Wie gut kennst du Harry Potter? (Nur für richtige Kenner)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Luna - Entwickelt am: - 8.495 mal aufgerufen

WARNUNG: Wenn ihr nicht ein ABSOLUTER Harry Potter Fan seid, geht am besten wieder, um am Ende des Quizzes nicht enttäuscht zu sein!

  • 1
    Wie heißt das Kapitel in "Harry Potter und der Orden des Phönix", in dem Xenophilius Lovegood die "wahre" Geschichte Harry Potters veröffentlicht?
  • 2
    Welcher Harry Potter Band ist der mit den meisten Seiten?
    Welcher Harry Potter Band ist der mit den meisten Seiten?
  • 3
    Wie heißt die Hauselfe, die angeblich das dunkle Mal heraufbeschworen hat?
  • 4
    Welchen Titel trägt das Lied, welches die Slytherins erstmals bei dem großen Quidditch Spiel im 6. Teil singen?
  • 5
    Auf welcher Seite in "Harry Potter und die Heilgtümer des Todes" küssen sich Ron und Hermine?
  • 6
    Welche Haarfarbe trägt Tonks, als sie Harry im Zug entdeckt? (6. Teil, Buch)
  • 7
    In was kann sich Rita Kimmkorn verwandeln?
  • 8
    Wie heißen die Kreaturen, die nur diejenigen gesehen, haben, die den Tod gesehen haben?
  • 9
    Wie heißt die Freundin von Malfoy?
  • 10
    Und zum Schluss noch eine leichte Frage: Wie heißt der, dessen Name nicht genannt werden darf? ;)
article
1422288043
Wie gut kennst du Harry Potter? (Nur für richt...
Wie gut kennst du Harry Potter? (Nur für richt...
WARNUNG: Wenn ihr nicht ein ABSOLUTER Harry Potter Fan seid, geht am besten wieder, um am Ende des Quizzes nicht enttäuscht zu sein!
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1422288043/Wie-gut-kennst-du-Harry-Potter-Nur-fuer-richtige-Kenner
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1422288043_2.jpg
2015-01-26
146SB91
Harry Potter Bücher allgemein

Kommentare (18)

autorenew

Anneli Schäfer ( von: Anneli Schäfer)
vor 451 Tagen
Entschuldige! 1. Bei der Frage auf welcher Seite Ron und sich küssen. Das wusste ich nicht und hab dann irgwneins angekreuzt. 645. Aber das gab es doppelt! Und ich hab den Test 2X gemacht. Und beim 2. Mal nur eine Frage änderst beantwortet. Und dann stand da: du bist der super mega Hammer oder was weiß ich HP fan. Hallo! Beim ersten Mal satnd lws sie nochmal! Das war eine 💗 Frage!
Lisa (96292)
vor 754 Tagen
Doch Kira, sie war einmal mit ihm zusammen, das steht im Buch
kira (16182)
vor 757 Tagen
naja... ich habe die Auswertung nicht wirklich verstanden...
und Draco hatte nicht Pansy als FREUNDIN!!! o.O
LenaGrace (49644)
vor 772 Tagen
ja, ich habe alle HP Bücher je viermal auf deutsch und auf englisch gelesen
ja ich bin ein richtiger Potterhead und ganz tief im HP Fandom
aber NIEMAND merktsich Seitenzahlen
wenn ich dich jtz fragen würde, auf welcher Seite Hermione von Katze wieder zu Mensch wurde, würdest du das dann wissen?
Jenna (18377)
vor 831 Tagen
WHAT⁉️
50% Naajaa... Lies die Bücher lieber noch ein mal.

HALLO‼️
Ich hab alle Bücher von HP 2mal auf Deutsch gelesen jeweils ein mal auf Englisch und nochmal jeweils ein mal auf Italienisch!
Ich werde es wohl wissen!!
Schnulli (55164)
vor 833 Tagen
Ich lese gerade den 2. Teil kenne sonst nur 1.Teil Buch und 5. Teilfilm.Soll total gut über HP bescheid wissen?!

PS:Man kann sich bei Weasley mal vertippen da mùsst ihr euch nicht gleich so doll aufregen!!!!!!
6543223677 (04584)
vor 834 Tagen
W.the.F? Lies die Bücher lieber nochmal? Ich hab alle mindestens fünfmal gelesen! Da steht ja nicht mal, wie viel Fragen ich falsch hab!
Jelly-Bean (79687)
vor 862 Tagen
Ok...Ich habe noch nicht mal das fünfte Buch durchgelesen und dann soll ich Harry Potter zu 60% SUPER-MEGA-HAMMER-TOTALUS-GENIALUS kennen?Naja warscheinlich kann ich gut raten
Harry Potter (61318)
vor 863 Tagen
Ihr könnt Harry Potter nicht haben er ist schon vergeben und von meiner Frau lasst ihr schön die Finger weg

PS: Ich bin der wahre Harry Potter
miranda potter (44649)
vor 886 Tagen
tja bella kannst dich nicht potter nennen was? ich bin halt besser als du und habe harry für mich allein mmuahahaha
BellaPotter (53871)
vor 926 Tagen
Ja der Test is echt nich so gut weil ich hatte zu 100% sicher alles richtig und da steht dass ich schlecht bin???
Ginny (61206)
vor 929 Tagen
Komischer Test!!! Ich kennen mich mit Harry Potter doch ganz gut aus und dann steht da, ich sollte die Bücher nochmal lesen??? Außerdem solltest du vielleicht wissen, wie man Weasley schreibt!!!
Ruby (03994)
vor 955 Tagen
Also erst Mal finde ich deinen Test gut, da er echt schwieriger war als die üblichen. :)
Aber:
1. Ernsthaft, es heißt Weasley und nicht Weasly. Wenn man einen schweren HP-Test macht sollte man schon wissen, wie der Name in der Auswertung buchstabiert wird. (Ist nicht böse gemeint)

2. Und bei der Frage mit der Seitenzahl hattest du 633, 645 und nochmal 645. Das war etwas verwirrend und hat ja gar nichts mit der Geschichte zu tun. Außerdem kann ich mirt gut vorstellen, dass die Seitenzahlen je nach Ausgabe und Hardcover (bzw. Taschenbuch) variieren.

Trotzdem war dein Test (und mein Wissen :P) sehr gut. ;)
LG, Ruby
Ginnyweasley (74471)
vor 977 Tagen
Ich dachte immer er dessen Name nicht genannt werden darf heißt eigentlich Lord Schnuffel 😄 ; )
Ginnyweasley (86063)
vor 978 Tagen
Der Test war ziemlich gut Ich kenne Harry Potter
SUPER -MEGA-HAMMER-TOTALUS-GENIALUS gut; )
Das Blaue Wolkige M (02283)
vor 984 Tagen
Ich habe die Auswertung garnicht verstanden. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil nicht drinstand ob ich jetzt gut oder schlecht bin
jojooo xD (38815)
vor 987 Tagen
Ich fand das quiz gut, aber bei der Auswertung würde ich nicht profile, sondern wie viele fragen man richtig hat nehmen. Die Frage mit der Seitenzahl war nicht so gut, das hatte ja nichts mit Harry Potter zu tun.
Aber wie gesagt, gutes quiz. Weiter so!
CellySwift (73868)
vor 994 Tagen
Wenn du einen Harry-Potter Test machst solltest du wissen wie WeaslEy geschrieben wird