No Ensure Of Bite Marks! (Diabolik Lovers)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: YuiTouya - Entwickelt am: - 12.745 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Fangen wir mal leicht an..
    Es gibt 6 Sakamaki Brüder?
  • 2
    Leito Sakamaki nennt Yui Komori immer Sweetheart?
  • 3
    Ayato Sakamaki hat rote Haare?
  • 4
    Yui Komori ist 15 Jahre alt?
  • 5
    Yui Komori trägt immer eine Blüten-Haarspange?
  • 6
    Leito Sakamki ist der jüngste der Sakamakis?
  • 7
    Jetzt wird es etwas schwerer..
    Subaru Sakamaki ist vom Sternzeichen Skorpion?
  • 8
    Kanato Sakamaki trägt immer ein Häschen Kuscheltier mit sich rum?
  • 9
    Reij Sakamaki hat Yuis Blut nie getrunken?
  • 10
    Shu Sakamki ist faul und schläft am liebsten mit Musik ein?
  • 11
    Yui Komori ist die Heroine von Diabolik Lovers?
  • 12
    Subaru Sakamaki trägt eine Kette mit einem Anhänger der aussieht wie ein Schlüssel?
  • 13
    Yui Komori ist Eve?
  • 14
    Leito Sakamaki hat am 22.März Geburtstag?
  • 15
    Ayato Sakamaki liebt Basketball?
article
1422151022
No Ensure Of Bite Marks! (Diabolik Lovers)
No Ensure Of Bite Marks! (Diabolik Lovers)
Teste dich
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1422151022/No-Ensure-Of-Bite-Marks-Diabolik-Lovers
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1422151022_1001.jpg
2015-01-25
1474BC
Diabolik Lovers

Kommentare (396)

autorenew

Yoko ( von: Schokokekseis)
vor 337 Tagen
Lol, habt ihr hier ein rpg gemacht?!! :3
nyu-chan (22132)
vor 463 Tagen
nyu-sie genoss dies alles sichtlich und grummelte höchstzufrieden sich an ihn kuschelnd die augen halb geschlossen-
subaru-er legte sachte seine hand auf ihren kopf- bakka! jetzt red nivht so einen unsinn!

shizka-sie rümpfte bei dem gestank angewiedert die nase und wandze leicht den kopf ab -// wasn das bitte fürn kerl?!//
juuzou-er nickte griff sich schnelk die fernbedinung und schaltete einfach an-
YuiTouya (51787)
vor 467 Tagen
Laito:*er schmunzelte strich ihr weiterhin über den Arm oder auch mal durchs Haar* Mayu:*sie ließ nicht nur den Kopf hängen die Flügel auch* Ich..ich mach dir nur Ärger und..und das immer wieder..das tut mir Leid *sie sah traurig zu Boden*

Ayato:*er sah angespannt zu der sich immer nährenden Gestalt rüber* Informant:*ein seltsames kichern ertönte und ein fauliger Geruch stieg auf* Kirishima..lange her..lange her Shinohara:*er wartete nur noch darauf das die Brötchen fertig wurden* Sayo:*sie blickte ihn mit ihren schokobraunen Augen an* Mhm mag sein aber ich denke nicht das er was dagegen hat
nyu-chan (93878)
vor 470 Tagen
nyu-sie grummelte zufrieden und kuschelte sich mehr an ihn heran legte ihren kopf an seine brust und schloss genüsslich die augen-
subaru-er wirkte etwas irritiert- sag mal..warum entschuldigst du dich jetzt?-war recht verwirrt-

shizka-sie nickte und bereitete sich auf das schlimmste vor und hielt aber auch weiter ayatos hand-
juuzou mhnnnnn weiis ich nicht..aber kann doch seeeein oder?-er legte den kopf schief und blickte sie mit seinen roten augen an
YuiTouya (91704)
vor 471 Tagen
Laito:*er schmunzelte und legte einen Arm um sie herum strich ihr sanft den Arm auf und ab* Mayu: O-Oh..tut..tut mit Leid! *sie sah schuldbewusst auf den Boden*

