Das Leben von Melania

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 304 Wörter - Erstellt von: Drachenkenner - Aktualisiert am: 2015-01-26 - Entwickelt am: - 676 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Melania der ist ein Mädchen das auf Berk lebt. Höre ihre Geschichte ...

    1
    Ich liege auf meinem Bett und lese das Drachenbuch. >> Hey Melania! Komm raus! Das Training fängt an! << rief Astrid mir zu. Sie ist eine gute Freundin von mir und hilft mir immer wenn ich beim Drachentraining etwas nicht weiß. Ich kam heraus gelaufen und zusammen gingen wir in die Akademie. >> Also...
    Ihr müsst euch in zweiergruppen zusammen gehen und dann einen Test ausfüllen. Viel Spaß.<< erklärte Hicks. Ich saß sofort bei meiner Freundin Odila die gleich gleichzeitig mit mir das Training begonnen hatte. Ich fand es traurig, dass ich nicht auch mit Dea und Vanadis ins Team konnte. Wir machen den Test waren aber schnell fertig. Er War ziemlich leicht. >> Ich möchte verkünden das ihr bereit für euren Drachen seid. Morgen fahren wir zur Dracheninsel. Wenn da kein Drache kommt gehen wir ins Drachennest. Und wenn dann noch immer keiner kommt musst ihr einfach nur warten. << sagte Fischbein nach dieser Stunde. Ich packte nicht viel ein. Nur meine Glücksbringer und meine Freunde. Und da ist es schon so weit...
    Wir fahren. Auf der Dracheninsel schauen euch die Drachen interessiert an. Wir müssen einzeln auf der Insel umherwandern. Sofort kam ein Nadder zu mir geflogen. Und ich hatte so meinen Drachen gefunden. Und ich nenne ihn Grünschnabel!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Astrid Hofferson ( 3.100 )
Abgeschickt vor 615 Tagen
Gibst noch mehr Kapitel?