Die Tribute von Panem - Die 53. Hungerspiele ( Teil 1 )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 721 Wörter - Erstellt von: Black is the new Purple - Aktualisiert am: 2015-01-25 - Entwickelt am: - 2.969 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo.
Also das ist die Fortsetzung vom Prolog.
Sorry, für die Rechtschreibfehler.
Also viel Spaß beim Lesen.
Bye!

1
Nach der Schule ging ich noch kurz zu Genevieve. Dort blieb ich ca. 1 Stunde, da ich ja noch zum Training für die Arena musste. Dieses Jahr würde ic
Nach der Schule ging ich noch kurz zu Genevieve. Dort blieb ich ca. 1 Stunde, da ich ja noch zum Training für die Arena musste. Dieses Jahr würde ich mich freiwillig melden. Ich konnte gut mit Messern und Pfeil und Bogen umgehen. Auch in den anderen Disziplinen war ich gut. Heute war mein letztes Training. Ich war mehr als vorbereitet. Morgen durften wir alle zu Hause bleiben und keiner musste in die Schule. Übermorgen war dann schon die Ernte. Als ich am Abend völlig ausgepowert nach Hause kam schliefen schon alle. Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. sofort schlief ich ein. Mein Handywecker riss mich um 8:30 Uhr und dem Lied Pokerface aus dem Schlaf. Da ich eh nicht mehr schlafen konnte stand ich auf und ging in das Badezimmer von mir und meiner Schwester. Ich entfernte das gesamte Makeup, was ich gestern vergessen hatte abzumachen. Dann ging ich in die Dusche. Als ich mich abgetrocknet hatte schminkte ich mich so wie immer. Heute zog ich einen dunkelroten, enganliegenden Pullover, einen schwarzen Minirock und schwarze Pumps an. Nun ging ich in die Küche, um ein Brötchen zu essen. Den restlichen Tag verabschiedete ich mich von allen, hörte Musik und schaute Kapitol TV. Am Abend schminkte ich mich ab und schlief mit dem Gedanken an die Arena ein. Um 5:10 Uhr weckte mich meine Mutter Fabienne. Ich bekam den Auftrag, mich richtig hübsch zu machen. Nach 3 Stunden Arbeit war ich fertig und sah wunderschön aus. Ich hatte meine Haare zur Seite geflochten. Ein paar Strähnchen hingen vorne raus. Meine Augen waren Smokey Eyes und meine Lippen waren Kirschrot ( ungefähr so wie auf dem Bild am Anfang des Kapitels ). Mein Kleid war langärmlig und bis zur Hüfte enganliegend und schwarz. Dann ging es bis zu den Knien, fiel etwas weiter und war immer noch schwarz. Meine Schuhe waren schwarze High Heels. Der Nagellack war auch schwarz und meine Ohrringe auch. In 2 Stunden traf ich mich mit Davina. Solange las ich noch ein bisschen.
article
1422189427
Die Tribute von Panem - Die 53. Hungerspiele ( ...
Die Tribute von Panem - Die 53. Hungerspiele ( ...
Hallo.Also das ist die Fortsetzung vom Prolog.Sorry, für die Rechtschreibfehler.Also viel Spaß beim Lesen.Bye!
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1422189427/Die-Tribute-von-Panem-Die-53-Hungerspiele-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1422189427_1.jpg
2015-01-25
402G
Die Tribute von Panem

