Meine Harry Potter Geschichte Teil 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.686 Wörter - Erstellt von: Isabelle-Ariana - Aktualisiert am: 2015-01-29 - Entwickelt am: - 1.790 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Sorry wegen dem langen warten. Ich hoffe das es euch gefällt.
Was wird wohl geschehen?

1
Kapitel 34
Isabelles Sicht
Ich saß in meinem Zimmer und lernte für die ZAG-Prüfungen, als es unten an der Eingangshalle klopfte. "Hey Kumpel, was geht?", hörte ich eine Stimme. "Komm rein Blaise. Ich habe vergessen, dass du heute kommst." "Einen tollen Kumpel habe ich da." Dann hörte ich ein poltern. Ich stand auf und öffnete die Tür. Langsam ging ich die Treppen hinunter und sah Blaise nehmen Draco stehen. "Oho, ich wusste nicht das du besuch hast." "Ich freu mich auch dich zu sehen, Blaise", sagte ich und sah ihn spöttisch an. Er lachte und nahm seinen Koffer. "Hey Kumpel zeig mir doch mein Zimmer und dann kochen wir was. Ich habe einen Riesenhunger." Sie gingen an mir vorbei und ich sah ihnen nach.
Zeitsprung
Die meiste Zeit über blieb ich in meinem Zimmer und als die Ferien vorüber waren, tauchten auch Lucius und Narzissa auf. Ich nickte ihnen zu und appierte dann nach Hogsmeade. Von dort flog ich nach Hogwarts. In meinem Zimmer angekommen packte ich meine Sachen aus. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Hermine betrat den Raum. Wir sahen uns schweigend an, bis ich mich in ihre Arme fallen ließ und anfing lautlos zu weinen. "Es ist alles meine schuld", schluchzte ich immer und immer wieder. Sie schüttelte den Kopf und murmelte:"Nein, du hattest bestimmt einen Grund weshalb du nichts gesagt hast. Außerdem war ich schon immer dagegen, dass du da mitmachst." Ich wischte mir die Tränen weg und schwieg. "Du bist wie du bist. Du kannst nicht allen recht machen und das alles überfordert dich. Du hättest mit uns reden können. Du bist meine beste Freundin. Wie oft soll ich dir das noch sagen?" Sie lächelte mich freundlich an, sodass auch ich ein kleines Lächeln zustande brachte.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.