In welches Haus würde dich der sprechende Hut stecken?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ginnyweasley - Entwickelt am: - 1.851 mal aufgerufen

In welches Haus würde dich der sprechende Hut stecken?
Ravenclaw, Hufflepuff, Slytherin oder Griffyndor?

  • 1/10
    Hallo ich bin Ginny und du?

Kommentare (8)

autorenew

Ginnyweasley (60440)
vor 928 Tagen
Danke Mia Potter :)
Mia Potter (30278)
vor 932 Tagen
Dein Test war ziemlich gut!
Weiter so!
LG Mia Potter

PS: Danke dass du meinen Test so gut bewertet hast!:-)
Ginnyweasley (33014)
vor 932 Tagen
Sorry War mein erstes Quiz aber danke für die Tips das nächste mal mach ich so ein Tube Quiz, und jein ich War in pottermore :)
Silke van Slytherin (57923)
vor 932 Tagen
Griffyndor? Das passt ja gar nicht! Ich fand schade das du die fragen sehr eintönig geschrieben hast! Vlt solltest du wie kayala schon gesagt hat lieber ein tube Quiz machen
L.G Silke van Slytherin
herminchen (22128)
vor 934 Tagen
Es heißt bertie bots bohnen und nicht Berti Bob Bohnen
herminchen (61052)
vor 934 Tagen
Ich meine auch das was Kayla schrieb und was außerdem noch ein Punkt ist den ich mich frage ist: Ist Ginnyweasley auf Pottermore?
Kayla (68638)
vor 934 Tagen
Dieser Test ist ähnlich wie der andere.
Ich rate dir, Ginnyweasley, lieber doch mit Tube-Quizzen zu arbeiten, denn bei deinen Tests werden die Surfer ja in Kategorien (hier in Häusern) zugeordnet.
Aber Übung macht ja den Meister!
Die Fragestellung selbst ist bei dir nicht das große Problem.
Ginnyweasley (22297)
vor 938 Tagen
Ich hoffe euch gefällt mein Test :)