Bist du ein wahrer Metaller? (Metalhead)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Starfilmcom - Entwickelt am: - 7.315 mal aufgerufen

Hier findest du raus ob du dich mit der Musik Richtung Metal auskennst oder eben doch nicht!

  • 1/10
    Moshen ist ein Teil einer Metalrichtung.

Kommentare (7)

autorenew

💗er test (64235)
vor 477 Tagen
Deathmetalcore :D wow du bist echt ein Metalhead -.- es heißt deathcore und Metalheads tragen nicht nur schwarz -.- und das mit den langen Haaren ist nicht immer war -.- James hetfield (Metallica) hatt jtz aktuell auch keine langen Haare mehr und corey Taylor (slipknot) auch nie -.-
amphii (81319)
vor 602 Tagen
Ahja, Metaler tragen oft schwarz. Da sehe ich aber oft was anderes. Und ich kenne viele die metaler sind. Sie müssen auch nicht immer lange Haare haben. Totaler Klischee test.
the d (85871)
vor 646 Tagen
der test besteht aus 50% klischees und 50% dingen, die jeder zumindest vermuten könnte.
ps: es heißt deathcore und slipknot ist eher alternative metal als nu metal (zumindest ist meiner meinung nach das einzige "nu metal" an ihnen ein paar lieder vom debütalbum.)
Emaster (94772)
vor 689 Tagen
Junge, Junge, Junge, das ist der schwachsinnigste Test, den ich je gesehen habe.
Tom (71914)
vor 721 Tagen
Der Ursprung des Metal liegt nicht nur im Hardrock Metal hat auch viele Einflüsse aus klassik Jazz und Blues
timnybecker (91119)
vor 728 Tagen
Es heißt deathcore und nicht death metalcore
Einhornhaufenkaka (56054)
vor 838 Tagen
Naja es tanzen zu nennen wenn Menschen gegeneinander springen oder im Kreis rennen und gegeneinander springen ist vielleicht nicht ganz treffend hahaha :D
Und das macht Aua :o