Welcher Fantasy/Mittelalter- Lady bist du am ähnlichsten? Guinivere, Marian, Cara, Daenerys oder Emma?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Luisa003 - Entwickelt am: - 2.085 mal aufgerufen

Welcher Figur bist du am ähnlichsten? Guinivere aus Merlin, Marian aus Robin Hood, Cara aus Legend of the Seeker, Deanerys aus Game of Thrones oder Emma Swan aus Once Upon a Time?

  • 1
    Deine Haare?: D
  • 2
    Welche Eigenschaft beschreibt dich am Besten?
  • 3
    Dein Traumboy ist?
  • 4
    Wie sollte er aussehen?
  • 5
    Wenn du im Mittelalter leben würdest, was wärst du dann gerne?
  • 6
    Dein Kleidungsstil im Mittelalter?
  • 7
    Wenn du dir einen Lover aus den Filmen/Serien aussuchen könntest, welchen würdest du am Ehesten wählen?
  • 8
    Wo würdest du leben wollen im Mittelalter?
  • 9
    Was würdest du am Ehesten als dein Haustier wählen?
  • 10
    Wen würdest du als deine beste Freundin wählen?
  • 11
    Mit welcher dieser Eigenschaften würdest du dich am ehesten beschreiben?
  • 12
    Was wäre dein Hobby im Mittelalter?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

deanerys ( 57.41 )
Abgeschickt vor 286 Tagen
Sry meinte Deanerys Targaryen...
deanerys ( 57.41 )
Abgeschickt vor 286 Tagen
yay ich bin zu 67% wie Deanerys Targarien ich LIEBE sie sie ist mein Lieblingscharakter von GoT! aber ich finde die Quizsteller haben sie ein wenig schlecht geredet mit sie ist sehr gerecht zumindest denkt sie das dem bin ich nicht der Meinung ich finde sie kämpft für das was ihr zusteht nämlich dem Eisernen Thron sie3 will zwar Königin sein aber ich finde nach alledem was passiert ist ist das ihr gutes Recht und ich finde sie währe eine gute Königin eine Königin die man lieben kann aber auch fürchten sollte!!!! Meine Meinung falls es irgendjemanden interessiert wenn nicht mir auch egal!!