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ineriä ( 36005 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
Heii Leute,
ich schreibe eine Fanfiction über EUCH als Tribute von Panem! Die Ernte ist am Heiligabend, bis dahin könnt ihr euch noch anmelden :)
Wenn ihr dabei sein wollt, geht auf: Fanfictions --> die Tribute von Panem --> Panem - deine eigene Geschichte und erlebt eure ganz persönliche Geschichte bei den Hungerspielen!
LG, Ineriä :)
Celidh ( 25820 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
Hey, gar nicht schlecht. Ein bisschen zu viel Aussehen aber das ist dein Ding wie du schreiben willst. Freu mich auf den nächsten Teil.
Kp ( 76266 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
Oh grad bemerkt das du gesagt hast das ist der andere Tribut also sorry
Kp ( 76266 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
Ich glaube trotzdem Teil 3 ist der beste. Genug mit der Kritik!
Kp ( 76266 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
Es ist so,als hättest du deine eigene Regeländerung vergessen und denkst,nur ein w. Tribut wegen das ist der weibliche Tribut aus 2. Das er weiblich ist..das sieht man wohl sag doch einen Namen und ja sag dann doch auch noch das ist die 2. oder so
Kp ( 76266 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
Bei Teil 3 hatte ich bald kein Bock mehr zu lesen...zu viel Beschreibung was im Kleiderschrank ist. Ein eindpfadhes 'viel' hätte mir gereicht.
Kp ( 76266 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
Ok Teil 1 naja. Wieder zu viel Aussehen. Voll oberflächlich! Ok du sagt si bisschen sie macht Training. Ok. Dann kommt SE nach Hause und es geht ums Aussehen. Mach doch MaK ne Website mit Modetipps!!!!
Kp ( 76266 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
S
Das unten war zu Teil 2. Jetzt zum Prolog. Naja..der Anfang war spannend und dann ging es nur noch um Aussehen,Aussehen,Aussehen! Diese Rebekah)Komische Schreibweise diesen Namen zu schreiben) ist 12 und trägt sich an wie ne Trendsetter in! So wie a!le da! Es geht mir VIEL zu wenig um die Spiele und so...es ist SCHRECKLICH
Kp ( 76266 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
Der auf dem Bild ist auch sehr hellblond! Ja du redest voll vom Aussehen sie schrecklich. Du beschreibt die Haare OMG! Man weiß nicht mal ob das einem Mädchen oder einem Jungen gehört,obwohl man das heraus hören man.. Es sind 2 Mädchen und ich finde EINE Beschreibung der Haare,dabei würde es mich sehr viel mehr interessieren wie sie heißen oder so. Voll schrecklich diese Geschichte freue mich gar nicht wie es weiter geht aber ich gebe dirr ne Chance und les das jetzt.
Kp ( 76266 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
Das ist ein bisschen...sehr kurz
... ( 94197 )
Abgeschickt vor 751 Tagen
Findest du nicht das du ein biiiischen zu sehr aufs aussehen fixiert bist?
Aqualia ( 30379 )
Abgeschickt vor 773 Tagen
Ganz spannend, aber du achtest ein bisschen zu viel auf das Aussehen und das make up. Sonst aber klasse:) schreib weiter!!
LG
don't care ( 13940 )
Abgeschickt vor 776 Tagen
Naja es war ja ganz interessant, aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht ob die Protagonistin heute schwarze Keilabsätze trägt oder welches Make-Up sie benutzt.
don't care ( 13940 )
Abgeschickt vor 776 Tagen
Eigentlich war es ganz interessant, nur ich finde du bist zu sehr auf das Aussehen der anderen Tribute eingegangen was mich nicht wirklich interessiert hat. Außerdem beschreibst du oft wie operiert und unschön die Leute im Kapitol aussehen. Dadurch wirkt die Protagonistin sehr eingebildet und oberflächlich.
Außerdem finde ich es mehr als frauenfeindlich das 2 weibliche Tribute ausgesucht werden! Wieso nicht 2 Männer?
Und außerdem heißt es das von Anfang an entschieden wurde das ein weiblicher und ein männlicher Tribut in die Arena müssen. Nicht 2.
Trotz meiner Kritik finde ich es gar nicht so schlimm
Black is the new Purple ( 14452 )
Abgeschickt vor 776 Tagen
Heey!!
@Marille
Also ich find das ja nicht so schlimm, dass sie High Heels trägt, weil ich bin ja auch 12 und trage ja auch manchmal High Heels ( nur zu besonderen Anlässen ). Aber ein bisschen gruselig ist es ja. Und ähhm ja das mit dem TV hab ich gar nicht so gemerkt, Sorry.

Und, Joa also danke für alle Kommentare bis jetzt.
Bye Bye!!
Marille ( 20156 )
Abgeschickt vor 777 Tagen
Und noch was
1. Warum trägt eine 12jährige high heels :0 gruslig...
2. Ich weiss ja dass es district 1+2 gut geht aber dass sie den vanzen tag tv schaurn und kunstwimpern benutzen... hä??? Und bitte nummeriere die geschichten besser ich hab di nach dem 2. Teil gelesen ;) :')
Marille ( 20156 )
Abgeschickt vor 777 Tagen
Najaa... sie ist irgendwie den typen im kapitol zu ähnlich :( ich meine... wie kann sie sich auf kleider konzentrieren in dieser sotuation???
Schreob aber bitte weiter es ist irgendwie spannend ;)
Primel ( 33465 )
Abgeschickt vor 778 Tagen
gott ist das [BEEP] so verdammt oberflächlich!
Mrs.Redhair ( 59298 )
Abgeschickt vor 779 Tagen
Bitte weiter schreiben
Auriga ( 67557 )
Abgeschickt vor 789 Tagen
Cool schreib weiter! Freu mich auf die Spiele!