Springe zu den Kommentaren

Mary's Hogwartsleben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 186 Wörter - Erstellt von: Saschota - Aktualisiert am: 2015-01-28 - Entwickelt am: - 1.336 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es ist eine Lovestory.

    1
    Nein, nein, nein! Das geht gar nicht! Warum musste es heute passieren, unbedingt heute! Heulend lief ich in mein Zimmer und fiel auf das weiche Bett. Es war unfair von meiner besten Freundin zu sagen, dass sie unsere Freundschaft nicht mehr brauchte. Und das an meinem Geburtstag! Ich konnte einfach die Tränen nicht zurückhalten.
    Plötzlich hörte ich ein Klopfen an meinem Fenster. Gleich wurde mir klar, als ich aufstand, dass es ein Vogel sein musste. Ungeduldig klopfte es gegen die Fensterscheibe. Schnell öffnete ich das Fenster und ließ die schneeweiße Eule in das Zimmer rein. Ein Brief fiel aus ihren Krallen. Ich konnte einfach nicht warten und machte das Cover auf. Beim Lesen des Briefes stockte mir der Atem...

Kommentare (2)

autorenew

Sabina (04386)
vor 906 Tagen
Tolle Geschichte :) ←←←
Olesya (86784)
vor 906 Tagen
Классl 5;ый литерk 2;турны 081; немецl 2;ий язык)