Könntest du ein Buch schreiben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Carla Knochen - Entwickelt am: - 5.659 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Hi, ich bin Carla.Das ist eine Person aus einem meiner erfundenen Bücher.Aber gut.Reden wir nicht über mich.Schließlich geht es hier um dich nicht um mich.Also erste
    Frage:
    Bist du gut in deutsch?
  • 2
    So so.Liest du auch gerne?
  • 3
    Tja...magst du J.K.Rowling?
  • 4
    Gut: Welcher Text gefällt dir am besten?
  • 5
    Aha.Bist du lustig?
  • 6
    Tja was weißt du über Percy Jackson?
  • 7
    Wie viele verschiedene Bücher hast du ca. schon gelesen?
  • 8
    Dann was ist denn dein Lieblingsfach?
  • 9
    Also bist du neugierig?
  • 10
    Toll mit dir dieses Quiz mit dir gemacht zu haben. Hier noch die Ergebnisse.

Kommentare (16)

autorenew

Bücherwurm Anna (05272)
vor 631 Tagen
Cooler Test! Bei mir kam raus das ich ein Buch schreiben sollte:)
Shadow (47753)
vor 795 Tagen
Plötzlich Fee von Julie Kagawa ist der hammer! Unbedingt lesen es ist soooooooo fesselnd besonders wer Fantasy, Feen und Magie mag. Voll cool!
hatehp (00588)
vor 921 Tagen
was haben eigentlich alle mit Rowling? Es gibt auch noch andere gute Schriftsteller und sie gehört nur wegen Harry Potter zu den Besten!
Seelenblick (19260)
vor 937 Tagen
Yay! Ich kann ein Buch schreiben! Ich schreibe eh schon seit ich 10 bin.. Auch egal :) Wer liest auch Warrior Cats? :3 (4.Staffel/5) Der Verschollende Krieger kommt am 9.Februar raus :D
Honey (94662)
vor 937 Tagen
Der Satz "Ich will ja nicht angeben" führt stets genau zum Gegenteil.
Nelkenfeder (51752)
vor 937 Tagen
Ich will ja jetzt nicht angeben, aber ich schreibe schon seit ich 10 bin und habe schon Romane geschrieben, die ich bald veröffentlichen will. (Bin jetzt 13) Und ich kann mir nichts anderes vorstellen, als Autorin zu werden. Der einzige Beruf, der mir wirklich Freunde machen würde. Bitte, hoffentlich bin ich gut genug...
N.B (96152)
vor 937 Tagen
Hi, liest ürgendwer so gern wie ich die Lola Bücher?
Schafal (21089)
vor 937 Tagen
100% Jup, dass Sagen sie mir oft ;D
Aber achte doch bitte auf die Leerzeichen und Kommata O_o
FederschweifLu (13621)
vor 937 Tagen
100%!!! DAs war mir eh klar, ich habe nämlich schon eins geschrieben und suche nur noch einen Verlag... Also, wer Kontakte hat, kann mich gerne anschreiben! Mache übrigens auch Quizzes, also schaut vorbei!^^
LG Lu
Johanna (96363)
vor 937 Tagen
Hi Leute!

1. Jeder kann/könnte ein Buch schreiben, nur ein bisschen mehr Motivation! :)
2. Ich würde der Autorin dieses Quiz' ein kleinen Tipp geben: Bevor ich ein Quiz herausgebe, bei dem es um Autoren geht, sollte ich (eventuell) die Rechtschreib- und Beistrichfehler überprüfen... ;)
3. Ich fand das Quiz ganz okay und an alle, die in den Kommentaren schrieben, sie wollten ein Buch schreiben (speziell @wiki): Gebt doch nicht auf, sonst wird das wirklich nichts! Ihr schafft das schon! ;)

Liebe Grüße von Joschi
anna (43815)
vor 937 Tagen
naja, eig. ziemlich einseitig, ich meine- ich habe bestimmt mehr als 300 bücher gelsen, und nur weil man percy jackson kennt und j.k. rowlings bücher mag, heißt das noch lange nicht, das man ein guter autor ist...
trotzdem nett gemacht...
wiki (07439)
vor 937 Tagen
Hab ein Buch Angefangen Zu schreiben bin leider nicht so gut in Deutsch und fand den anfang langweilig obwohl ich sehr gute Ideen hatte fur für di mitte und das ende
skyler (77702)
vor 937 Tagen
dieses quis ist sehr gut
Julia (86981)
vor 937 Tagen
100% !!! Das bestätigt nur, was mir meine beste
Freundin schon seit Jahren erzählt
Lisa (06015)
vor 937 Tagen
Zu 70% :) Wollte auch immer mal ein Buch schreiben und am besten noch verfilmen aber ich bin nicht die beste in Deutsch und so
Lena XXX (44127)
vor 937 Tagen
Ja!!!! Ich kann ein Buch schreiben! ;)