Die Tribute von Panem - Die 53. Hungerspiele ( Teil 1 )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 721 Wörter - Erstellt von: Black is the new Purple - Aktualisiert am: 2015-01-25 - Entwickelt am: - 2.899 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo.
Also das ist die Fortsetzung vom Prolog.
Sorry, für die Rechtschreibfehler.
Also viel Spaß beim Lesen.
Bye!

1
Nach der Schule ging ich noch kurz zu Genevieve. Dort blieb ich ca. 1 Stunde, da ich ja noch zum Training für die Arena musste. Dieses Jahr würde ic
Nach der Schule ging ich noch kurz zu Genevieve. Dort blieb ich ca. 1 Stunde, da ich ja noch zum Training für die Arena musste. Dieses Jahr würde ich mich freiwillig melden. Ich konnte gut mit Messern und Pfeil und Bogen umgehen. Auch in den anderen Disziplinen war ich gut. Heute war mein letztes Training. Ich war mehr als vorbereitet. Morgen durften wir alle zu Hause bleiben und keiner musste in die Schule. Übermorgen war dann schon die Ernte. Als ich am Abend völlig ausgepowert nach Hause kam schliefen schon alle. Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. sofort schlief ich ein. Mein Handywecker riss mich um 8:30 Uhr und dem Lied Pokerface aus dem Schlaf. Da ich eh nicht mehr schlafen konnte stand ich auf und ging in das Badezimmer von mir und meiner Schwester. Ich entfernte das gesamte Makeup, was ich gestern vergessen hatte abzumachen. Dann ging ich in die Dusche. Als ich mich abgetrocknet hatte schminkte ich mich so wie immer. Heute zog ich einen dunkelroten, enganliegenden Pullover, einen schwarzen Minirock und schwarze Pumps an. Nun ging ich in die Küche, um ein Brötchen zu essen. Den restlichen Tag verabschiedete ich mich von allen, hörte Musik und schaute Kapitol TV. Am Abend schminkte ich mich ab und schlief mit dem Gedanken an die Arena ein. Um 5:10 Uhr weckte mich meine Mutter Fabienne. Ich bekam den Auftrag, mich richtig hübsch zu machen. Nach 3 Stunden Arbeit war ich fertig und sah wunderschön aus. Ich hatte meine Haare zur Seite geflochten. Ein paar Strähnchen hingen vorne raus. Meine Augen waren Smokey Eyes und meine Lippen waren Kirschrot ( ungefähr so wie auf dem Bild am Anfang des Kapitels ). Mein Kleid war langärmlig und bis zur Hüfte enganliegend und schwarz. Dann ging es bis zu den Knien, fiel etwas weiter und war immer noch schwarz. Meine Schuhe waren schwarze High Heels. Der Nagellack war auch schwarz und meine Ohrringe auch. In 2 Stunden traf ich mich mit Davina. Solange las ich noch ein bisschen.
article
1422189427
Die Tribute von Panem - Die 53. Hungerspiele ( ...
Die Tribute von Panem - Die 53. Hungerspiele ( ...
Hallo.Also das ist die Fortsetzung vom Prolog.Sorry, für die Rechtschreibfehler.Also viel Spaß beim Lesen.Bye!
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1422189427/Die-Tribute-von-Panem-Die-53-Hungerspiele-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1422189427_1.jpg
2015-01-25
402G
Die Tribute von Panem

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.