Harry Potter Quiz (mittel-schwer)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bellasprings - Entwickelt am: - 1.664 mal aufgerufen

Ein Quiz für alle Harry Potter Fans. Es sind einfache und schwierige Fragen dabei.

  • 1
    Zum Anfang was einfaches:
    Wie hießen die Familienmitglieder der Familie bei der Harry lebte bis er nach Hogwarts kam?
  • 2
    Welcher der folgenden Personen ist KEIN Anhänger von Voldemort?
  • 3
    Welchen der folgenden Zaubersprüche hilft gegen Irrwichte?
  • 4
    Was für zwei Besen hatte Harry?
  • 5
    Wie heißt der Vater von Luna?
  • 6
    Welche sind die sieben Horkruxe?
  • 7
    Welche Mitglieder der DA reagierten als einzige auf Harrys Befehl in den Gängen zu patrouillieren?
  • 8
    Wer heißt mit Vornamen Victor?
  • 9
    Welche sind die vier Hauslehrer(in Band 1)?
  • 10
    Was ist Ginnys Patronus?

Kommentare (3)

autorenew

Plurabelle (08198)
vor 720 Tagen
An Lotti: Regulus Black war ein Todesser, aber im 7. Teil kommt dann raus, dass er das Amulett gestohlen hat, und somit wieder auf die gute Seite gewechselt ist.

Ich habe auch Crabbe genommen. Der heißt Vincent und ich dachte, vielleicht haben die sich verschrieben
luna Lover (19705)
vor 959 Tagen
Ich will ja nichts sagen dein Quiz war gut,aber bei Frage 8 ist keine der Antworten richtig. Ich hatte jetzt auf gut Glück getippt und Crabbe war richtig, aber Viktor heißt mit Nachname Krumm und nicht Malfoy, Crabbe, Goyle oder Diggory😉
lotti (50181)
vor 962 Tagen
eigentlich ziemlich gut, aber bei der Frage, wer KEIN Todesser ist, wusste ich die Antwort ehrlich nicht!! Meines Wissens nach, ist es nämlich alles Todesser.... aber gut