Deine Liebe in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Katie - Entwickelt am: - 11.994 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung

Wer den letzten Teil von der Hobbit noch nicht gesehen hat sollte aufpassen. Denn ich habe am Ende eine wirklich lange Lovestorys die bis zum Ende des ganzen Filmes gehen.

  • 1
    Fangen wir gleich an.
    Welche Rasse bist du?
  • 2
    Wie würdest du in Mittelerde aussehen?
  • 3
    Mit welcher Waffe kämpfst du?
  • 4
    Besitzt du eine besondere Gabe?
  • 5
    Wenn magst du am liebsten? (Sind kommen vielleicht in der Auswertung vor)
  • 6
    Wenn magst du nicht?
  • 7
    Wie viele Kinder hast du dann nach der Schlacht der fünf Heere bekommen+ Namen?
  • 8
    Deine Charaktereigenschaften?
  • 9
    Wie hat dir der Test gefallen?
  • 10
    Was glaubst du wen du bekommst?

Kommentare (20)

autorenew

me (92153)
vor 352 Tagen
Wow, endlich ist mal eine Auswertung mit Fili dabei. Den ignorieren so viele ö.o
An sich hast du gute Ideen, bei den Auswertungen finde ich deinen Schreibstil aber etwas zu abgehakt, das passt nicht zu HdR-Sachen. Und die Formulierung lässt das ganze manchmal wie eine Parodie wirken. Außerdem: Tränen, die Tote wieder zum Leben erwecken? Istn bisschen melodramatisch und abgedroschen, meiner Meinung nach. Also die Ansätze waren gut, an der Umsetzung haperts leider noch.
kili (31287)
vor 567 Tagen
Super quiz nicht zu viele fragen. Gute Storys. Aber
bofur, bombur sind ja Brüder und bifur ist der Cousin.
Zweitens neben bei kili ist 77 nicht erschrecken in mittelerde läuft
die zeit doch anders das heißt er wäre mit unserer Zeitrechnung
22oder 23
🍭🍭🍭🍭🍭🍭 (27572)
vor 597 Tagen
Seit wann ist Lindir denn einE ElbE!😆😆
Leonara (41302)
vor 614 Tagen
Du hast mir ja freundlicherweise deinen Link in die Kommentare gestellt und ich bin positiv Überradcht von diesem Test. :) Allerdings hätte ich nicht unbedingt mit Fili gerechnet ^-^´ Aber sei´s drumm. Der Test war gut und für mich waren die Antworten nicht so durchsichtig wie bei manch anderen Tests gute Arbeit!
Mit ergebensten Grüßen Leonara :)
mrsgreenleaf (60264)
vor 683 Tagen
Mal abgesehen von der (wow) wirklich extrem langen Geschichte:
WO IST MEIN SCHATZ LEGOLAS :0
Rising Sun (36261)
vor 711 Tagen
Hallihallo!
Ich fand die Geschichten ganz gut, abgesehen davon, dass ich folternde Elben für meinen Geschmack ein bisschen zu krass finde, aber das ist Ansichtssache.
Du hast einen schönen Schreibstil, weiter so!
Nimloth (55590)
vor 726 Tagen
Hi!
Ich fand deine Geschichten ganz gut.
Allerdings hab ich nicht verstanden, warumThranduil unbedingt Zwerge in seinem Heer haben wollte. Seit der Zeit der Finsternis haben Elben mit Zwergen nichts mehr zu tun...
Und Lindir ist ein Elb :DD ;)

Sonst war dein Test gut! :)
~Nimloth
Lya (55964)
vor 764 Tagen
Kili war als sein Vater starb 5 Jahre
Super Ouiz
Julia (49111)
vor 792 Tagen
Das ist nur eine Information Fili ist in der Hobbit 82 und Kili ist 77.Weil es ja Zwerge sind und sie alt werden können ist aber nicht schlimm.Ich fand die Story toll
qainea (50529)
vor 856 Tagen
Ithilia und lollybonbon haben völlig recht!
Es ist wirklich ein sehr schöner Test, aber es fehlt eindeutig Legolas!!!!
:'(
HDR-HobbitFan (21876)
vor 941 Tagen
Ich hab die lovestory mit Kili bekommen ich bin hin und weg du kannst total cool schreiben
Am besten finde ich das in den drei Geschichten immer min. Einer überlebt der eigentlich sterben sollte
Und du denkst dir auch die Sachen wirklich gut aus
Cassie (49508)
vor 954 Tagen
Die Geschichten sind mir zwar zu lange aber super geschrieben. Bis auf ein paar Fehler ist alles perfekt ; )
lollybonbon (01728)
vor 965 Tagen
Wo ist legoollasss
ithilia (06065)
vor 965 Tagen
War zwar meeeega aber.... wo ist legolas *heul* ich *schnief* liebe ihn doch!!!!! Bitte mach den nächsten test mit legolas. Aber ich hab selten so nen hammer test gelesen
Katie (43284)
vor 966 Tagen
Ich bins nochmal. Ich wollte nur sagen das die Geschichten so lange geworden sind weil es mich gestört hat das bei den anderen hobbit love tests bei anderen nie zum ende gegangen ist z.B. wenn man thorin bekommt aber der dann stirbt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine!!!
Katie (76339)
vor 967 Tagen
Danke für eure Kommentare. Ich werde das nächste Mal die Geschichten besser Fehler überprüfen. Das war aber wirklich ein versehen. =)
nirar (05268)
vor 968 Tagen
Wie schon von den anderen gesagt: für deinen ersten Test wirklich gut. Abgesen von ein paar winzigen Fehlern ;)
Die Storys sind alle ganz schön, du hast dir wirklich mühe gegeben, nur für meinen Geschmack waren sie einen Ticken zu lang. Ansonsten: gut gemacht :)
Teddyloverin (89689)
vor 969 Tagen
Welche wachen haben dich bitte aufgehoben! Aber außer ein paar kleinen Fehlern war gut
Kätzchen (20302)
vor 969 Tagen
WOW!
Für dein erste mal hast du das wirklich gut gemacht. Das beste war doch wie Nari Thorin eine ins Gesicht gepfeffert hat.
Penny (20302)
vor 969 Tagen
Für deinen ersten Test war das gar nicht so schlimm. Deine Auswertungen sind wirklich sehr lang aber total gut geschrieben. Das war auch gut das du die Geschichten bis zum Ende des Filmes geschrieben hast.
Danke das Thorin nicht gestorben ist!!!!