Hogwarts - Loving you is killing me...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: AngelRose - Entwickelt am: - 30.470 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.11 von 5.0 - 27 Stimmen - mit langer Auswertung

Verlust, Drama, Schmerz, und Erinnerung – kann die Liebe dich retten? Oder die Magie? Wenn deine Vergangenheit dich bedroht, wirst du in der Gegenwart leben können? Deiner großen Liebe Fehler verzeihen und am Ende glücklich sein?

Jeder dieser Charaktere trägt eine wundervolle Geschichte in sich. Die Geschichten sind drei wundervollen Mädchen gewidmet. Danke für alles. <3

Diese Widmung hat mich immer wieder dazu getrieben, alles beim Schreiben zu geben. Ja, es hat wirklich eine Weile gedauert, auch wenn am Ende vielleicht nicht ganz so viel dabei rausgekommen ist wie bei anderen.
Dennoch würde ich mich über alles freuen, was ihr zu sagen habt: Kritik, Lob oder Anregungen.
Ich bin da immer offen. ^^

AngelRose

  • 1
    Hey! Ich bin AngelRose und werde euch in die Welt von Hogwarts begleiten. Und da ich nicht viel von diesen Standardfragen halte, werde ich direkt etwas anders anfangen:

    Du sitzt im Zug nach Hogwarts. Eigentlich wolltest du dir ein leeres Abteil suchen, aber schließlich findest du nur eins, in dem ein Mädchen sitzt, das aufmerksam ein Buch liest. Eigentlich kommt sie dir ganz sympathisch vor.
  • 2
    Sie sieht dich lächelnd an. "Klar, setz dich."
    Dann schlägt sie ihr Buch zu und widmet sich ganz dir. Ihre blauen Augen leuchten neugierig. "Und, wer bist du?", fragt sie nach einer Weile.
  • 3
    "Das ist ein schöner Name", stellt sie fest. "Ich bin Angel, falls es dich interessiert." Einen Moment lang ist es ruhig. "Und, in welches Haus gehst du? Ich bin in Gryffindor."
  • 4
    Ihr unterhaltet euch noch ein bisschen, bis ihr schließlich auf Familien kommt. Wie sieht es denn da bei dir aus?
  • 5
    Angel nickt. "Du bist aber nicht von hier, oder? Wieso gehst du dann nach Hogwarts?", fragt sie.
  • 6
    Irgendwann geht die Tür auf und deine Freunde treten ein. Angel begrüßt sie lächelnd, sie scheint sie alle mehr oder weniger zu kennen. Wer sind denn deine Freunde?
  • 7
    Zusammen verbringt ihr den Rest der Fahrt. Auch Angel beteiligt sich am Gespräch.
    Bei welchem Gesprächsthema bist du besonders begeistert?
  • 8
    Schließlich macht ihr euch gemeinsam auf den Weg zum Schloss. Wie immer nehmt auch ihr die Kutschen, schließlich seit ihr ja nicht mehr in der ersten Klasse. Kannst du die Testhrale sehen?
  • 9
    Angel und du geht schließlich getrennte Wege, da ihr ja in verschiedenen Häusern seid. Auch du machst dich auf den Weg in deinen Gemeinschaftsraum und schließlich ins Bett. Davor allerdings gehst du noch ins Bad.
  • 10
    Dann mal ab in die Kiste!
    Am nächsten Morgen wirst du früh geweckt.
  • 11
    Dann mal auf auf! Beim Frühstück siehst du Angel wieder. Ihr unterhaltet euch ein bisschen, dann setzt du dich an deinen Tisch. Und dann geht die Schule los...
    Nach diesem Muster vergehen die Wochen. Mittlerweile hast du dich hier auch ganz gut eingelebt. Nur ein Junge, der dir ins Auge gefallen ist, lässt dich nicht mehr los...
article
1422209365
Hogwarts - Loving you is killing me...
Hogwarts - Loving you is killing me...
Verlust, Drama, Schmerz, und Erinnerung – kann die Liebe dich retten? Oder die Magie? Wenn deine Vergangenheit dich bedroht, wirst du in der Gegenwart leben können? Deiner großen Liebe Fehler verzeihen und am Ende glücklich sein?Jeder dieser Charakte...
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1422209365/Hogwarts-Loving-you-is-killing-me
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1422209365_1001.jpg
2015-01-25
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (55)

