Hogwarts...Does he love you?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Ravenclawjunkie - Entwickelt am: - 11.467 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 9 Stimmen

Ein Test mit mittellangen Auswertungen und besonderen oder auch nicht besonderen Mädchen. Bitte nicht die Antworten mit: ... anklicken, dabei gibt es nämlich keine Auswertung.

  • 1
    Am Anfang kommen ein paar normale Frage. Sorry aber das muss auch sein.:)
    Also, wie heißt du?
  • 2
    Sehr schöner Name.
    In was siehst du so wenn du in den Spiegel schaust?
  • 3
    Du bist ja extrem hübsch.*~*
    Und in welchem Jahrgang bist du?
  • 4
    Und in welchem Haus bist du?
  • 5
    Entschuldige bitte die Frage aber welchen Blutstatus hast du?
  • 6
    Was ist denn deine Lieblingsbeschäftigung auf Hogwarts?
  • 7
    Und wer sind so deine Freunde?
  • 8
    Und wen kannst du so gar nicht leiden?
  • 9
    Vorletzte Frage:
    Gefällt dir irgendwas an dir nicht?
  • 10
    So die letzte Frage.
    Ich hoffe es hat dir gefallen und sei bitte nicht so streng mit der Kritik. Das ist immerhin mein erster Test.

Kommentare (21)

autorenew

Muriel Snape ( von: Muriel Snape)
vor 107 Tagen
@Grace Blaze Sorry, aber Blaise Zabini ist ein Junge. Auch im Buch.
Zum Test: Bei der Frage zum Blutstatus fehlt Reinblut, bei der Frage zu den Häusern fehlen Slytherin und noch ein Haus und bei den Jungen, die ich nicht mag, sind auch nur zwei Slytherinjungs. Für Slyterins ist dieser Test also nichts, ein wenig Slytherin angelegt.
Anisoka (82057)
vor 323 Tagen
Leute ich bin anscheinend schon verheiratet XD .(Mrs. ist verheirattet und Miss ist unverheiratett)
MiaBella (40884)
vor 765 Tagen
War das mit:" Naaaaa du Nudel eine Anspielung auf die OberNudel Taddl?😏
Hermine Granger (02085)
vor 765 Tagen
Lachflash: Herzlichen Glückwunsch! Das bist du: ... Wie kann man nur ein ... sein? XD
Wolfherz (39514)
vor 801 Tagen
Schön, dafür, dass es sein erster Test war! Das wird bestimmt noch besser! Trau dich! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen;-)
Lena Heartfilia (12494)
vor 884 Tagen
Naja ich habe schon weitaus bessere Auswertungen gelesen
Tut mir leid aber vor allem das Ende hat mir nicht so gut gefallen
Grace Black (73388)
vor 894 Tagen
Ich finde das Ende von spring total bescheiden.
Blaise ist der absolute Frauenheld und Herzensbrecher
Als ob der ihr treu bleibt zumal Blaise Zabini eigentlich
ein Mädchen ist. Alle, die das Buch gelesen haben, wissen
das! Also ja...
Bonnie (25856)
vor 899 Tagen
Als ich die „Geschichte“ gelesen hab hatt ich gute Lust, den Test noch mal zu machen. Bloß diesesmal würde ich ... anklicken , denn ganz ehrlich, dieser Test war nicht sooo dolle.
Aber es liegt wohl auch daran, das Blaise nicht so mein Typ ist. (UNTER UNS : ICH HASSE IHN !!!)
Es war aber irgendwie nicht so ein Test wo ich schreien würde : „Wow, mach bitte noch einen!“
Er war OK !
Wenn du noch einen machst, mach ihn interessanter , BIIIIITTE !!!
Lg Bonnie🍭
Ippon (39617)
vor 901 Tagen
Deine Geschichte ist gut (Hatte die von Spring). Ich fand, dass sie ein bisschen zu schnell zu Ende war und offene Enden sind nicht ganz so mein Ding. Für die erste Geschichte aber ganz gut :)
Calla Wolfsruf (98912)
vor 905 Tagen
Ich fand die Story echt gut aber ; bist du Taddl-Fan? ,, Naa du Nudel?"???
... (38825)
vor 907 Tagen
Für die erste Story echt klasse. Wie schon gesagt wurde, manchmal wechselst du die Erzählperspektive das nevt ein bisschen. Auch manchmal bisschen kurz, sodass zum Beispiel bei der Geschichte von Oliver alles etwas zu schnell passiert, ohne einen wirklichen Übergang. Alles in allem aber schon ganz gut.
Saphira (83616)
vor 908 Tagen
Super Geschichte nur kurz und ich hasse und meine wirklich hasse offene enden
lina larissa p. (49527)
vor 908 Tagen
Super gemacht echt spitze geschichte
lina larissa p. (49527)
vor 908 Tagen
Supperrr gemachtt. Nurr einn bischenn längerr könntee ess seinn
Lady van Nehlson (54848)
vor 908 Tagen
hi, also der Test war ganz gut und die Idee nett,
was mich beim lesen der Auswertung nur etwas gestört hat ist das du immer wieder zwischen Außen- und Innensicht wechselst. also mal heißt es "ich mache" und im nesten Moment "du machst".
ansonsten kann ich nur sagen weiter so.
Ravenclawjunkie (37496)
vor 909 Tagen
Danke Hunde-Fan richtig lieb deine Kommis*~*
An Juli nein ich bin nicht zu faul aber ich finde die Sache mit der Zukunft ist jedem selbst überlassen trotzdem Kritik würde angenommen :D
Hunde-Fan1234 (03486)
vor 909 Tagen
Übrings Juli das nennt man:

FANTASIE

aber tut mir leid das Wort kennst du wohl nicht.:D
Hunde-Fan1234 (03486)
vor 909 Tagen
Nur ist die Auswertung ist etwas kurz
Das ist schade weil du wirklich schön schreibst
Mach bitte noch einen Test so ähnlich wie diesen
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE


Dein Hunde-Fan1234
Hunde-Fan1234 (03486)
vor 909 Tagen
Guter Test
Gute Fragen
Gute Auswertung GUT!!!
Juli (90502)
vor 909 Tagen
Na na zu faul ein GESCHEITES ende zu schreiben oder was???
Außerdem kann Emely oder so) nicht gegen Wood 210 zu 50 gewinnen wenn Harry den Schnatz gefangen hat der bringt nämlich 150 Punkte!!!!!! ;)