Ayato:*er trat vor sis und flüsterte lei💗 Denk daran..nicht schreien! *er sah angespannt nach vorne man wusste nie wie der Informant jetzt wieder aussah den seine Masken waren mehr als gewöhnungsbedürftig* Shinohara:*er bereitete noch alles vor* Sayo:*ihr Blick schweifte zu ihm* Warum sollte er das verbieten? *sie sah ihn fragend an*
nyu-chan (72320)
vor 473 Tagen
nyu j-ja g-ganz sicher!-sie blickte ihn schüchtern an grabbelte jedoch mehr auf ihn zu und schmiegte sich an ihn-
subaru du..bist im übrigen erneut hingefallen-er musterte sie etwas- ist alles inordung bei dir?

shizka-sie wollte schon weitergehen wurde dann aber zurückgezogen und erkannte nun aich die gestallt dort vorn-// wer..ist das?//
juuzou-er gähnte und streckte sich erneut- uhaaaa..glaubat du wir dürfen was ankucken?
YuiTouya (03186)
vor 473 Tagen
Laito:*er musterte sie mit hoch gezogener Augenbraue* Ganz sicher? Mayu:*sie rieb sich den noch etwas schmerzenden Kopf wusste nicht mehr ganz so sicher was passiert war ihre kleinen weichen Flügel bewegten sich etwas legten sich dann entspannt an ihren Körper an*

Ayato:*er lief ein Stück mit ihr blieb aber abrupt stehen als das helle Mondlicht das durch ein zerbrochenes Fenster hinein schien eine schemenhafte Gestalt preisgab* Shinohara:*er war eifrig dabei Frühstück zu machen* Sayo:*sie schweifte mit dem Blick zum Fenster und sah aus diesem hinaus*
nyu-chan (72320)
vor 473 Tagen
nyu-ihre haare waren fast dunkelpink und sie lächelte ihn ganz verlegen an- i-ist..ist schon gut,...
subaru-er nickte jedoch immer noch recht verlegen lächelte aber sanft-

shizka-sie lief still neben ihm her auch wenn sie sich langsam fragte wo sie waren und wen zum teufel sie denn besuchen würden-
juuzou-er kuschelte sich ganz kuschlig und warm in die große bet decke-
YuiTouya (90070)
vor 474 Tagen
Laito:*er musterte sie fragend und etwas verwirrt guckend* Mayu:*sie setzte sich auf und sah schüchtern zu Boden* S-Schon..schon g-gut!

Ayato:*er grummelte etwas und war echt froh über die Dunkelheit da er sich nicht sicher war ob er noch so cool reagieren konnte wie sonst* Shinohara:*er ging nach unten um etwas zum Frühstück vorzubereiten* Sayo:*sie schielte zu ihm rüber*
nyu-chan (88726)
vor 474 Tagen
(meep soorrryyy x,x das modem..ja näheres steht beim ersten test muss mich beielen damit du ea no liest^^′ wie gesagt tut mir ganz doll leid wollte on nur gings net ...-sftzt- hoffe wir schreiben uns wenn alkes gut läuft aber morgen! da kommt am nachmittyg au wer der das modem durch kzckt da es schon öfters gesponn hat in letzter zeit x.x b-bis morgen! wünschedir alles gute!
nyu-chan (88726)
vor 475 Tagen
nyu i-ich weiss auch nicht-schüchtern und nur noch verlegener starrte sie auf die decke-
subaru t-tut mir leid-er lies beschähmt und was bei ihm recht selten war verlgen seine habd von ihren flügeln-

shizka-sie drückte beruihgend seine hand und flüsterte leise kaum und wenn dann nur für ihn hörbar- tschuldigung!
juuzou daaanke!-er grabbeüte zu ihr unrer die schön warme decke-
YuiTouya (18075)
vor 475 Tagen
Laito:*er sah sie irritiert an* Na nichts..was hast du denn gedacht? Mayu:*sie sha ihn schüchtern mit geröteten Wangen an*

Ayato:*er zuckte etwas überrascht nicht vor Schreck ehr weil er damit nicht gerechnet hatte* Shinohara:*er lachte etwas* So etwas hab ich mir schon fast gedacht..also gut! Ich bring euch dann gleich Frühstück hoch! Sayo:*sie kuschelte sich in die Kissen und die große warme Decke*
nyu-chan (70447)
vor 476 Tagen
nyu-sahß unsicher und immer noch mega verlegen neben ihm und blickte ihn schüchtern an- u-und..jetzt?
subaru-seime habd zuckte schüchtern zurück und er blickte sie etwas ertappt an- ich..alsu..ich..

