
Die meiste Zeit über blieb ich in meinem Zimmer und als die Ferien vorüber waren, tauchten auch Lucius und Narzissa auf. Ich nickte ihnen zu und appierte dann nach Hogsmeade. Von dort flog ich nach Hogwarts. In meinem Zimmer angekommen packte ich meine Sachen aus. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Hermine betrat den Raum. Wir sahen uns schweigend an, bis ich mich in ihre Arme fallen ließ und anfing lautlos zu weinen. "Es ist alles meine schuld", schluchzte ich immer und immer wieder. Sie schüttelte den Kopf und murmelte:"Nein, du hattest bestimmt einen Grund weshalb du nichts gesagt hast. Außerdem war ich schon immer dagegen, dass du da mitmachst." Ich wischte mir die Tränen weg und schwieg. "Du bist wie du bist. Du kannst nicht allen recht machen und das alles überfordert dich. Du hättest mit uns reden können. Du bist meine beste Freundin. Wie oft soll ich dir das noch sagen?" Sie lächelte mich freundlich an, sodass auch ich ein kleines Lächeln zustande brachte.

Kommentare (45)

autorenew

Isabella Malfoy ( von: Isabella Malfoy)
vor 245 Tagen
Super Geschichte,schreib weiter solche Storys sie sind einfach der Hammer ❤
Bella Black (30382)
vor 372 Tagen
Oh Gott, die Geschichte ist perfekt!!! ❤️ Ich liebe diese Geschichte 💗 Ich lachte, ich weinte (im Ernst) Wunderbare Geschichte!!!!!!❤️ Ich konnte nicht aufhören zu lesen, jetzt ist 1:20 uhr... Naja, hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!!!!!😍❤️👌
Isabelle-Ariana (18336)
vor 636 Tagen
Danke für das Kommentar. Ich versuche zurzeit die Twillight Geschichte fertig zu schreiben. Außerdem schreibe ich zurzeit an einem Buch deswegen wird wahrscheinlich nach der Twilight Story keine mehr kommen, aber ich bin noch am Überlegen :)
Svenja Granger ; ) (57778)
vor 639 Tagen
Also ich muss meine frühere Aussage unbedingt korrigieren! Dein Schreibstil ist wirklich fantastisch geworden und das Ende - genau das richtige für ein Happyendler wie mich xD
Jaaa also ich hoffe, dass du bald uns bald wieder eine deiner Geschichten lesen lässt :)
FantasyLoveGirl (94145)
vor 653 Tagen
Toll!!
Du musst unbedingt weiter schreiben
ahsoka Potter (33133)
vor 656 Tagen
Deine Geschichte ist echt super schön geworden
Mirja11 (25604)
vor 740 Tagen
voll schön❤❤❤
Isabelle-Ariana (49550)
vor 806 Tagen
danke an alle für die lieben Kommentare. ich versuche so bald wie möglich weiterzuschreiben.
Isabelle-Ariana (49550)
vor 806 Tagen
@Elif
Tom Riddle entführte sie und verzauberte sie mit einem Liebestrank und deswegen ist er der Vater von Isabelle. Als sie sich befreien konnte war sie schon schwanger von Riddle.
Big Mamma (56208)
vor 806 Tagen
Gott so spannend wann kommt der neue Teil
Nathalie (20008)
vor 813 Tagen
Tolle geschichte , biiittteeeeeeee schreib weiter :) biittee !!!! :) das ist eine tolle geschichte biittee schreib weiter :D !!!!
Mila (79791)
vor 814 Tagen
Die FF ist berührend, schön und einfühlsam. Am Ende hab ich geheult. Einer der besten FFs die ich je gelesen habe. Keine Worte♥
Paar Schreibfehler aber im Ernst: Egal!!!!!!!!!!! Love love love it♥♥♥
Bitte bitte mach noch ein paar Teile! Bitte bitte ×1000000
Lg Mila♥
Elif (40902)
vor 815 Tagen
Muss ich noch weiter lesen bis die antwort auf meine frage kommt?
Also ich hab den letzten teil gelesen( den davor meine ich) und soviel ich weis stand da das isabelles mutter mit sirius black geheiratet hat oder? Warum steht hier dann im ersten kapitel dass der vater von isabelle tom riddle ist?
Leyla (00662)
vor 869 Tagen
Bitte schreib weiter die Geschichte ist soooo geil und schön. Bitte bitte schreib weiter
Valerie_star (13032)
vor 873 Tagen
seit wann konnte sie in den ersten Kapitel schon apperieren??!unlogisch
HP-Freak XD (31540)
vor 879 Tagen
Wann kommt der nächste Teil?! Bitte bitte bald!!!!!!!
dracheneule (03470)
vor 953 Tagen
Sehr schöne Geschichte.
Das muss ich sagen.
Bitte bitte bitte, schreib weiter. :-);-)
phoebe m. (58455)
vor 968 Tagen
Bitte, bitte, bitte! Schreib weiter, die Geschichte ist echt super! Freue mich so auf die Fortsetzung! :-D
mia (51734)
vor 972 Tagen
Schreibe bitte eine Fortsetzung. Die Geschichte ist supper. Du hast einen wunderbaren Schreibstiel. ☺Mach weiter so. 😉
wamwam2 (75092)
vor 987 Tagen
Mach schnell weiter bitte ist gerade so spannend bitte!!