autorenew

Alice (74135)
vor 23 Tagen
Die mit Fred war echt süß! Und bei der mit Pucey musste ich heulen so schön und traurig war die als Joyce im Krankenflügel lag...
yuMey (41829)
vor 80 Tagen
Die waren alle super! Kennt ihr das wenn euer Magen und euer Brustbereich sich richtig zusammen ziehen, wenn ihr was voll süßes oder trauriges hört? Das Gefühl hatte ich bei deinen Storys nicht nur einmal. Einfach toll.
Mey (80641)
vor 84 Tagen
QUIIIIEEEETSCH!!! Die sind soooooooo schön... Bis auf die Tatsache dass Fred und Lou sterben. Aber wirklich, wie fallen dir nur solche Storys ein? ( vor Allem die Antwort auf die Frage wovor hast du Angst) 😍
LucyPotter (04631)
vor 285 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Snape, sehr schön geschrieben und auch schön romantisch, mich hat bloß ein Logikfehler gestört: Snape kann den Elderstab gar nicht zerbrechen, weil Voldemort ihn schon länger benutzt und er sich momentan in seinem Besitz befindet. Er ruft Severus ja dann zu sich und tötet ihn mit dem Elderstab/Nagini, weil er ihm noch nicht ganz gehorcht und er deshalb den vorherigen Besitzer umbringen will (auch wenn das ja eigentlich jemand anderes ist...😉). Trotzdem hat mir die Geschichte richtig gut gefallen, großes Lob!😊
Ginny Weasley (46754)
vor 488 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Lou und Fred und sie war einfach toll. Unglaublich wie gut du schreiben kannst! Wie manche sagen das sie kein Happy End hat.... Verstehe ich nicht, denn für Lou ist es doch bestimmt ein Happy End mit ihrer Familie und mit Fred für ewig vereint zu sein! Aber das mit. Darja hat mich geschockt...schon hart....
nika (66054)
vor 666 Tagen
Richtig toll!! Ich hatte die mit Lou und Fred...vllt beim nächsten mall George??♥
Ella (32330)
vor 780 Tagen
Wow... hatte die Geschichte mit Lou und Fred.
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Ich finde, du schreibst mit sehr viel Gefühl und was mir am Besten gefallen hat: die Geschichte hatte die perfekte Länge!
Einen Kritikpunkt, den auch schon hier jemand angesprochen hat, möchte ich anbringen: Das zwischen Lou und Fred ging mir, vor allem nachdem, was Lou schon alles erlebt hat; auch etwas zu schnell.
Und dass die Geschichte kein Happy End hatte, fand ich jetzt auch nicht so toll, aber das ist halt mein persönlicher Geschmack.
Mach jedenfalls weiter so mit dem Schreiben, du hast echt Potenzial! :-)
C17 (08604)
vor 783 Tagen
Zu erst mal:
Richtig cooler Test! Du hast einen Klasse Schreibstil und die Geschichten sind echt toll geschrieben!!!!

Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Woher kennst du diese Namen (also, so Luana und so...)
Findet man auf die auf irgendwelchen Websites???

Bitte schnell antworten!!
(Danke schon mal im Vorraus!)
miri (96289)
vor 880 Tagen
Fred 😭😭😭😭😭😭😭😭
Tifani (51268)
vor 935 Tagen
Hey der Test ist echt super, die Geschichten sind echt schön.
Du hast einen schönen schreibstill.
LG Tif
susan lily (90193)
vor 935 Tagen
echt gut
seeeeeehr gut
ich gratuliere
li (72358)
vor 979 Tagen
Omg die Storys sind soo gut *-* ich bab mir die mit Sirius und
Joyce durchgelsen und sie sind einfach sooobezaubernd:D
Mach weiter so und vielen Dank;)
tauriel (91349)
vor 986 Tagen
Omg!!!!!die geschichten sind soo gut!ich fand vor allem die mit fred wegen dem schlecht ausgehenden ende..freue mich schon auf die nächsten tests😍👌👍
Birkenherz (70696)
vor 989 Tagen
kennst du warrior cats denn in ieiner geschichte steht was von wegen igel können fliegen?! rgal sind schöne geschichten die du da schreibst aber wenn snape den elderstab ( sagt man das so?)zerbricht dann passiert die ganze geschichte nicht richtig(du weißt hoffli was i meine) und harrys zauberstab wäre immernoch kaput(kaputt oder kaput ein t ...2 t...?kp):-D:-D:-P:-P
Lara-Katze (72960)
vor 990 Tagen
Ich fände eigentlich alle gut, du hast einen wirklich guten Schreibstil. Ich fände es gut dass endlich mal jemand eine Geschichte mit Snape gemacht hat. Also mach weiter so♥
AngelRose (42408)
vor 990 Tagen
@alle die mir jetzt noch so geschrieben haben:
Ich danke euch so krass, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Pinguin 2001 (73566)
vor 990 Tagen
Halleluja, sind das Geschichten! Ich finde sie klasse! Ich hab sie alle gelesen und der Gedanke das ich etwas mit Snape anfange bringt mich zum lachen und wiedert mich gleichzeitig an.
Egal, die storys sind toll, danke!!!!
Cookiemonster ^-^ (49702)
vor 990 Tagen
Wow! Die Geschichte war supi! Endlich mal eine ewige Auswertung, die ich zu Ende gelesen habe, weil ich wirklich MUSSTE! ;)
Du hast viel Talent! ^-^
Ran (39723)
vor 991 Tagen
Deine Geschichten sind WOW! Als ich sie gelesen habe, habe ich mich wirklich wie die Person gefühlt. Am besten war meiner Meinung nach die mit Lou. Bitte mach noch mehr Tests.
Du kannst nämlich schöne Geschichten Zaubern.
Als Autorin würdest du betimmt erfolgreich sein, ich würde auch jedes Buch von dir kaufen.
^_^
Pferdefreak (58321)
vor 991 Tagen
Die Geschichten sind echt schön und auch super geschrieben👍☺️