shizka-nickte und machte keinen mucks mehr griff aber wie automstisch etwas besorgt nach seiner hand-
juuzou-er maulte bis ihm eine idee kam- darf ich aber bei sayo chan blereeiiibeen?
YuiTouya (11527)
vor 477 Tagen
Laito:*er machte es sich bequem* Mayu:*sie grummelte erneut wurde wach und sah ihn verwirrt und etwas verlegen guckend an da es fur sie ein seltsames Gefühl war das er mehr oder weniger an den Flügeln herum spielte* W-Was..was m-machst du..du da?

Ayato: Schhh..*er lauschte angespannt* Shinohara: Ich sagte ja auch nicht das ihr schlafen sollt ihr sollt nur im Bett bleiben den Körper sofort wieder zu belastete konnte genau ins Gegenteil um schlagen also ab! Sayo:*sie schwieg*
nyu-chan (06876)
vor 478 Tagen
nyu-schüchtern grabbelte sie nun neben ihn auf das grünfarbene bett-
subaru-er strich weiterhin sanft über den weissen flaum und tat auch mal interessehalber die federn vorsichtig auseinander streichen-

shizka-selbst mit ihren gouhl augen konnte sie kaum etwas sehnweshalb sie in ihn hinein rannte- t-tschuldigung-flüsterte siw leise in die dunkelheit-
juuzou ich bin aber nicht müde!-quengelte er wie ein kleinew kind-
YuiTouya (01389)
vor 478 Tagen
Laito:*er musterte sie amüsiert über das Farbenspiel er fand dies immer noch total cool* Mayu:*sie grummelte und ihre Flügel bewegten sich als er diese berührte*

Ayato:*er lief angespannt hinein blieb aber abrupt stehen als er ein kratzendes Geräusch vernahm..er hasste es diesen Informanten aufzusuchen..denn der hatte ein ziemlich fragwürdiges Hobby* Shinohara: Wir werden sehn und jetzt erstmal ins Bett! Denn da bleibt ihr beide heute noch sicher ist sicher! Sayo:*sie nickte brav und murmelte sich unter die Decke*
nyu-chan (06876)
vor 478 Tagen
nyu i-ich...ich weiss nicht-ihre harre und ihre augen wurden mal wieder pink vor verlegenheit-
subaru-er musterte die flügelchen und musste schmunzeln fast schon sanft strich er über den flaum-

shizka o-ok-still uns nun doch angespannt lief sie ihm nach und blickte sich nervös um-
juuzou-er war kaum zu stoppen schmiedete blutige pläne und seine augen leuchteten-
YuiTouya (11864)
vor 479 Tagen
Laito:*er machte es sich auf seinem Bett gemütlich sah dann fragend zu ihr rüber* Alles ok? *er hob fragend eine Augenbraue* Mayu:*sie rollte sich auf die Seite sodass der Lappen von ihrer Strin rutschte jedoch gab dies den Blick auf ihren Rücken bzw die kleinen Engelsflügel die dort erschienen preis.sie besaßen schneeweiße flauschige Federn und sahen eigentlich genauso aus wie die normal großen die sie besaß*
YuiTouya (11864)
vor 479 Tagen
Ayato: Tu es einfach nicht..egal was du siehst oder dir entgegen kommt..das wäre ein fataler Fehler! *er trat an die Tür heran und öffnete diese erst war in diesem Raum alles dunkel man konnte nicht wirklich was erkennen* Shinohara:*er lächelte etwas* Nun mal langsam..erstmal sehen was der Arzt zu euch beiden sagt dann sehen wir ob ihr morgen schon wieder mit ins CCG kommen könnt!
YuiTouya (11864)
vor 479 Tagen
Sayo:*sie grinste schief als sie zu Juuzou rüber schielte der schon gar nicht mehr zu hörte und Pläne für morgen schmiedete wie er denn am besten an einen brauchbaren Ghoul käme* Shinohara:*er schüttelte nur mit dem Kopf rieb sich diesen musste dann aber doch etwas lachen* Nicht zu stoppen der Kleine..*er seufzte*