Herr der Ringe Lovestory

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Herr der Ringe-Freak - Entwickelt am: - 14.731 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Faramir, Aragorn, Legolas oder Gimli. Wer passt zu dir
?

  • 1/10
    Wo würdest du am liebsten Leben?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Alina ( 74538 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
Die Fragen waren gut aber wo ist die Lovestory??
Nínim ( 38909 )
Abgeschickt vor 565 Tagen
Wenn ich da mal was anmerken darf mein kleiner gwilwileth(Schmetterling).
1. Ist Legolas bisher der PRINZ des Düsterwaldes/Waldlandreiches.
2. Ist es wirklich schon sehr offensichtlich wen du bekommst
3. Suche ich immer noch die Lovestory. Vielleicht wurde sie von Orks niedergetrampelt ich weiß es nicht
4.Hier beziehe ich mich auf Punkt 3, benutze deine Fantasie! Meine erste FF war auch nicht der Brüller aber da stand wenigstens mehr als ein Satz. sie muss nicht ewig lang sein aber mindestens 100 Wörter sollten schon drinnen sein.
Und glaub mir maen(Schatz) ich kann das beurteil ich bin Autorin.

Lg Nínim
DoDo ( 65838 )
Abgeschickt vor 606 Tagen
Also erstmal:
Daaanke, dass es endlich mal ein HDR- Liebesquiz gibt, bei dem man auch Faramir bekommen kann, die sind echt selten.
Aaaaber,
1. ist dein Test viiiel zu offensichtlich.
2. Deine Rechtschreibung und Grammatik sind zum Schreien! (Was ist so schwer daran, einen Punkt am Ende des Satzes zu setzen?!)
3. Lovestory??? WO??? Eine Liebesgeschichte hat für mich mehr als zwei Sätze! Und es ist doch sch...- egal, ob einer von denen vergeben ist. Benutz deine Fantasie und denk dir eine Geschichte aus, in der Arwen und Eowen halt nicht vorkommen. Das ist doch nicht so schwer!! :D
Chiara ( 10326 )
Abgeschickt vor 612 Tagen
Also, das ist die schlechteste 'Lovestory' die es gibt.
HDR and TH fan :) ( 93570 )
Abgeschickt vor 684 Tagen
Lovestory wo bist du? ö_Ö
HI ( 31612 )
Abgeschickt vor 731 Tagen
Ich fand die Auswertungen nicht so toll...
Herr der Ringe;) ( 30550 )
Abgeschickt vor 754 Tagen
Heyy;)
Also falls du mit König vom Waldlandreich Legolas meinst,muss ich dich leider enttäuschen,der ist "nur" der Prinz (aber damit bin ich voll kommen zufrieden;) oder soll deine "Lovestory" nach dem Krieg spielen?

Die Fragen waren leider sehr absehbar...
LG
Herr der Ringe-Freak ( 13104 )
Abgeschickt vor 769 Tagen
Den Test hat meine Schwester geschrieben. Die macht nicht so oft tests. Sie ist [BEEP] und dämlich. Deswegen fällt das für sie unter eine Lovestory.
:-):-);-);-);-)☆☆☆a 34;★★★★★
Annabeth ( 71368 )
Abgeschickt vor 779 Tagen
Ich auch nicht. Sonst war es in Ordnung.
Selestia ( 35854 )
Abgeschickt vor 782 Tagen
Ich hab die Lovestory nicht gefunden! ):
Eluniel ( 23558 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
Oh Wunder 100 prozent legolas ^^
Die fragen waren schon sehr leicht^^
aber eine etwas längere auswertung wäre nicht schädlich
nirar ( 54308 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
Lovestory? Hallo, ich suche dich//
Keine Ahnung was dann die Überschrift soll...
Ehrlich, die Antworten; bei der aller ersten Frage ist doch schon klar, wer kommt......
Wie die anderen schon gesagt haben........
DiandraSpears ( 02251 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
Wo ist die Love story?
Tunuviel ( 64196 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
Schöner Test, aber die Fragen sind sehr durchschaubar.
--- ( 41871 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
Schade, dass die Antworten sofort zuzuordnen sind. Da weiß man ja eigentlich schon, was die Auswertung bringt, bevor man es gesehen hat...